Seite 610 von 779 ErsteErste ... 110 510 560 600 608 609 610 611 612 620 660 710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,091 bis 6,100 von 7787

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6091
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,510
    Anzeige
    Ich hab mich vertippt, ich meinte 21 Uhr

  2. #6092
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,885
    Ich habe heute richtig viel gemacht, inkl. 8-km-Runde mit Frau Hund, da das Wetter mal ideal dafür war, im Hühnerstall alles abgeschrubbt (mein Mann war so lieb und hat den Mist rausgekarrt), alle Utensilien heiß abgewaschen und den Stall frisch eingestreut. Alle Pflanzen gründlich gewässert, damit die Haussitter nicht so viel Arbeit haben. Johannisbeeren geerntet, die wollte ich noch zu Gelee und/oder Likör verarbeiten, aber das packe ich heute nicht mehr, ich friere sie gleich ein. Badezimmer gründlich geputzt. Und ich bin noch nicht fertig, muss noch packen für ein (wettermäßig) heißes langes Wochenende.
    Packen prokrastiniere ich immer, bis es nicht mehr länger ausfzuschieben ist.
    Choose your battles wisely

  3. #6093
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    In der Mittagspause einkaufen und heute Nachmittag ins Fitness-Studio.
    Das hat alles geklappt. Nach dem Fitness-Studio war ich noch bei dm, habe etwas an der Packstation abgeliefert und
    war noch beim Haus meiner Schwester, die gerade in Urlaub ist.

    Nach einem schnellen Abendessen, bin ich jetzt ziemlich erledigt.

    Gut, dass morgen Freitag ist ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #6094
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,085
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen muss ich für ein Paket an die Packstation und gehe dann dort in der Nähe im Müller nach Nagellacken schauen.
    Dafür werde ich möglicherweise heute schon die Fenster putzen. Soviel zum Thema planen...
    Heute muss ich nicht an die Packstation, sondern an die Post. Und da ist auch alles andere gelandet, das gestern in der Packstation hätte sein sollen...
    Nebenan ist Rewe und Aldi, ich brauche Tomaten und Käse, passt also.
    Ob ich im Müller nach NL schaue, weiß ich noch nicht. Lust hätte ich, mal sehen ob es einen Parkplatz hat, irgendwo da.

    Fenster geputzt habe ich gestern nicht, aber meinen Bezahlring wieder fit gemacht (lag gefühlt ein halbes Jahr nur rum) und dann bin ich ab los ins grüne. Es war ziemlich wolkig und tatsächlich nicht so warm. Auf dem Rückweg habe ich im netto Kirschen mitgenommen und Grilknödel entdeckt, die es dann heute Abend aus der Pfanne oder dem Frittenföhn mit Salat geben wird.

    Gestern habe ich nach der Waldrunde den Hörer nicht mehr vom Ohr bekommen, heute Abend könnte ich tatsächlich mal wieder die Glotze anschalten...

    Update :
    Immer wenn ich pünktlich oder sogar über pünktlich gehen will, kommt was dazwischen...
    Also ab zur Post, Aldi und Rewe erledigt, im Müller Nagellack geshoppt und im Blumenladen eine Cala im Topf erworben.
    Hier daheim dann erstmal umgezogen in Shorts und Top und Wäsche sortiert (waschen verschoben auf Sonntag, ist alles noch zu wenig), dann die Pakete geöffnet und rumgewurschtelt, mit Mama telefoniert, geinstagramt usw. Jetzt ist halb neun und meine Grillknödel im Frittenföhn hoffentlich gleich fertig. Außer duschen und ins Bett passiert hier heute nichts mehr...
    Finde den Fehler : Fenster putzen ist auf Sonntag vertagt, Fliegengitter anbringen auch.
    Der Fernseher ist noch aus aber die Fenster schon auf Durchzug, 25 Grad drinnen wie draußen.
    Geändert von juttali (14.07.23 um 20:30:22 Uhr)

  5. #6095
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,014
    Mein erster Tag Elternzeit (ich habe nochmal einen Monat) heute:

    Second Hand Shop
    Arzttermin mit großem Kind
    Je nach Erfolg im SHS bleibe ich nach dem Arzttermin noch in der Stadt und schaue mich dort noch um

    Und dann vielleicht noch ein wenig Schwimmbad oder See. Oder Wald, es soll nicht ganz so heiß werden

  6. #6096
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,228
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, ich bin erschöpft, mental, physisch, psychisch
    Pass auf dich auf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #6097
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ich war heute ganz früh schon in der Stadt, dm & Apotheke. Auf dem Rückweg noch im Baumarkt. Nebenbei wäscht die Wäsche vor sich hin. Eben mit meiner Freundin eine Stunde telefoniert, unser wöchentliches Treffen fiel dem Kindergeburtstag zum Opfer Heute Nachmittag fahre ich mit der jüngsten ins Büro, noch was besprechen und dann gehen wir mit meinem Mann (und vielleicht noch Freuden, wenn die das spontan eigerichtet bekommen) runter zum Main und was essen.
    Gleich mache ich noch eine schnelle Tomatensoße im TM und Spaghetti, damit die Kinder nicht verhungern. Sport hat heute leider nicht geklappt

  8. #6098
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, ich bin erschöpft, mental, physisch, psychisch
    Das tut mir leid. Hoffe, dass es Dir (und auch Gästin) bals wieder besser geht!

    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich hab mich vertippt, ich meinte 21 Uhr
    Ich hätte auch 20.00 Uhr verstanden, dass es zu spät ist

    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe heute richtig viel gemacht, inkl. 8-km-Runde mit Frau Hund, da das Wetter mal ideal dafür war, im Hühnerstall alles abgeschrubbt (mein Mann war so lieb und hat den Mist rausgekarrt), alle Utensilien heiß abgewaschen und den Stall frisch eingestreut. Alle Pflanzen gründlich gewässert, damit die Haussitter nicht so viel Arbeit haben. Johannisbeeren geerntet, die wollte ich noch zu Gelee und/oder Likör verarbeiten, aber das packe ich heute nicht mehr, ich friere sie gleich ein. Badezimmer gründlich geputzt. Und ich bin noch nicht fertig, muss noch packen für ein (wettermäßig) heißes langes Wochenende.
    Packen prokrastiniere ich immer, bis es nicht mehr länger ausfzuschieben ist.
    Deswegen hast Du vielleicht auch so viel gemacht - hauptsache, nicht packen


    Wir fahren nach meiner Arbeit noch ins Nachbarland, lecker essen und ich möchte etwas shoppen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #6099
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,885
    Ich habe so lange prokrastiniert, dass ich schließlich heute Morgen erst final eingepackt habe.

    Den guten Wünschen für die
    Erschöpften hier schließe ich mich
    an.

    Bündel, viel Spaß beim Trip heute.

  10. #6100
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,782
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Pass auf dich auf.
    Mach ich, danke dir.
    Du aber auch....

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •