Seite 617 von 754 ErsteErste ... 117 517 567 607 615 616 617 618 619 627 667 717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,161 bis 6,170 von 7538

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6161
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,037
    Anzeige
    Meins ist auch so alt, daher gucke ich auch ab und an mal, aber ich wüsste gar nicht, was ich fürs eins haben wollen würde. Ich fahre ja eh kaum Auto, so um die 5.000 bis 6.000 km im Jahr, wenn überhaupt, aber komplett ohne wollte ich auch nicht sein...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #6162
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Ich finde es aktuell auch extrem schwierig. Diese ganze E-Geschichte ist in meinen Augen noch zu wenig ausgereift, Gebrauchte sind völlig überteuert, aber welche Art Neuwagen jetzt doch Sinn macht?? Tja.

  3. #6163
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich finde es zudem total ätzend, dass es immer weniger Kleinwagen gibt, weil der Verkauf von großen Autos lukrativer ist.

    Es gibt auch keine Smart for Two mehr. Stattdessen bauen sie ein SUV-artiges Gefährt.
    Ist ja klar, Smartfahrer wollen in der Tiefe ihrer Seele eigentlich einen Porsche Cayenne haben
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #6164
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,114
    Wääh, es gibt nichts Schlimmeres als Porsche Cayenne

  5. #6165
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich glaube auch nicht, dass z.B. ambulante Pflegedienste ihren Mitarbeitern jetzt riesige Schlachtschiffe zur Verfügung stellen werden.

    Die, die noch Kleinwagen herstellen, werden sich eine goldene Nase verdienen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6166
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,667
    Ich wollte ja eigentlich einen VW up als 4Türer, mit ordentlich PS unterm Poppes, aber inkl. Rollator damit einkaufen, ginge wohl gerade so noch, verreisen niemals.

    Ich mag mein nicht so kleines Auto, werde aber sicher wieder kleiner, wenn ich keine Mama inkl. Rollator mehr mitnehme.
    Und ich wäre dann die ideale E Kundin, wenn ich zu Hause oder auf der Arbeit laden könnte (beides aktuell nicht möglich).

    Aber das zeigt die Zeit. Gut 4 Jahre ist er jetzt alt, ich würde sagen in gut 10 Jahren denke ich mal neu darüber nach und checke, wo wir dann stehen.

  7. #6167
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ist ja klar, Smartfahrer wollen in der Tiefe ihrer Seele eigentlich einen Porsche Cayenne haben


    Ist mir auch schon aufgefallen, sowas wie ein kleiner schnuckeliger Ford Ka, der keine 28.000€ kostet, wird einfach nicht mehr gebaut.

  8. #6168
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,037
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich finde es aktuell auch extrem schwierig. Diese ganze E-Geschichte ist in meinen Augen noch zu wenig ausgereift, Gebrauchte sind völlig überteuert, aber welche Art Neuwagen jetzt doch Sinn macht?? Tja.
    Genau mein Thema. Mein Golf ist 11, ich bin ohne Mängel über den TÜV im Januar, daher nicht akut, aber wenn es akut wäre, ich wüsste nicht, was ich kaufen würde. 1er BMW oder Golf wären wohl meine Wahl. A3 vielleicht noch, aber die Preise sind unverschämt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #6169
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,667
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen


    Ist mir auch schon aufgefallen, sowas wie ein kleiner schnuckeliger Ford Ka, der keine 28.000€ kostet, wird einfach nicht mehr gebaut.
    Ford KA #herzchenmal, meine KArla bleibt für immer in meinem Herzen. Die Rennsemmel mit 50PS, als Tageszulassung mit 6km für 15850 DM, spanischrot mit Sitzbezügen im Zebradesign, habe ich über alles geliebt.

    Und mit Fiesta ist wohl auch Schluß...
    Auto suchen und finden ist schwierig; ich habe ohne Zeitdruck 3 Monate gebraucht, bis ich A wusste was ich wollte und B den für mich sinnvollsten zum besten Preis erwerben konnte...

    Zum Thema :
    Ich war heute morgen zur Blutabnahme (was ne Gurkerei mit den Vollsperrungen) und nach der Arbeit geht es via Sperrungsumweg zu Mama, mit ihr für ihren Geburtstag am Samstag einkaufen. Sie hat wohl einiges auf dem Zettel. Danach vielleicht noch zu meiner besten Freundin, denn ich muss morgen nicht raus, habe den Tag frei mit Überstundenabbau und mache für Samstag wahrscheinlich noch einen Apfel-Käsekuchen.
    Und die große Orthese kommt direkt morgen früh in die Waschmaschine. Da sie nicht schleudern darf, braucht sie wegen der Auflagen ewig zum trocknen, aber da ich sie erst wieder am Montag brauche, sollte das aber so klappen. Fenster putzen spare ich mir immer noch, aber das Bad mal gründlich und eigentlich die TK Fächer sortieren und ausmisten war noch der Plan.
    Geändert von juttali (27.07.23 um 10:29:56 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #6170
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,037
    Anzeige
    War mein erstes Auto in Aubergine Metallic für 6000 Euro gekauft. Sonderausstattung: Doppel-Airbag.
    Ich hab den geliebt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •