Seite 242 von 760 ErsteErste ... 142 192 232 240 241 242 243 244 252 292 342 742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,411 bis 2,420 von 7594

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2411
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,935
    Anzeige
    So schlimm ist es für mich nicht. Die Wäsche hätte ich eh gemacht (die hat nicht er verursacht).
    Immerhin wollte er gerade ein Marmeladenbrötchen, es geht aufwärts.
    Das mache ihm dann natürlich

    Ich hoffe auch, dass der Kelch an mir vorüber geht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2412
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,784
    Dir wünsche ich, das es an dir vorüber geht und dem GöGa schnelle und gute Besserung!

    Die Goldtröpfchentorte tröpfelt so vor sich hin und ich überlege gerade, was ich noch machen könnte...

    Das Abendessen wird schnell gehen, aber ein bisschen räumen könnte ich in der Küche noch.
    Eigentlich hätte ich noch Bananenbrot Bananen, aber die kann ich auch stückeln und einfrieren - für demnächst.

    Auf Brot backen habe ich nicht so Lust; da habe ich aber auch noch ewig Zeit : die Buttermilch ist gestern erst gekauft und noch 3 Wochen haltbar.

  3. #2413
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,819
    Daumen sind gedrückt, Patty, dass alles gut geht.

    Ich muss mich falsch bewegt habe und laufe wie Quasimodo durch die Gegend und ergebe mich dem Schmerz (nee, hab grad ne Tablette genommen) und Halsschmerzen habe ich auch. Ich glaube, ich geh jetzt auf die Couch, aber irgendwie bin ich unruhig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2414
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,784
    Ich habe mich der Spüli gewidmet : ausgeräumt, Filter gesäubert, Spezialsalz aufgefüllt, Finish Diamant ausgetauscht.

    Und ein bischen den Vorrat aufgeräumt, dann gekocht.

    Jetzt schaue ich ein bischen TV, dann kümmere ich mich um Haut und Haar UND beziehe das Bett.

  5. #2415
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,784
    Heute geht es nach der Arbeit zum Rossmann und in den Woolworth nebendran.
    Dann hole ich in einem dpd Shop meine Halterungen für den zweiten Raffrollo im Schlafzimmer ab und fahre heim.

    Schnell heim werfe ich dort die Bettwäsche in die WaMa und dann atme ich erstmal durch.
    Während die dann werkelt, werde ich den Raffrollo anbringen und wahrscheinlich die komplette Wohnung durchsaugen (Montag ist Bödentag), die Fliesen möglicherweise wischen.
    Dann schon werde ich die Wäsche in den Trockner bringen und mir das restliche Essen wärmen.

    Getrocknete Wäsche hoch holen, falten, duschen, bettfertig machen, ausgekühlte Wäsche verräumen und dann wird es schon fast halb 10 sein und ich ins Bett fallen.
    Never judge a book by its cover...

  6. #2416
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,819
    Heute fahre ich endlich Auto waschen und zum Friedhof. Die neuen Kompressionsstrümpfe muss ich auch abholen, da kann ich hinlaufen, habe frische Luft und mache Schritte.

    In der Wohnung muss nur das tägliche gemacht werden, damit es schier und ordentlich aussieht.

    Heute Abend vielleicht Barnaby im Fernsehen oder das Buch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2417
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,784
    Auto waschen - der böse Satz!

    Meine Polly sieht fies aus. EIGENTLICH wollte ich das vor dem TÜV machen, aber das war ja so eine Hauruck Aktion, das das so schnell ging, da hatte ich keine Chance mehr...

    Und nun ist jedesmal rappelvoll, wenn ich ohne Regen irgendwo vorbei fahre, wo es das gibt. Soll anscheinend gerade nicht sein...
    Never judge a book by its cover...

  8. #2418
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Heute hält die Sausende Katinka mich unerwarteterweise zuhause. Zeit für ein bisschen Haushalt und Ordnung. Habe schon meine Schreibtischschublade aufgeräumt, Müll runtergebracht und die Waschmaschine gestartet. Ausserdem ist mal eine große Akkulade- und Batteriewechselaktion angesagt. Staubsaugen werde ich auch noch, dann ist wieder schonen angesagt.

    Gleich ist die neue Erweiterung für mein Lieblingsspiel heruntergeladen und dann werde ich auf Entdeckungsreise gehen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #2419
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,492
    Hier wird gefeiert! Der Gatte hat Geburtstag.

  10. #2420
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,819
    Anzeige
    Na dann, Glückwunsch für den Gatten und euch gemeinsam einen schönen Tag .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •