Seite 192 von 770 ErsteErste ... 92 142 182 190 191 192 193 194 202 242 292 692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,911 bis 1,920 von 7692

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1911
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,053
    Anzeige
    Ach, mein liebes bäumlchen, jetzt freue ich mich sehr und bin direkt etwas mutiger. Fühl dich gedrückt, ich denke oft an dich. Danke.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1912
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Auch von mir alles Gute für die morgige OP!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1913
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,053
    Danke dir, Mayan.

    So, jetzt muss ich ins Bett, sonst brauch ich morgen keine Narkose mehr, sondern schlafe ich so durch .

    Ich melde mich, wenn ich kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1914
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,485
    Alles Gute auch von mir, meine Daumen sind gedrückt!

  5. #1915
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,988
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Danke, Sunny8, Patty.

    Ich habe das gerade nochmal nachgelesen. Man gilt tatsächlich für 24 Stunden als nicht geschäftsfähig.

    Jup, geschlossene Verträge wären nichtig...

    Ich hatte so eine ambulante OP im Februar 2016 und meine Mutter hat mich abgeholt inkl. Unterschrift und ich bin dann auch für eine Nacht bei ihr geblieben.
    Ich war eine der letzten, die gegangen ist, weil Narkosemittel bei mir immer sehr nachhaltig wirken. Und ich musste die Toilette aufgesucht haben und was essen. Ich fand das alles nur nervig...
    Ich hab den Rest des Tages auf der Couch gelegen, gedöst und bin dann früh zu Bett.

    Alles Gute für Dich, Gästin.
    Geändert von juttali (26.11.19 um 08:33:39 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  6. #1916
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,988
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Eine Faltbox Sommertops und einen Vakuumbeutel dünne Winterpullis habe ich nicht mitgenommen; werde ich doch erst auch noch mal sortieren...
    Das habe ich gestern gemacht und da konnte auch noch was weg...
    Den Sperrmüll habe ich an die Strasse gestellt und dann war ich zum Adventskalendertausch. Ich habe einen mit Karstadt-Kaufhof-Gutschein und Lindt Schoggi bekommen; meine beste Freundin hat über ihren mit einem Bild von ihr mit ihrem Enkelsohn geheult. Und es gab Gulasch mit Knödeln und Rotkraut; kam gerade richtig gut.

    Heute will ich zu Ikea. Das 4x4 Kallax Regal für die Küche kaufen, Einsätze dafür und ganz dringend einen Badmülleimer. Alternativ habe ich auch einen bei Amazon rausgesucht, wenn mir bei Ikea keiner gefällt...
    Mal sehen, was noch alles in meinem Wagen landet. Keine Kerzen, keine Servietten, kein Kruscht bitte.

    Dann muss ich noch irgendwie Abendessen organisieren und ein Wannenbad könnte es auch noch geben, so der Plan im Moment.
    Never judge a book by its cover...

  7. #1917
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Gästin, jetzt hast Du es sicher schon hinter Dir! Alles Gute!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1918
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,988
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Gästin, jetzt hast Du es sicher schon hinter Dir! Alles Gute!
    Davon gehe ich auch aus und ich hoffe, die Nacht war erträglich...

    Ich bin heute wieder am rotieren :
    nach der Arbeit hole ich den Teppich für vor die Couch aus der Reinigung, dann will ich in Wohnung alt (wenn ich schon mal da bin) und hole was, dann muss ich zum Übergangshausmeister und wir ändern die Klingel- und Briefkastenschilder (der Name kommt weg und es kommt die Wohnungsnummer hin; Nachsendeantrag über 2 Jahre läuft ab heute).
    Danach will ich noch zur Rosenfee, einem Blumenladen. Ich brauche was für morgen für die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung. Eine helle Rose und irgendwie stiller Gruß dran oder so, mal schauen...
    Und um 17 Uhr habe ich einen Friseurtermin. Nur waschen, schneiden und glatt föhnen, keine Farbe oder so. Dann sieht es zum Glück für Donnerstag einigermaßen gescheit aus.
    Plan ist dann nach Hause zu fahren, was zu Abend zu essen, Spüli laufen zu lassen, Waschmaschine für morgen früh zu richten und dann vielleicht endlich in aller Ruhe die Trauerkarte zu schreiben.
    Im besten Fall komme ich auch noch dazu, mal endlich was an Kisten auszupacken...

    Soweit. Voller Tag, aber grad muss es so sein...
    Never judge a book by its cover...

  9. #1919
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,053
    Ja, es ist alles erledigt. Danke für alle guten Wünsche, Daumendrücken und an mich denken. Gestern ging es mir so mittelprächtig, habe viel geschlafen. Die Schmerzen waren erträglich. Gelernt habe ich, dass man trotzdem Ibus nehmen soll.

    Ganz glatt ist wohl nicht alles gelaufen. Der Narkosearzt war nicht so glücklich mit mir und der Chirurg hat deutlich länger gebraucht als eigentlich für die OP angesetzt war.

    Heute war ich schon zur Nachkontrolle. Die Unterarme sind grün und blau und ziemlich geschwollen. Deshalb gab es auch keine Pflaster, sondern nochmal so fette Verbände wie gestern.

    Aber insgesamt geht es mir gut, bin aber froh, dass ich heute keine Termin habe, sondern mich noch etwas pflegen kann.

    Edit: Juttali, pass bloß auf dich auf. Dein Stress liest sich nicht wirklich gesund.
    Geändert von Gästin (27.11.19 um 10:06:24 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1920
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,988
    Anzeige
    Noch geht es...
    Außerdem habe ich ab morgen Urlaub und muss nur am 7.12. wieder minijobben und am 9.12. wieder hier sein.

    Donnerstag gibt es dann etwas Schonung : die Waschmaschine soll laufen aber ich werde ausschlafen und vormittags piano machen.
    Die Trauerfeier ist erst um 14 Uhr, aber da ich mit übervoll rechne, versuche ich mich spätestens gegen 12 Uhr los zu machen.
    Danach hole ich noch was aus Wohnung, alt oder ich lasse es.

    Am Freitag oder Samstag wird das Küchenregal und der Lattenrost zusammen geschraubt (mein Cousin und seine Frau helfen mir), am jeweils anderen Tag und am Sonntag packe ich in Wohnung, alt die Küche zusammen und bringe die Lebensmittel mit. 15 Umzugskisten zum Transport habe ich für den 5.12./13 Uhr nochmal gebucht.
    Bis dahin sollte dann die Wohnung, bis auf das was noch entsorgt werden muss, leer sein.
    Geändert von juttali (27.11.19 um 11:02:38 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •