Seite 299 von 777 ErsteErste ... 199 249 289 297 298 299 300 301 309 349 399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,981 bis 2,990 von 7770

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2981
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Dann haben wir uns bisher nicht getroffen
    Dann wird es höchste Zeit
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #2982
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,061
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Heute passiert alles zu Hause :

    Wäsche waschen (neue Sachen einmal durchwaschen; ShortyPJs von Samstag und was bestelltes von tchibo, das gestern an kam und eine Maschine Buntwäsche Pflegeleicht fein) und wahrscheinlich in den Trockner.

    Dann muss ich Unterlagen heraussuchen bzw. anfragen und dann noch ein paar Sachen für Donnerstag vorbereiten.

    Irgendwo dazwischen werde ich was kochen und eigentlich sind das Waschbecken und die Wanne fällig. Da mache ich vielleicht bei der Wanne das schnelle Programm...

    Edit : ach ja, die Corona App interessiert mich, da sollte ich vielleicht mal Zeit zum anschauen, downloaden etc.pp. haben.
    Die Wäsche ist erledigt und war natürlich im Trockner weil es gerade da anfing zu regnen als die Maschine aufhängbereit gewesen wäre...

    Nach der Arbeit heute muss ich was abholen was weiteres abholen und das dann auch wieder weg- bzw. weitergeben bzw. -bringen. Sollte aber alles in einer guten Stunde erledigt sein...

    Wenn das alles erledigt ist, fahre ich an einem Rewe vorbei, will noch was kaufen und dann aber auch nach Hause.

    Essen ist noch genug von gestern da, das muss ich nur erwärmen. Und dann mal schauen, ob ich mich noch dem Papierkram widmen kann...
    Never judge a book by its cover...

  3. #2983
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,854
    Heute morgen Webinar zu Hause, dann zur Apotheke und zum DM, anschließend Büro und heute Abend Fitness Studio

  4. #2984
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Über den Deich Richtung Leuchtturm laufen ...

  5. #2985
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,509
    bin ja diese Woche wieder im Büro, schon eine Umstellung und freue mich, dass ich Abends Spagetti bei meiner Mama bekomme :-)

  6. #2986
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,197
    WW virtuell hatte ich schon, die Wohnung ist schier, Waschmaschine läuft. Daher Balkon mit Tablet, Buch und Zeitschriften. Später Telefonat mit der Freundin und eine Runde Spaziergang. Rentnerleben vom feinsten .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2987
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,510
    Nach diesem aufregenden Tag nur noch ein großes Glas Wein auf dem Balkon und später noch eine Runde auf der Massagematte

  8. #2988
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,061
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Nach der Arbeit heute muss ich was abholen was weiteres abholen und das dann auch wieder weg- bzw. weitergeben bzw. -bringen. Sollte aber alles in einer guten Stunde erledigt sein...

    Wenn das alles erledigt ist, fahre ich an einem Rewe vorbei, will noch was kaufen und dann aber auch nach Hause.

    Essen ist noch genug von gestern da, das muss ich nur erwärmen. Und dann mal schauen, ob ich mich noch dem Papierkram widmen kann...
    Es hat alles im großen und ganzen gut geklappt : Das besorgen beim Rewe war aufwendig und ich musste einen zweiten ansteuern, aber dafür bin ich auch den Altkleidersack los und war auch im dm.

    Zu Hause habe ich das essen gewärmt und nicht mehr viel gemacht; ich war aber mal richtig früh im Bett.

    Heute morgen habe ich schon das Bett abgezogen, also ist klar was ich heute Nachmittag u.a. machen muss.

    Nach der Arbeit werde ich noch kurz einkaufen (hatte am Dienstag nur für 8€ das nötigste geholt) und zum Bäcker; bis dahin weiß ich hoffentlich, was ich am Sonntag essen möchte.

    Dann sollte noch Zeit sein, die Sonne zu genießen und das Bad zu putzen, was ich am Mittwoch und gestern nicht gemacht habe.
    Never judge a book by its cover...

  9. #2989
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,854
    Ich war im Büro, jetzt sitze ich im Zug auf dem Weg zur einer Gerichtsverhandlung. Mal sehen, ob ich noch irgendwo einen Kaffee trinken kann. Nach dem Termin wieder mit dem Zug zurück und heute Abend habe ich einen Termin im Nagelstudio.

  10. #2990
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,197
    Anzeige
    Ich drück für den Kaffee die Daumen und wünsche ansonsten viel Spaß.

    Ich ordne meine Papiere neu und habe mich da heute Vormittag mit beschäftigt und das Bett abgezogen und später die Wäsche aufgehängt.

    Gleich geht es noch zum Sport, worauf ich mich freue. Danach Telefonat mit der Freundin und dann - vielleicht - Fernseh- oder Leseabend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •