Seite 71 von 762 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 171 571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 7616

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #701
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,970
    Anzeige
    Bilder für die diesjährigen Kalender aussuchen, selbige drucken lassen und evtl noch ein wenig basteln. Butter kaufen (eigentlich hatte ich gestern - so dachte ich - alles besorgt für bis ins neue Jahr. Nunja).
    Heute Mittag ist "Weihnachtsfeier" in der Musikstunde meines Sohnes, danach fahren wir nach Mannheim in den Märchenwald und treffen uns noch kurz auf einen Punsch in Laufweite des selbigen.

  2. #702
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Mit Kollegen heute Nachmittag zum Weihnachtsmarkt, etwas leckeres Essen & Trinken.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #703
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,970
    Da mein Plan gestern völlig über den Haufen geworfen wurde (der Laptop war so lahm, dass das Bilder aussuchen bis zum Mittag gedauert hat, die Musikstunden musste leider ausfallen) werde ich nun heute kurz mit dem Stick in den Rossmann huschen und danach erstmal noch einen Abstecher nach Speyer tun, um die Butter dann auf dem Heimweg zu kaufen.
    Bin gespannt wie es läuft

    Heute Nachmittag wurden wir soeben zum Linzertorte essen eingeladen ❤

  4. #704
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Letzter "Versorgungseinkauf" Kaufland ( Croissants zum Aufbacken, Senf, Wildlachs, Zwiebeln.......), nachmittags wollte evtl. Junior mit mir in die Stadt, ein Geschenk für mich kaufen , bügeln und je nach Lust und Laune abends noch eine Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt.
    Geschenk kaufen und Weihnachtsmarkt hat nicht geklappt, Junior hatte sich zum Spielen verabredet und ist nachmittags selber mit seinem Kumpel kurz über den Weihnachtsmarkt geschlendert.... anscheinend sahen die beiden so ausgehungert aus, dass sie an einem Büdchen 2 Plätzchen und einen fetten, dicken Lebkuchen geschenkt bekommen haben
    zumindest hat Junior noch versprochen wieder zu kommen und dann auch etwas zu kaufen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #705
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Veli, das ist doch ne nette Weihnachtsgeschichte. Ich mag so pfiffige Jungs.

    So allmählich findet mein alltäglicher Ablauf nicht mehr statt, weil alle schon im Weihnachtsmodus sind und die ersten Dauer-Termine bereits nicht mehr stattfinden.

    Ich besuche heute eine Freundin im KH, die eine neue Hüfte bekommen hat und morgen in die Reha geht. Heute Abend ist dann wieder eines der kleinen Weihnachtskonzerte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #706
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,963
    Apfelstrudelmarmelade kochen und Plätzchen backen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #707
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das hört sich lecker an. Würdest du das Marmeladenrezept einstellen, bitte?


    Ich habe eben noch mal Teig für Spritzgebäck gemacht. Hab soviel verschenkt, dass kaum noch was übrig gewesen ist.

    Ansonsten heute noch WZ-Vorhänge waschen, Wohnung nochmal klar Schiff machen und Spritzgebäck backen.

  8. #708
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,963
    Hier ist es:
    https://www.chefkoch.de/rezepte/7955...r-Strudel.html

    Gestern habe ich schon die Rosinen in Rum eingelegt und die geriebenen Äpfel mit dem Gelierzucker und dem Zitronensaft vermischt.
    Heute wird dann gekocht. So habe ich für das morgige Weihnachstfrühstück was zum Mitnehmen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #709
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das Rezept hatte ich mir schon vorgemerkt und die Zutaten stehen auf dem Einkaufszettel. Zum Zubereiten komme ich aber leider erst am Wochenende.
    Heute nach der Arbeit steht ein Großeinkauf an. Und dann schau ich mal, ob ich es noch schaffe, zu putzen. Sonst muss das Morgen erledigt werden. Ich bin sooooo froh, wenn Samstag ist! Endlich 5 freie Tage am Stück!!! Ich bin so k.o., ich hoffe, ich bin nicht wieder krank über die Feiertage, wie letztes und vorletztes Jahr

  10. #710
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich bin so k.o., ich hoffe, ich bin nicht wieder krank über die Feiertage, wie letztes und vorletztes Jahr
    Ich drücke die Daumen, dass es nicht so sein wird.

    Ich kenne das auch noch aus der Zeit mit Familie, Berufstätigkeit und dem heftigsten Arbeitsanfall im Dezember. Oft schön Weihnachten, spätestens Silvester war ich auch gerne erkältet.

    Also, Daumen fest gedrückt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •