Seite 360 von 762 ErsteErste ... 260 310 350 358 359 360 361 362 370 410 460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,591 bis 3,600 von 7614

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3591
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,708
    Anzeige
    Arbeiten bis 17h und mich dann freuen dass ich 3 Wochen Urlaub habe.

  2. #3592
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,858
    Ich mache den üblichen Sonntagskram bzw. ist er schon erledigt. Gleich geht es bei dem schönen Wetter zum Friedhof und danach ans Wasser für einen Spaziergang, Telefonat mit der Freundin und Tatort. Hier passiert nichts aufregendes.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3593
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,462
    Wir waren eine Stunde im Sonnenschein spazieren, jetzt gibt es eine Tasse Tee und für 18h ist ein Kürbisstrudel geplant, ein Stück fahre ich zu meiner Mama, schade, dass meine Schwester und Mama nicht kommen können, wären ja sonst 3 Haushalte

  4. #3594
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Ich habe die ursprünglich für gestern geplante Radtour (mir ging es nicht so gut) heute gemacht. 32 km bei Sonnenschein und Temperaturen zwischen 10 und 6 Grad, war schön, Bewegung zu bekommen, aber so gut ausgebaut und schön wie geschildert fand ich den Radweg nicht, war anstrengender als gedacht. Gleich esse ich, und danach ist nur noch faulenzen angesagt und frühes Zubettgehen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #3595
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Arbeiten bis 17h und mich dann freuen dass ich 3 Wochen Urlaub habe.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub - trotz Corona
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #3596
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ach ich freue mich für euch über den schönen Tag
    Bei uns war es den ganzen Tag trist, grau in grau und es ist gefühlt nicht hell geworden!
    Wir haben aber dennoch im Garten das Laub beseitigt, hilft ja nichts
    Wo wohnst du denn? Ich bin seit Freitag wieder in München und wir hatten davor in Franken, aber jetzt auch zurück in Oberbayern durchgehend allerschönstes Herbstwetter?‘

  7. #3597
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,708
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub - trotz Corona
    Danke

  8. #3598
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,841
    Anscheinend liegt mein Portemonnaie noch mit dem Paket in der IKEA Tasche im Flur.
    Hier auf der Arbeit heute morgen an der Stechuhr hat es mir gefehlt...

    Ich werde es also in der Mittagspause holen fahren, damit ich nach Feierabend zu Mama fahren kann (entgegengesetzte Richtung). Dort will ich im Takko was schauen und tanken und dann mit Mama zu Aldi wegen Schutz für ihr Rosenbäumchen und einkaufen für die Woche, die schweren Sachen.
    Kleinkram oder vergessenes holt sie ganz selbständig mit dem Rollator im kleinen Rewe.

    Wenn ich heim komme und es ist vor 19 Uhr, mache ich noch fix den Bödentag, ansonsten morgen.

    Update :
    Ja, genau da lag es und jetzt kann der Tag wie geplant weiter laufen.
    Geändert von juttali (09.11.20 um 13:05:05 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  9. #3599
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,462
    Homeoffice, dann zur Post, ein Paket holen, das war es auch schon, wenn es etwas freundlicher wird, dann noch die Blätter am Balkon zusammen fegen

  10. #3600
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,841
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn ich heim komme und es ist vor 19 Uhr, mache ich noch fix den Bödentag, ansonsten morgen.

    ...
    Es war 18.30 Uhr und ich hatte gar keine Lust mehr; ich mache das heute.

    Außerdem muss ich, weiterhin ohne Trockner, zumindest mal den Kleinkram an 60 Grad Wäsche waschen; meine Gesichtsmikrofasertücher gehen mir aus. Die kommt dann auf den Balkon bis ich ins Bett gehe; regnen soll es heute nämlich nicht.
    Auf dem Heimweg hole ich noch das Paket, das ich am Freitag vergessen habe und das Bett muss ich frisch beziehen (abgezogen liegt es im Wäschekorb; da wird es auch bleiben müssen bis es der Trockner wieder tut). Darum will ich mich heute telefonisch mal wieder kümmern; es ist ehrlich gesagt zum kotzen, da da niemand vom Kundenservice zurück ruft.

    Update :
    Sogar beide Pakete waren im Hermes Shop. Aus 2 mach 1; die Retoure bringe ich morgen gleich hin.
    Die Wäsche hing 1h im Nebel draußen, jetzt steht sie im Flur. Gefühlt war sie nach der Stunde feuchter wie vorher. Nicht schön.
    Ersatzteile sind wohl schon bestellt; ich hoffe, der Trocknerfuzzi meldet sich diese Woche.
    Der Bödentag ist erledigt, das Bett frisch bezogen, die Spülmaschine ausgeräumt, die weiße Spüle wieder weiß gemacht, ich bin geduscht mit Haare gewaschen.
    Jetzt passiert fast nichts mehr außer das ich in der Küche noch aufräumen müßte aber das kann ich auch morgen machen.

    Morgen passiert nicht sooo viel : Hermes Paket Retoure und vielleicht Spritzgebäck machen. Aber wirklich nur vielleicht.
    Geändert von juttali (10.11.20 um 21:08:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •