Seite 247 von 764 ErsteErste ... 147 197 237 245 246 247 248 249 257 297 347 747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,461 bis 2,470 von 7637

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2461
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,877
    Anzeige
    Brot habe ich gestern keines mehr gebacken, aber ich war recht früh im Bett, was auch nicht geschadet hat...

    Heute muss ich an zwei Orten was abholen und auch schauen, ob mein Teppich gereinigt ist (ist einer der beiden Läden).

    Der Biomüll muss runter und es wäre Montag = Bödentag; mache ich wahrscheinlich. Außerdem wären endlich mal alle Fliesen dran (mache ich auch mit dem Bodenwischer).

    Vorgekocht habe ich gestern, also ist das kein Thema, nur muss ich mir was für Dienstag überlegen, wenn meine Mutter zum Essen kommt...
    Never judge a book by its cover...

  2. #2462
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,877
    Der Teppich steht gereinigt im Flur. Mal sehen, ob ich noch einen Platz für ihn finde...
    Alle Böden sind gesaugt und gewischt, die Wandfliesen in Bad und Toilette sind auch komplett gewischt.

    Den Biomüll habe ich noch runter gebracht, den restlichen Weisskraut Eintopf habe ich eingetuppert.

    Was ich morgen mache, weiß ich noch nicht genau. Eine Blumenkohl Quiche ist gerade meine Idee, aber vielleicht habe ich morgen beim einkaufen noch eine bessere...

  3. #2463
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,910
    Ich habe heute lange geschlafen und war wie zerschlagen. Aber nun ist wieder fein. Ich habe das Auto voll getankt, war Einkaufen (fast wie Horten, aber ich hatte echt nichts mehr außer Klopapier) und musste dann beim Hausarzt Unterlagen für einen Facharztbesuch abholen. Danach dann noch etwas trainieren, die Einkäufe wegräumen und nun bin ich platt.

    Morgen muss ich zum Hautarzt, eine gekürzte Hose abholen und dann freue ich mich auf Feldenkrais.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2464
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,374
    Wir fahren jetzt nach Polen rüber und gehen bummeln und heute Nachmittag habe ich noch eine Gesichtsbehandlung bei der Kosmetikerin.

  5. #2465
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,877
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Was ich morgen mache, weiß ich noch nicht genau. Eine Blumenkohl Quiche ist gerade meine Idee, aber vielleicht habe ich morgen beim einkaufen noch eine bessere...
    Vielleicht besser nur einen Auflauf. Meine Mutter ist glaube ich einer Quiche gegenüber weniger aufgeschlossen...
    Also kaufe ich trotzdem nur den Kochschinken, den hätte ich auch für die Quiche gebraucht.
    Und vielleicht schaue ich das Edeka Prospekt noch an und finde noch was anderes, brauchbares.

    Zu Hause werde ich dann als allererstes mal die Spülmaschine an stellen (war gestern Abend zu spät dran; die muss nicht bis 21 Uhr gurgeln) und dann kochen und vorher schnell meine H&M Jeansbestellung anprobieren. Morgen bin ich in einem anderen Hermes Shop was abholen, dann könnte ich auch gleich eine eventuelle Retoure abgeben.

    Später am Abend dann in aller Ruhe duschen mit Haare waschen...
    Never judge a book by its cover...

  6. #2466
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Ich habe gerade im Homeoffice noch was fertig gemacht (konnte früh anfangen, weil alle früh weg waren), werde nachher noch zum EMS Training gehen (musste ich vorverlegen), noch etwas einkaufen, Kinder abholen, heute Nachmittag kochen und dann hoffe ich, dass es mein Mann früher aus dem Büro raus schafft, damit wir noch etwas seinen Geburtstag feiern können.

    Und 2 Retouren muss ich gleich noch fertig machen und weg bringen.

  7. #2467
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,877
    Wenigstens ein kleines Kaffeekränzchen, wenn er an seinem Geburtstag schon arbeiten muss...

    Ich habe mir letztes Jahr vorgenommen, ab sofort immer frei zu haben und mir einen schönen Tag zu machen. Hat letztes Jahr geklappt, weil es Samstag war (normaler Job) UND weil ich im Minijob mit Heiligabend getauscht habe.
    Edit : 2024 wäre es wieder ein Samstag. Bis dahin mache ich den Minijob ganz sicher nicht mehr...
    Geändert von juttali (10.03.20 um 11:02:30 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #2468
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Machen wir normalerweise auch, geht aber diese Woche nicht. Natürlich sehr schade, aber manchmal ist es halt so. Selbst die Beerdigung meiner Oma diese Woche wird für ihn zum Spagat. Ziemlich doof gerade.

  9. #2469
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,877
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Machen wir normalerweise auch, geht aber diese Woche nicht. Natürlich sehr schade, aber manchmal ist es halt so. Selbst die Beerdigung meiner Oma diese Woche wird für ihn zum Spagat. Ziemlich doof gerade.

    Ja, solche Phasen gibt es. Ich hoffe, ihr kriegt es doch alles irgendwie gebacken...
    Never judge a book by its cover...

  10. #2470
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,185
    Anzeige
    Endlich wieder ins Fitnessstudio gehen Nach zweiwöchiger Pause wegen irgend eines Infekts, der da in mir war, aber nicht richtig rauskam, wird es langsam wieder Zeit.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •