Seite 191 von 760 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 291 691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,901 bis 1,910 von 7594

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1901
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,819
    Anzeige
    Danke, Sunny8, Patty.

    Ich habe das gerade nochmal nachgelesen. Man gilt tatsächlich für 24 Stunden als nicht geschäftsfähig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1902
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,934
    Der Gatte war schon ziemlich daneben und ich war froh, als ich ihn gut zu Hause und im Bett hatte.
    Den Wunsch Bankgeschäfte zu tätigen hat er immerhin nicht geäußert, sondern hat gleich weiter geschlafen.
    Ich habe dann auch brav 24 Stunden auf ihn aufgepasst ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1903
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Alles Gute morgen, Gästin!

    Kann deine Freunding nicht noch über Nacht bei dir bleiben?

    Ich hatte auch mal eine ambulante OP mit Vollnarkose und musste die Nacht im Krankenhaus bleiben, weil ich zu der Zeit niemanden hatte, der nachts bei mir bleiben konnte (bzw. ich wollte es keinem zumuten, weil es mitten in der Woche war, alle weiter weg wohnten und arbeiten mussten).
    Nachts im Krankenhaus kam dann in regelmäßigen Abständen eine Schwester in mein Zimmer, die den Blutdruck gemessen hat.

  4. #1904
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,819
    Doch, könnte sie wohl und würde sie auch tun. Aber ich möchte das nicht - und im Krankenhaus möchte ich noch viel weniger bleiben. Eine andere Freundin kommt abends dann noch mal vorbei. Die hat einen Schlüssel und schleicht rein, falls ich schlafe. Denn genau das habe ich vor und konnte ich nach bisherigen Narkosen auch immer sehr gut. Selbst ein Süppchen ist vorgekocht, falls der kleine Hunger kommt. Blutdruck kann ich selber messen. Für Mittwoch ist auch alles abgesagt.

    Danke für die guten Wünsche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1905
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,780
    Ich habe das immer unterschrieben, dass jemand da ist, der nach mir schaut, selbst wenn ich alleine war.

    Wenn die OP morgens ist, merkst du ja im Laufe des Nachmittags, wie es dir geht und kannst gegebenenfalls noch jemand bitten, zu übernachten, wenn es dir nicht gut geht.

    Klingt, als hättest du alles gut geplant und du bist eine starke Frau, du machst das schon richtig.

  6. #1906
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Das sind die Kurznarkosen, da wird man punktgenau wieder aufgeweckt, muss dann meist noch etwas bleiben zur Beobachtung. Gehen darf man nur, wenn man abgeholt wird oder mit Taxi und der Taxifahrer muss sich verpflichten, den Patienten nach Hause zu bringen und nicht vorher abzusetzen.
    Hatte ich auch mal und auch noch weit zu fahren bis nach Hause.
    Mein Mann hat mich begleitet und auch wieder nach Hause gebracht, ging alles gut!

    Gästin, ich wünsche dir alles Gute für die OP!
    Liebe Grüße
    Catweezle

  7. #1907
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das wird ja ambulant gemacht. Ich denke, dass ich nachmittags wieder zu Hause bin. Finde ich zwar immer noch komisch, ambulant mit Vollnarkose, aber das ist wohl heute so.
    Meine letzte Hand-OP liegt zwar schon 5 Jahre zurück, war aber auch ambulant. 8 Uhr KKH, 9 Uhr OP Beginn, 10 Uhr wieder wach auf dem Zimmer. 13 Uhr durfte ich nach Hause gehen. Hab mich zu Hause aufs Sofa gelegt und dann nochmal Schlaf nachgeholt.
    Für mich war das ok. Ich war sehr froh, nicht länger im KKH bleiben zu müssen. Zu Hause ist der Wohlfühlfaktor doch höher.

    Ich drücke dir die Daumen für eine ruhige Nacht und eine erfolgreiche OP. Alles Gute.

  8. #1908
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,703
    Alles Gute für morgen, Gästin

  9. #1909
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,819
    Lieben Dank, Shirin.

    Vivian, in etwa so wie du es schilderst, stelle ich mir das eigentlich auch vor. Auch dir Danke.

    Die Anteilnahme tut gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1910
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Liebe Gästin,

    wünsch Dir auch ganz schnell das Allerbeste; ich werde ebenso an Dich denken !
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •