Seite 291 von 751 ErsteErste ... 191 241 281 289 290 291 292 293 301 341 391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,901 bis 2,910 von 7509

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2901
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Anzeige
    Heute treffen wir uns endlich mal wieder mit Freunden, wir werden im Garten sitzen, mit Abstand. Freue mich sehr darauf (je 2 Personen aus 1 Haushalt)

  2. #2902
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Mein liebes Schwesterlein wird heute 50 und wir feiern im kleinen Kreis im Garten

    Geplant war es anders, aber die große Party gibt es dann zum 51.

  3. #2903
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Nachmittags Kaffee und Kuchen bei meiner Mama im Garten, nur Mama, Schwester und i
    Mein Mann hat Wachdienst am See

  4. #2904
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Ich genieße heute den sehr sonnigen Balkon. Gestern hatte ich mir noch ein Geo Wissen zum Thema Altern mitgenommen und mein Buch geht auch zügig voran. Also einfach nur entspannt und auch ein wenig faul.
    Heute Abend geht es dann noch zum Friedhof, ich muss unbedingt gießen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2905
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Ich hab bis 10 Uhr gepennt und von halb 12 bis halb vier meine alte Wohnung geputzt (Kühlschrankglasplatten, Gefrierfach, Dunstabzugshaube) und gesaugt.
    Ich bin seit gestern etwas unter Zeitdruck, habe einen Maklertermin gemacht.
    Morgen kümmere ich mich um die Fenster, die Balkontür und deren Rahmen sowie die Türrahmen.

    Jetzt sitze ich bei Mama im Garten, hier gibt es später noch ein frühes Abendessen und dann fahre ich heim.

    Update :
    Wir haben gegrillt, dann bin ich tatsächlich gegen 19 Uhr heim.
    Hier habe ich die Küche aufgeräumt und die Putzlappen in die Waschmaschine, programmiert das die morgen früh zeitig los wäscht und ich sie dann gleich noch in den Trockner stopfen kann. Einen bestimmten Lappen will ich noch mal mitnehmen.
    Der Heizkörper und die Jalousetten sind morgen auch dran.
    Die Spülmaschine starte ich morgen früh wenn ich zeitig wach bin oder morgen nachmittag.
    Geändert von juttali (21.05.20 um 21:15:10 Uhr)

  6. #2906
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Ich war zu einem Wandelkonzert, danach Kaffeetrinken mit Mom auf der Terrasse und dann noch etwas gelesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #2907
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein Mann fährt mit dem Leasingrückläufer ins Autohaus. Wehe, die sind zickig!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #2908
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Es gibt Sachen, die sollte man im Halbschlaf und ohne Brille nicht machen. Dazu gehört auch die Spülmaschine anmachen. Voll verpeilt habe ich um 8 Uhr Eco gestartet und schon war klar: vor 11.30 Uhr geht's nicht aus dem Haus...
    Also hab ich dann erst noch mal ein Stündchen geschlafen, bin um halb 10 wach geworden und hab mich fix angezogen : die Waschmaschine war schon durch und ich konnte den Inhalt in den Trockner bringen.
    Für meinen Morgentee hatte ich dann viel Zeit und als die Wäsche aus dem Trockner gefaltet war und ich das Bett abgezogen hatte, war die Spülmaschine endlich fertig und ich konnte los.

    Seit 16.30 Uhr bin ich zurück, am Pfingstsonntag mach ich den letzten Schliff und das wars.
    Auf dem Markt war ich nicht, aber die Bettwäsche und alle schmutzigen Lappen sind gerade in der Waschmaschine, kommen gleich noch in den Trockner und dann habe ich genug für heute. War mir wichtiger, das ich das heute noch hin kriege; Markt ist da jeden Freitag von 14-18 Uhr.
    Wenn das Bett bezogen, die trockene Wäsche verfaltet und verräumt ist, bin ich dran : Maske für Gesicht und Haare, Körperpeeling, rasieren, Füße hübsch machen.
    Und ich schätze ich lande früh im Bett, geht aber klar.
    Geändert von juttali (22.05.20 um 17:15:35 Uhr)

  9. #2909
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Hab alle Winterschuhe geputzt und verräumt, die Sommerschuhe gesichtet ( ein Karton mit 2 Paaren fehlt, wo könnte der sein?) 4 Paare mussten gehen und jetzt ist der Schuhschrank für Sommer gefüllt, ich hab extra ein Foto gemacht, damit ich nicht in Versuchung komme neue zu kaufen

  10. #2910
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Anzeige
    Ich war minijobben und hab jetzt ein Schleudertrauma vom kopfschütteln...
    Was Menschen sich so erlauben oder rausnehmen, in einem Supermarkt an einem stinknormalen Samstag.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •