Seite 256 von 763 ErsteErste ... 156 206 246 254 255 256 257 258 266 306 356 756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,551 bis 2,560 von 7629

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2551
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Anzeige
    Auch heute wieder Corona-Alltag, Landespressekonferenz und Spaziergang im Park.

    Ich habe mir gerade eine Art Sportstation "gebaut" und Hanteln, Gym-Ball und Schwingstab aktiviert. Das bleibt jetzt erstmal so und wird nicht jedesmal wieder weggeräumt. Übungen habe ich ausreichend und sonst gibt es Internet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2552
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Arbeiten, etwas die Sonne auf dem Balkon geniessen, lesen und Wäsche aufhängen, dann Yoga.

  3. #2553
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,986
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Arbeiten, etwas die Sonne auf dem Balkon geniessen, lesen und Wäsche aufhängen, dann Yoga.
    Genau dasselbe
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2554
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,795
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Genau dasselbe
    Bei uns hat es aktuell 1 Grad, also für mich deutlich zu kalt für Balkon. Ist es bei euch wärmer?

  5. #2555
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es aktuell 1 Grad, also für mich deutlich zu kalt für Balkon. Ist es bei euch wärmer?
    Hier sind 4 Grad, deshalb auch hier kein Balkon, sondern ein strammer Spaziergang.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2556
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es aktuell 1 Grad, also für mich deutlich zu kalt für Balkon. Ist es bei euch wärmer?
    Es sind auch nur ein paar Grad aber mein Balkon ist zu den Seiten geschlossen und mit Decke sitzt es sich dann in der Sonne ganz schön. Aber auch wirklich nur, solange sie scheint.

  7. #2557
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,858
    Nach der Arbeit vielleicht eine 60 Grad Wäsche starten (keine volle Trommel, aber die Putzlappen sind in der Mehrzahl und ich mag kein Gemüffel im Wäschekorb; tut es trotzdem obwohl sie nur getrocknet da rein kommen), Montag ist Bödentag und saugen muss ich unbedingt, wischen vielleicht wirklich nur Bad und Küche (den Flur könnte ich auslassen) und dann koche ich.

    Die Bilder für ebay Kleinanzeigen würde ich gerne heute machen, damit ich die Umzugkartons endlich mal verscheuert bekomme. Parallel dann im Keller was aufräumen; am besten direkt wenn ich heim komme. Einmal die Couch gesehen, zieht die mich magisch an.
    Never judge a book by its cover...

  8. #2558
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich war grad 2 Stunden mit den Hunden am Wasser unterwegs (getroffen habe ich keine Menschenseele) und das Gleiche mach ich heute nachmittag noch einmal

  9. #2559
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,858
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nach der Arbeit vielleicht eine 60 Grad Wäsche starten (keine volle Trommel, aber die Putzlappen sind in der Mehrzahl und ich mag kein Gemüffel im Wäschekorb; tut es trotzdem obwohl sie nur getrocknet da rein kommen), Montag ist Bödentag und saugen muss ich unbedingt, wischen vielleicht wirklich nur Bad und Küche (den Flur könnte ich auslassen) und dann koche ich.

    Die Bilder für ebay Kleinanzeigen würde ich gerne heute machen, damit ich die Umzugkartons endlich mal verscheuert bekomme. Parallel dann im Keller was aufräumen; am besten direkt wenn ich heim komme. Einmal die Couch gesehen, zieht die mich magisch an.
    Ich konnte gestern alles komplett nach Plan erledigen, Wäsche ist gewaschen, alles gesaugt und alle Fliesen gewischt (Flur auch), das Curry füllt den großen Wok. Die Bilder für ebay Kleinanzeigen sind gemacht, die Anzeigen mittlerweile online.
    Der Keller ist aufgeräumt; ich kann die restlichen Sachen aus dem alten Keller abholen, bevor die Entrümpler kommen; das mache ich u.a. heute.

    Heute habe ich auch noch einiges weiteres vor, u.a. beim Hausarzt ein Rezept abholen, Altpapier los werden, was bei meiner Mutter abholen (ohne das Haus zu betreten oder ihr zu nahe zu kommen), tanken, usw.

    Zu Hause werfe ich dann den Reiskocher an, wärme das Curry und dann werde ich nur noch duschen und den Schlafi anziehen, ein bischen TV und das wird der Tag schon gewesen sein...
    Geändert von juttali (24.03.20 um 10:13:54 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #2560
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Arbeiten, meinen Freund abholen, was einkaufen, Sofa und Disney+.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •