Seite 564 von 764 ErsteErste ... 64 464 514 554 562 563 564 565 566 574 614 664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,631 bis 5,640 von 7635

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5631
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,894
    Anzeige
    Das Wetter ist so schlecht, da beschäftige ich mich auch zu Hause. Evtl. fahre ich noch Einkaufen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #5632
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Und ich muss heute noch raus :-( nach der Arbeit zur Hautkrebsvorsorge. Kalt! Und mit Zwangserkrankung eine besondere Herausfrorderung. Hätte es gern schon hinter mir.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #5633
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,214
    Großeinkauf und dann kuschel ich mich ein mit einem Latte macchiato und meinem Buch. Unser Junior möchte heute noch alleine einen Kuchen für uns backen. Da freue ich mich schon sehr.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  4. #5634
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,640
    Konzert (Skillet/Like a storm/Eva under Fire)
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #5635
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,864
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Edit :
    Morgen fahre ich bei Sonne in die Stadt, hole mir Granatapfelkerne und bei Tchibo Dank Goldcard vom letzten Mal einen Kaffee und laufe durch den Kurpark. Bei Regen aber wahrscheinlich auch, nur diesmal mit Schirm.
    Das mache ich heute, nachdem ich kurz bei Lidl war. Ich brauche Nachschub von meinen kleinen kernlosen roten Spitzpaprika und Eisberg kostet da heute wohl nur 85 Cent. Und Quarktraum hatte ich lange nicht, da dürfen 2 Becher mit.

    Zu Hause wartet keine Wäsche, gesaugt habe ich gestern und vorgekocht auch : Kartoffel-Lauch-Suppe. Einzig die Spülmaschine wäre auszuräumen...

    Offen ist immer noch das Augenbrauen färben und die Hornhautsocken, aber ich wollte heute eh baden, passt also.

    Update:
    Die Stadt hatte ich gecancelt. Hab heute in der linken Wade einen gefühlt dauerhaften Krampf, gegen den Ibu nix half. Ich bin also wie Quasimodo durch den Lidl (rechte Schulter und linke Wade kommt traumhaft; mal nicht den Parkplatz ganz hinten genommen; Eisbergsalat war nicht, muss woanders gewesen sein und meine Lieblingspaprika auch nicht da), war an der Packstation und dann direkt heim, Massagepistole geschnappt und Wade malträtiert plus Voltaren Schmerzgel, Notschlachtung ist abgewendet.
    Soülmaschine ist auch leer.
    Kokosöl in die Haare, Hornhautsocken an, 30 Minuten vor Ende Kurkuma Clay Mask ins Gesicht, bin wie neu.
    Einzig Augenbrauen färben fehlt noch, aber das sollte um 20.30 Uhr noch machbar sein...
    Ich freu mich wie Bolle aufs ausschlafen morgen.
    Geändert von juttali (21.04.23 um 20:25:36 Uhr)

  6. #5636
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,894
    Sport. Ich bin heute mit einem Betreuer verabredet. Wir wollen besprechen, ob und wie ich aktuell weitermachen kann ohne irgendwas zu verschlimmbessern.

    Danach Sonne genießen, nett sitzen und draußen einen Kaffee trinken. Abends Lets Dance.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #5637
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Nach der Arbeit fahre ich zum Stall. Hoffe, es regnet nicht.

  8. #5638
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Ich will heute noch bis 13.00 Uhr, anschließend ins Fitness-Studio und einen Kuchen backen.

    In welcher Reihenfolge, wird sich noch zeigen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #5639
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,977
    Gleich Feierabend Das Wetter ist super, der Garten ruft. Material liegt seit heute früh bereit zum verbaut werden, ein neuer Weg steht auf dem Plan und Bepflanzung, auch da ist schon einiges angeschafft und muss "nur noch" an der richtigen Stelle eingebuddelt werden. Ich will eine Kräuterspirale machen und es gibt eine alte Regentonne, die zum Hochbeet umfunktioniert werden wird.

    Das wird nicht mehr alles heute passieren aber Morgen steht auch nichts anderes auf dem Plan.

  10. #5640
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Anzeige
    So, Dehner erledigt und es war angenehm leer.
    Gekauft wurden schon mal Erdbeeren, Paprika, Salat, Möhren, Petersilie, Poree und Lauchzwiebeln.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •