Seite 647 von 763 ErsteErste ... 147 547 597 637 645 646 647 648 649 657 697 747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,461 bis 6,470 von 7623

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6461
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Anzeige
    Hier wird es einen weiteren gemütlichen Tag geben. Draußen regnet es, wir haben Sturmwarnung, da gibt es nur einen schnellen Spaziergang. Sonst Lesen, Fernsehen, Mittagsschläfchen - nicht in der Reihe folge, aber mehr passiert nicht.

  2. #6462
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nach der Arbeit, die allerdings früh enden wird, geht es zu meiner BFF, ein Franz mit Streuseln essen (sind noch bei meiner Mutter eingefroren, muss ich nur vorher abholen) und quatschen bis ich müde bin und heim möchte/muss.

    Der Feiertag ist voll verplant : Bettwäsche wechseln und waschen, Kleiderschrank auf Herbst umräumen, Pediküre, All in Dusche und da fehlt auch noch der Bödentag, den ich zur Not auf Mittwoch verschiebe.
    Ich war mit meiner BFF sogar spazieren, wir haben viel gequatscht und Skipbo gespielt.
    Später war ich noch bei meiner Mutter und auch noch nach 22 Uhr im Rewe, Feigenkonfitüre für meine Mutter und Light Mozzarella für mich.

    Ausgeschlafen nach 10 Uhr habe ich das Bett abgezogen und nach 3 großen Kaffees hab ich die Wäsche in den Trockner gebracht und dann tatsächlich zumindest einen Teil des Kleiderschranks umgeräumt. Oberteile und Hosen sind jetzt auf Herbst/Winter getauscht, die Shorts und Tops ganz hinten. Die Sommerkleider, die Chillersachen und das Schlafzeug (PJs und Bettwäsche) werden stückweise noch folgen. Draußen hat es währenddessen wunderbar geregnet.

    Das Bett ist frisch bezogen und danach kam tatsächlich noch der Bödentag, verspätet, aber erledigt, sogar das Laminat mit einem Parkettswiffer.

    Pediküre und All in Dusche sind auch durch, im Morgenmantel chille ich jetzt auf der Couch.

  3. #6463
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Und ich habe wieder voll vergessen, dass heute in D Feiertag ist .

  4. #6464
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Und ich habe wieder voll vergessen, dass heute in D Feiertag ist .
    Ich fand es toll, das es ihn gab, aber ich bin wieder völligst von der Rolle, weil sich der heutige Freitag wie ein Mittwoch anfühlt. 2 mal Montag in der Woche ist echt fies.

    Was ich heute nach der Arbeit mache? Keinen Plan.
    Vielleicht lasse ich eine Maschine Wäsche laufen, 60 Grad. Ich muss das sortieren und dann sehe ich, was getan werden muss. Pflegeleichte Buntwäsche wie immer mit Kompressionsding am Sonntag vormittag, wobei ich die wohl noch mal raus hängen kann.

    Wahrscheinlich auch weiter im Kleiderschrank umräumen, meine Kuscheljogger müssen nach vorne, die dünnen Baumwollshorts können nach hinten, genauso wie alle Sommerkleider weg können und dafür die dicken Strickjacken wieder auf die Stange müssen. Außerdem können die Sneakersocken wieder den Platz mit den Kniestrümpfen und Strumpfhosen tauschen. Und ich müsste mal einen sinnvollen Platz für meine Leggings finden, vielleicht kriegen die sogar eine Schublade in der Wäschekommode.
    Vielleicht mache ich das. Bettwäsche umräumen macht noch keinen Sinn, noch schlafe ich mit Übergangsdecke in Baumwolle und Biber oder Winterjersey bzw. Flanell sind noch nicht dran, lange Ärmel am PJ aber auch noch nicht.

    Ein schönes Abendessen klingt auch noch nach einem guten Plan, dafür nehme ich mir heute auch ein bischen Zeit.

    Update :
    Die selbst belegte High Protein Pizza war lecker, die Sommerkleider sind weg, die Leggings haben noch keinen eigenen Platz, der Kuscheljogger für Sonntag liegt aber schon parat.
    Die Wäsche ist gewaschen, dummerweise habe ich später dann noch den Küchenläufer eingesaut; den werde ich jetzt am Sonntag mit waschen.
    Irgendwie sind meine Haare gerade doof; die wasche ich heute Abend noch, während die Spülmaschine auch noch läuft.
    Geändert von juttali (06.10.23 um 19:45:48 Uhr)

  5. #6465
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Ich habe heute schon ganz früh eine Freundin zur medizinischen Versorgung gefahren und wieder nach Hause gebracht. Danach war ich frühstücken und sporteln. Jetzt werde ich mich gleich hinlegen und Mittagsschläfchen halten. Mir fehlt der Schlaf von heute morgen.

  6. #6466
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,464
    Den Glasmüll herrichten und dann mitnehmen, wenn wir gleich zum Wochenendeinkauf fahren

  7. #6467
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,369
    Arbeiten, jetzt dann Schuhkauf fürs Mädle. Winterstiefel, wenn die Auswahl noch gross ist. Heuer sind wir eh spät dran, nirmal haben wir das schon Mitte Sept. erledigt

  8. #6468
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Der Tag lief heute komplett anders als geplant. Mein Englischunterricht fiel kurzfristig aus, also habe ich an einem privaten Projekt gearbeitet, war danach spontan 1,5 Stunde mit meiner Freundin laufen und quatschen, musste dann schnell heim um den DPD Mann zu erwischen, der das Geschenk unserer Jüngsten lieferte (ein XXL Standpferd). Heute am frühen Abend fahre ich zu einer Freundin zum essen und quatschen

  9. #6469
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,979
    Nach der Arbeit war ich noch einkaufen und gleich gehe ich eine Runde ins Fitness-Studio.
    Dann wird lecker gekocht und ab auf's Sofa
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #6470
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,304
    Anzeige
    Gleich einkaufen, Wäsche waschen, Badezimmer putzen.
    Später dann auf den Herbstmarkt.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •