Seite 621 von 757 ErsteErste ... 121 521 571 611 619 620 621 622 623 631 671 721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,201 bis 6,210 von 7565

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6201
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,910
    Anzeige
    Heute Abend steht wieder das Quartaltreffen mit unseren Freunden an.
    Wird bestimmt ein sehr netter Abend

    Da ich gestern fleissig war (für meine Verhältnisse), muss ich heute nichts im Haushalt machen und kann ein bisschen chillen.
    Tut auch mal ganz gut .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #6202
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    Ich mache heute mit meiner Freundin eine Bergtour.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #6203
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich fahre jetzt zum Stall und mache Bodenarbeit mit dem Pferd. Anschließend mache ich noch was mit dem Shetty, wahrscheinlich Kutsche fahren.
    Danach helfe ich meiner Freundin beim Abend-Dienst, Stall zumachen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #6204
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,910
    Heute haben wir erstmal ausgeschlafen und ausgiebig gefrühstückt.
    Nun läuft die Waschmaschine, außer Wäsche aufhängen steht aber kein Haushalt mehr an - juhu!

    Heute Nachmittag will ich noch eine Runde Aquajoggen und ansonsten wird gechillt

    Schönen Sonntag
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #6205
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,696
    Danke!
    Dir und allen anderen auch.

    Gestern lief so ab wie vorgestern angedacht, nur war ich deutlich später bei Mama, weil halt ausgeschlafen und nicht in den Tritt gekommen...
    Heim kam ich nach 22 Uhr, wie als wäre ich minijobben gewesen.

    Heute morgen hab ich im PJ gegammelt, Kaffee getrunken und Sudokus gemacht. Dann hab ich auf Insta gesehen wie eine seit gestern Mittag einen 100 km Mammutmarsch läuft und das hat mich motiviert, bei weniger Regen mich auf zu machen zur Waldrunde. 86 Minuten an der frischen Luft hat mir gut getan.
    Besonderer Moment: ein Reh gesehen und auch photographieren können.
    Gleich um 15 Uhr läuft dann auch die Wäsche, meine Schuhe muss ich noch putzen und schon wieder heute Bödentag, weil morgen um 17 Uhr Arzttermin und bis ich dann zu Hause bin, hab ich sicher keinen Bock mehr.

    Dann bleibt noch Router und Media Reciver Tausch übrig von meinen to dos für heute, was ich wirklich hasse...

    Edit :
    und der Mist hat mich richtig lange beschäftigt... Nichts ging mehr, zwei Telefonate mit der Telekom haben aber geholfen, das es jetzt, bis auf den Media Reciever, läuft. Da muss ich die heutige Umstellung abwarten, um fernzusehen. Hab mich gestern Abend dann mit Netflix begnügt, als dann die Alexas und ein Teil der Steckdosen wieder lief. Eine ist hinüber, aber ok, da habe ich gleich mal 3 Stück an Nachschub bestellt, sollen morgen ankommen.
    Die Wäsche war super spät im Trockner, hab ich glatt vergessen und das Abendessen ging auch unter. Bödentag hab ich um 19 Uhr gemacht, heute muss ich aber definitiv noch mal nachsaugen sobald ich zu Hause bin.
    Geändert von juttali (31.07.23 um 07:22:57 Uhr)

  6. #6206
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,124
    Wir sind im Urlaub angekommen und ich war erstmal eine Runde im Außenpool. Im Gegensatz zur Luft war das Wasser mit 23 grad angenehm warm

  7. #6207
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,696
    Nach der Arbeit zum Doc, bei Mama vorbei und dann via Packstation nach Hause, Abendessen machen, noch mal kurz durchsaugen (Fußmatte vor der Wohnung sieht fies aus), gucken, ob fernsehen geht und die Spülmaschine füllen, damit die morgen Nachmittag laufen kann.

    @Polarlicht : schöne Urlaubstage!
    Never judge a book by its cover...

  8. #6208
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,696
    Ich war noch im dm und hab mir eine Körperbürste mitgenommen; ich möchte ab sofort morgens Beine und Arme trockenbürsten.
    Fürs Abendessen war ich im netto, TK Pfannengemüse französisch mit Gnocchis, damit es schnell geht und warm ist; heute muss ich es nur wärmen.
    Die Pfanne und der Teller kommen dann noch in die Spülmaschine und dann kann die laufen.

    Neue Alexa-gesteuerte Steckdosen kommen an, eine davon werde ich direkt einrichten.

    Und wenn ich dann noch Lust habe, backe ich. Spinat Feta Börek aus dem Ofen und Lemon Cheesecake Cupcakes habe ich angedacht.
    Never judge a book by its cover...

  9. #6209
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,771
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich war noch im dm und hab mir eine Körperbürste mitgenommen; ich möchte ab sofort morgens Beine und Arme trockenbürsten.
    Fürs Abendessen war ich im netto, TK Pfannengemüse französisch mit Gnocchis, damit es schnell geht und warm ist; heute muss ich es nur wärmen.
    Die Pfanne und der Teller kommen dann noch in die Spülmaschine und dann kann die laufen.

    Neue Alexa-gesteuerte Steckdosen kommen an, eine davon werde ich direkt einrichten.

    Und wenn ich dann noch Lust habe, backe ich. Spinat Feta Börek aus dem Ofen und Lemon Cheesecake Cupcakes habe ich angedacht.
    Hast du ein Rezept für die Cupcakes? Ich liebe Zitronen und ich liebe Cheesecake

  10. #6210
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,820
    Anzeige
    An die Cupcakes hänge ich mich auch gleich dran. - Trockenbürsten habe ich vor vielen Jahren lange Zeit regelmäßig abends gemacht, aber zugunsten von Gym. bzw. später Yoga irgendwann damit aufgehört. Zumindest hat es damals sicher wie ein Peeling gewirkt, das es damals - Ende der 70er - noch nicht gab.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •