Seite 361 von 762 ErsteErste ... 261 311 351 359 360 361 362 363 371 411 461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,601 bis 3,610 von 7614

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3601
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,840
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen passiert nicht sooo viel : Hermes Paket Retoure und vielleicht Spritzgebäck machen. Aber wirklich nur vielleicht.
    Das Paket ist in der Änderungsschneiderei abgegeben worden, aber es gab kein Spritzgebäck. Irgendwie hatte ich überhaupt keine Lust. Gewaschene Wäsche verräumen, Küche aufräumen (am Vorabend nicht mehr gemacht) inkl. spülen, was umräumen, Abendessen machen, lange telefoniert; es war ein sehr ruhiger Feierabend.

    Heute wird es nicht anders, nur im Bad muss ich was aufräumen was ich gestern schon machen wollte; jetzt habe ich heute morgen Chaos angerichtet und muss es heute Abend auf jeden Fall beheben.
    Vielleicht koche ich was nettes, noch fehlt mir die zündende Idee, aber vielleicht ein Flammkuchen oder Pizza. Für beides ist noch Teig im Kellerkühlschrank. Zeit hätte ich ja...
    Never judge a book by its cover...

  2. #3602
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,858
    Ich werde gleich losdüsen, erst zur Bank, weil ich kein Bargeld mehr habe, dann eine Überweisung beim Arzt abholen und anschließend mein Auto in die Werkstatt bringen. Praktischerweise laufe ich zu Fuß zurück, dann habe ich auch Bewegung genug für heute gehabt. Ich koche mir dann was schönes, räume den Geschirrspüler aus, telefoniere mit meiner Freundin, und sortiere Zeitschriften aus. Ich denke, dann muss ich auch schon wieder loslaufen, um das Auto abholen. Teilnehmen werde ich noch am virt. WW-Workshop. Wäsche lege ich heute abend zusammen. Ich freue mich, weil die Serie, die ich letzten Donnerstag geguckt habe, heute weitergeht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3603
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,858
    Das Auto habe ich nicht abgeholt, die Reifen sind noch nicht da. Kurz bevor meine Serie anfing bin ich auf der Couch eingeschlafen, es war zu gemütlich, also fehlt mir einiges.

    Heute wird es ruhiger. Es darf wieder trainiert werden - mit strengen Auuflagen. Aber ich habe eine Stunde heute Nachmittag und freue micht sehr drauf. Bis dahin werde ich Hausarbeiit machen, Bett beziehen und die Hälfte meiner Fenster putzen und mit meiner Freundin telefonieren. Vielleicht fange ich nach dem Sport noch an, Weihnachtssachen auszusortieren, aber eher nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3604
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,858
    Gestern und heute sind bzw. waren eher ruhige Tage. Ich bin etwas gelaufen, habe wenig getan und stattdessen viel geschlafen. Nun fühle ich mich endlich wieder gut und fit. Draussen war ich schon, also werde ich heute noch die Wohnung genießen.

    Morgen geht es dann zum Augenarzt.

    Juttali, knick nicht ein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3605
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,840
    Ich bin mir noch nicht sicher...

  6. #3606
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,858
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich bin mir noch nicht sicher...
    Ach was, mach den Rücken grade und streck innerlich den Mittelfinger raus. Sollen andere vor ihrer eigenen Tür kehren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #3607
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,788
    Wir waren mit den Hunden im Wald, haben gekocht und Netflix geschaut. Jetzt sitze ich mit einem Lebkuchen Latte von Starbucks im Zug. Nach der Ankunft muss ich erst einmal sehen, wie ich nach Hause komme. Anscheinend wurde am Freitag der Zugang zum Bahnhof geändert...

    Zu Hause dann nur noch das übliche: Spülmaschine ausräumen, Koffer auspacken, Sport und vielleicht schaffe ich es noch zur Meditation auf Zoom

  8. #3608
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,840
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach was, mach den Rücken grade und streck innerlich den Mittelfinger raus. Sollen andere vor ihrer eigenen Tür kehren.
    Das habe ich mir innerlich auch gedacht bzw. denke ich das schon länger...

    Am Freitag war ich mit meiner Mutter einkaufen, auf dem Markt und im Edeka. Wir haben viel gefunden was sie selbst machen kann bzw. was halb fertig ist und ihr hilft selbst was zu kochen.

    Samstag Minijobben wie immer, über 800 Kassenvorgänge, dann war ich noch 2h im Laden unterwegs, ich bin also sicher mindestens 1500 Menschen näher gekommen...

    Heute morgen habe ich die Waschmaschine angeworfen und um 11 Uhr raus gehängt.
    Bis dahin hatte ich auch den Teig für das Marzipanspritzgebäck fertig und im Kellerkühlschrank. Ab 15 Uhr habe ich dann den Fleischwolf angeworfen und mit nur 2 Händen ordentlich zu tun gehabt. Backen dauerte länger als das formen, lief alles ziemlich gut.
    Nach einem Päuschen habe ich Schokolade geschmolzen und eingetunkt. 3 volle Bleche sind es geworden.

    Noch ein bischen das aufgenommene große Backen schauen und dann geht es bald ins Bett, morgen startet eine neue Woche.

  9. #3609
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,858
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ... ich bin also sicher mindestens 1500 Menschen näher gekommen...
    Versuch trotzdem gesund zu bleiben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3610
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,628
    Anzeige
    @Juttali: schön, dass Du wieder da bist :-)

    Sag mal, hast Du Dein Handy (mit der Corona Warn App) beim Minijob in der Hosentasche o.ä.? Dann würde mich extrem wundern, wenn Du nur so wenige Begegnungen hast, wie Du drüben schriebst.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •