Seite 259 von 765 ErsteErste ... 159 209 249 257 258 259 260 261 269 309 359 759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,581 bis 2,590 von 7647

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2581
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,894
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Mein Auto ist noch etwas befüllt. Es war gestern zu spät und ich zu müde um es noch auszuräumen...

    Das mache ich nun heute, in aller Ruhe. Mehr habe ich nicht vor, ich kann es ganz langsam angehen lassen.
    Einkaufen ggf., aber das hat eigentlich keine Eile, denn heute gibt es nochmal Reste von gestern/vorgestern und nun habe ich auch genug Reis zum wärmen...
    Auto ist leer und ich war bei Aldi, der gut aufgefüllt war. Und leer.
    Es geht steil zum Monatsende, da sehen die Regale wie erwartet besser aus.
    Genug Ostereier aus Schoggi hab ich jetzt auch...
    Mein Gemüsecurry ist jetzt leer, morgen muss ich was kochen. Nudeln mit Spinat sind der Plan.

  2. #2582
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,930
    Heute habe ich richtiges Bedürfnis nach echten Menschen, aber da schaltet sich die Vernunft ein.

    Fixpunkte sind heute: Landespressekonferenz Niedersachsen, Videoschalte WW-Workshop, Sonnen-Spaziergang, übliche Haushaltsroutine, leckeres Essen.

    Als Extra wird der Schrank ausgeräumt, sauber gemacht und aufgeräumt, in dem ich Blumenübertöpfe, Putzzeug usw. aufbewahre, Zeitschriften durchgucken und entsorgen (die Altpapiertonne ist wieder leer).

    Und sonst eine Handmaske, damit die Hände halbwegs in Ordnung bleiben, Lesen und das Telefonat mit einer Freundin. Fernsehen eher nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2583
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,835
    Ich werde heute zum ersten Mal nach 11 Tagen wieder einkaufen gehen. Lust habe ich keine, ich hoffe, es ist nicht so viel los. Hätte nie gedacht, dass das mal ein Thema sein könnte, außer kurz vor Heiligabend und Silvester.
    Choose your battles wisely

  4. #2584
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,479
    ich bin seit letzten Freitag im Homeoffice, musste aber heute rein, daher nutze ich die Gelegenheit und gehe auf dem Heimweg beim Metzger und beim Gemüsehändler vorbei, dann haben wir wieder für die nächsten Tage frische Ware daheim, mein Mann muss morgen zum Krisenteam vom Roten Kreuz, da fährt der dann den Supermarkt an

  5. #2585
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du bist fündig geworden.
    Ja, bin ich. Bei Netto gab es deutlich mehr Auswahl und ich hab sogar Grünkohl TK bekommen. Große Freude.
    Mehl und Hefe gab es nicht. Aber damit muss ich leben.

  6. #2586
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,894
    Mein Puls ist wieder im Normbereich, jetzt kommt der entspanntere Teil des Tages.
    Heute war Entrümpelung, Keller und der Rest aus dem Wohnraum. 3 Kreuze, das das jetzt geschafft ist.
    Ich hab, zum Glück nur kurz, die Vollkrise bekommen weil, als ich um 8 Uhr an kam, der Aufzug nicht ging.
    Der Monteur war aber schon vor Ort, also konnte es nach dem Keller oben weiter gehen.
    Ich kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich jetzt bin, das alles so leer zu sehen.

    Jetzt habe ich im Zuhause die Waschmaschine programmiert, damit sie um 15 Uhr direkt los legt und ich das vergessen kann.
    Gefrühstückt habe ich eine Laugenstange vom Bäcker; ich mach mir jetzt aber erstmal einen Kaffee.

    Das letzte heute morgen noch gerettete Teil aus dem Keller ein grauer klappbarer Campingstuhl mit Fusshocker in einer Tasche. Den mach ich jetzt mal sauber und dann kann ich darin Vitamin D tanken.
    Eigentlich ist er eher ein Erinnerungsstück aus einer längst vergessenen Zeit aus der Vergangenheit.

  7. #2587
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,835
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich werde heute zum ersten Mal nach 11 Tagen wieder einkaufen gehen. Lust habe ich keine, ich hoffe, es ist nicht so viel los. Hätte nie gedacht, dass das mal ein Thema sein könnte, außer kurz vor Heiligabend und Silvester.
    War völlig entspannt, nicht mehr los als an einem normalen Donnerstag, und so weit ich es überblickt habe, gab es auch keine großen Lücken. Alles, was ich suchte, war da – Milchprodukte/Käse, Gemüse, Obst, Nüsse, Blätterteig, sogar TK-Broccoli, Hackfleisch für den Hund. Kein Toilettenpapier , aber wir haben noch welches. Bei Mehl und Hefe habe ich nicht geguckt, wir haben einen kleinen Vorrat und ich brauche das selten.
    Choose your battles wisely

  8. #2588
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,894
    Ich hätte ausschlafen können aber nach 9 Stunden war um 7.16 Uhr Schluss.
    Bis zum Aufstehen verging dann aber noch ne gute Stunde...
    Dann gab es erstmal alle Tabletten und die Erkenntnis, das Sonne ganz wunderbar ist und einen Kaffee.

    Jetzt gerade eben habe ich gefrühstückt, Early Morning Tea und Toast mit Mandelmilchcreme. Läuft.

    Duschen, anziehen und um 13 Uhr los zum Minijob, zusätzlich zum morgigen Nachmittag. Mehr muss ich heute nicht mehr machen...

  9. #2589
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,930
    Meinen alltäglichen Kram habe ich schon erledigt, Wäsche steht zum Trocknen auf dem Balkon, Zeitschriften sind auch schon durchgeguckt fürs Altpapier, aus Zeitungen mache ich zur Zeit so eine Art Mülltüte für Obst- und Gemüseabfall.

    Heute fange ich mit Gardinen waschen an - sehr ungeliebte Arbeit. Nach dem Mittagessen werde ich laufen und zwischendrin mit der Tageszeitung im Park sitzen und das schöne Wetter genießen, Landespressekonferenz, weitermachen mit dem Bücherregal, telefonieren mit der Freundin, lesen, evtl. fernsehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2590
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Ich fahre jetzt dann mit dem Hund raus und nehme auf dem Rückweg Getränke mit. Später backe ich noch einen Apfelkuchen, weil die Äpfel momentan nur mäßigen Absatz finden. Die Zutaten habe ich alle hier, sogar Hefe und Mehl.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •