Seite 697 von 763 ErsteErste ... 197 597 647 687 695 696 697 698 699 707 747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,961 bis 6,970 von 7623

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6961
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,882
    Anzeige
    Heute muss ich mich darum kümmern, dass mein Auto repariert wird. Die Werkstatt ist aus dem Betriebsurlaub zurück.
    Wenn die Sonne später rauskommt laufe ich noch eine Runde. Dieses Wetter bekommt mir ausnehmend gut.

  2. #6962
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Bei der Werkstatt muss ich mich auch melden, für die Reparatur des Kratzers brauchen die noch die Schadensnummer der Versicherung.

    Sonst bleibt von gestern Wäsche verräumen, Pinsel waschen, Bio- und Badmüll wegbringen und was kochen. Und vielleicht zu Fuß zu netto, einfach so, wegen der Sonne.

    Update :
    Ich war bei netto, zu Fuß, direkt nachdem ich das Auto abgestellt hatte, habe den Mandeldrink von Alpro kaufen müssen, für 2,99€, weil der der Eigenmarke nur noch in gesüsst da war (warum zum Geier gibt es das überhaupt), um zu Hause festzustellen, daß der Protein Chai Latte, den ich damit im Milchaufschäumer machen wollte, Koffein enthält. Für mich leider ein No-go nach 13 Uhr. Ich trinke also jetzt einen Kakao aus der Dolce Gusto und wasche dann meine Pinsel, verräume die Wäsche und dann weiß ich hoffentlich endlich, was ich kochen will.
    Geändert von juttali (08.01.24 um 16:42:07 Uhr)

  3. #6963
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Heute ist der Kindergeburtstag meiner Tochter: Erst geht es zum Jumping und danach zu McDoof
    Ich sitze gerade im Jumping, aber bei uns. Austesten für Kindergeburtstag sehr entspannend, schon alleine wegen der Uhrzeit.

    Heute also nicht wirklich viel, nach der Arbeit Kinder und Freundin (von K1) eingesammelt (waren alle dort bei ihr), dann ins jumping. Schaue gerade nach Ferienhäusern für den Sommer, muss meine Jahresurlaubsplanung machen.
    Außer essen und Bett wird heute nicht mehr viel gemacht. Bin nur froh, dass sich mein Mann heute ums Abendessen kümmert. Wenn der aber weiterhin im HO ist, werde ich zunehmen.

  4. #6964
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,179
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich sitze gerade im Jumping, aber bei uns. Austesten für Kindergeburtstag sehr entspannend, schon alleine wegen der Uhrzeit.

    Heute also nicht wirklich viel, nach der Arbeit Kinder und Freundin (von K1) eingesammelt (waren alle dort bei ihr), dann ins jumping. Schaue gerade nach Ferienhäusern für den Sommer, muss meine Jahresurlaubsplanung machen.
    Außer essen und Bett wird heute nicht mehr viel gemacht. Bin nur froh, dass sich mein Mann heute ums Abendessen kümmert. Wenn der aber weiterhin im HO ist, werde ich zunehmen.
    Ich glaube, Jumping ist aktuell die beliebteste Aktivität für Kindergeburtstage

  5. #6965
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ... und wasche dann meine Pinsel, verräume die Wäsche und dann weiß ich hoffentlich endlich, was ich kochen will.
    Ich wusste es nicht. Läuft.
    Aber die Pinsel sind sauber und Wäsche ist weggeräumt. Zumindest das.

    Es gab dann noch Kakao 2 und 3, einen MilesWalk, etwas Fernsehen, High Protein Cheesestrings und ein More Clear in heiß und dann bin ich doch realtiv spät ins Bett.

    Parallel zum 8 Uhr Wecker klingelte das Handy wegen einer Reparatur auf der Arbeit, ließ sich schnell klären, dann habe ich die Rolläden hoch gezogen und bin in Ruhe beim Sonnenaufgang aufgestanden.
    Ein Kaffee in absoluter Ruhe, fertig machen und ich hatte Glück, kurz nach 10 Uhr war ista (Rauchmelder, Wasseruhr) da und ich war um halb elf auf der Arbeit.
    Sooo schöne Sonne. Mal schauen wo ich da heute nach Feierabend Schritte sammle...
    Never judge a book by its cover...

  6. #6966
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Ein Kaffee in absoluter Ruhe, fertig machen und ich hatte Glück, kurz nach 10 Uhr war ista (Rauchmelder, Wasseruhr) da und ich war um halb elf auf der Arbeit.
    Sooo schöne Sonne. Mal schauen wo ich da heute nach Feierabend Schritte sammle...
    Keine. Es blieb bei 8k.
    Ich habe im Aldi mehr Mandelmilch und Snackmöhren bekommen, mehr brauchte ich nicht und dann die Küche aufgeräumt, was umorganisiert und dabei was kaputt gemacht, was ich aufwischen musste. Dann habe ich mir meine Thunfisch Zwiebel Pizza gemacht und lag dann irgendwie nur noch müde auf der Couch...

    Heute gibt es den zweiten Pizzaboden (ist ein Doppelpack), wahrscheinlich mit Champignons und Paprika.

    Und wie ich auf Schritte komme, weiß ich noch nicht. Halb vier ist irgendwie zu spät, da geht da wo ich wohne die Sonne schon ins Tal.

    Update :
    10k fast voll, mit einem Miles Walk bei Youtube.
    Mein Gesicht war schon so unangenehm vom Auto in der Querstraße oberhalb bis zur Haustür, da wollte ich einfach nicht noch mal raus.
    Ich mach gleich mal die Pizza und dann mein Bad zu einem SPA. Vielleicht hüpfe ich sogar in die Wanne.
    Geändert von juttali (10.01.24 um 18:10:36 Uhr)

  7. #6967
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Jumping ist aktuell die beliebteste Aktivität für Kindergeburtstage
    Bei uns wird es tatsächlich bouldern.
    Das jumping bei euch ist super (da waren wir mit Freundinnen und Kids zwischen Weihnachten und Silvester), aber das ist mir zu weit weg (haben ja nicht Übernachtungsparty mit Film im Anschluss und mit 2 Autos ist mir das dann auch zu weit und weiß zeitlich auch recht knapp), das bei uns fanden die Mädels nur okay.

  8. #6968
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Update :
    10k fast voll, mit einem Miles Walk bei Youtube.
    Mein Gesicht war schon so unangenehm vom Auto in der Querstraße oberhalb bis zur Haustür, da wollte ich einfach nicht noch mal raus.
    Ich mach gleich mal die Pizza und dann mein Bad zu einem SPA. Vielleicht hüpfe ich sogar in die Wanne.
    Irgendwie habe ich dann doch eher noch die Shopping Queen Folgen aus Dezember geschaut, die mir noch fehlen, anstatt zu baden. Es wurde irgendwie die sehr schnelle SPA Nummer, schade. Muss ich mir mal für Sonntag einplanen...

    Heute aufräumen und was kochen, vielleicht röste ich auch noch ein paar Kichererbsen zum snacken. Und 10k vollmachen, zur Not so wie gestern.
    Never judge a book by its cover...

  9. #6969
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Heute aufräumen und was kochen, vielleicht röste ich auch noch ein paar Kichererbsen zum snacken. Und 10k vollmachen, zur Not so wie gestern.
    Das mit den Kichererbsen muss ich vergessen haben, gekocht habe ich auch nur die sehr schnelle Nummer, 10k habe ich voll gemacht, aber es fiel mir schwer.
    Irgendwann später lag ich mit einem Heizkissen, Poncho und 3 Decken auf der Couch und wurde gefühlt gar nicht mehr warm. Es ist einfach nicht meins, da draußen.

    Heute war anders geplant, ich bleibe in meiner Hood, es soll ggf. auf den gefrorenen Boden regnen, da möchte ich bitte einfach nicht unterwegs sein.
    Ich will zur Post, in den Gemüseladen (u.a. Grünkohl für Chips kaufen), zum Bäcker (brauche Brot) und meinen Filialgutschein bei Tchibo einlösen, am besten mit meinen Bohnen noch zusätzlich, also maximal 10€ zusätzlich in bar noch ausgeben, weil ich ja eigentlich konsumfrei bleiben wollte, mir diese blöden Gutscheine aber letztes Jahr abgelaufen sind und das muss ja nicht sein. Eine Runde durch den Kurpark noch vielleicht, je nachdem wie kalt mir schon ist...

    Dann geht es via netto nach Hause. Da muss ich das Chaos in der Küche beseitigen, Wäsche mache ich am Sonntag, Schminktisch aufräumen wäre eine Maßnahme, den einen Schrank im Wohnzimmer umsortieren auch. Dann werde ich rösten, den Grünkohl, wenn ich ihn bekomme, oder halt die Kichererbsen.

    Update :
    Ich habe im tchibo doch mehr ausgegeben als 10€. 2 Oberteile und 2 Hosen sind es geworden, außerdem Brötchen anstatt Brot und Grünkohl und Granatapfelkerne im Obstkönig. Zum spazieren im Kurpark war es zu kalt.
    Gerade zu Hause fing der Eisregen an. So ein Rotz.
    Ich habe die Kichererbsen geröstet (Grünkohl mache ich am Sonntag), der WZ Schrank ist jetzt supi und der Schminktisch auch Jahreszeiten angepasst.
    2h telefoniert habe ich auch noch, Schritte sind safe bei 12k, ich chille noch ein bischen auf der Couch, will aber auch rechtzeitig ins Bett.
    Geändert von juttali (12.01.24 um 22:58:54 Uhr)

  10. #6970
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,230
    Anzeige
    Heute habe ich bereits in aller Herrgottsfrühe Muffins gebacken, die ich nach dem HO mit zu meiner Mutter nehme.
    Dort treffe ich mich mit meinen Schwestern (und natürlich Mama) zum Tee.

    Abends sind wir mit Freunden beim Lieblings-Italiener verabredet, der endlich aus dem Weihnachtsurlaub zurück ist.
    Ein hochkalorischer Tag und ich freue mich drauf.

    Ich hoffe, dass bis zum Nachmittag die Eisschicht vorm Haus aufgetaut ist, ansonsten müsste ich überlegen, das Haus durch die Garage zu verlassen...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •