Seite 280 von 762 ErsteErste ... 180 230 270 278 279 280 281 282 290 330 380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,791 bis 2,800 von 7616

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2791
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Anzeige
    Fensterputzen. In meiner kleinen Wohnung ein Akt, weil ich im Wohnzimmer Möbel unter den Fenstern habe. Das eine Fenster habe ich letzte Woche schon bewältigt, heute heisst es also, Kommode ausräumen, Kommode wegrücken, und dann in der kleinen Lücke auf die Leiter. Anschließend möchte ich neue Rollos dort aufhängen, und dann heisst es wieder Möbel rücken und einräumen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #2792
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,462
    Ich hoffe das Wetter hält sich, aber heute schaffe Ichbewusstsein doch nicht mehr zum Gärtner
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hatte zwei Balkontöpfe gekauft, die man auf den Balkonrand setzt und dann noch befestigt.
    Kiesel sollen unten rein und oben eher Kräuter oder ein Kraut und ein Lavendel, mal schauen.

    Bepflanzt und befestigt werden die aber erst nach dem 15.5. - die Eisheiligen warte ich immer ab...

  3. #2793
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,872
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Arbeiten, dann werde ich mal einen Testlauf durchführen und mit einer Schülerin Skypeunterricht ausprobieren. Wie sinnvoll das bei Gesang ist, wird sich dann zeigen. Wenns gut läuft, mache ich das mit meinen anderen Schülern auch so.
    Hat es geklappt?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2794
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Arbeiten von 6-12, dann Mittagessen mit Abstand bei Mama und dann mache ich das Bad in der alten Wohnung fertig (Küche mache ich am 1. Mai; da brauche ich einen ganzen Tag).
    Anschließend fahre ich bei Müller vorbei (nur da gibt es meinen pinken Kloreiniger und der ist leer; außerdem habe ich vorgestern bei dm ein paar Sachen vergessen, die ich dort auch bekommen sollte) und dann geht es heim.
    Dort noch ne Kleinigkeit essen und dann ab auf die Couch oder direkt in die Federn.

    Donnerstag und Freitag werden deutlich entspannter : am Donnerstag steht Bettwäschenwechsel an und am Freitag werde ich was backen.
    Das Bad ist fertig! Also ich hab das Beste aus dem 60er Jahre sanierungsbedürftigem Bad rausgeholt was ging...
    Bei Müller gab es den Kloreiniger nicht, aber bei Edeka nebenan.
    Vergessen hatte ich einen neuen Intuition Rasierer und heute auch wieder. Muss ich noch mal los die Tage...

    Daheim gab es Zitronensorbet und ich liege schon im Bett. Läuft.

  5. #2795
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Arbeiten von 6-12, dann hurtig schnell zum Rossmann, einen Intuition Rasierer kaufen und eine Flasche Persil im Angebot (das ist wirklich besser als das was ich bisher als Vollwaschmittel hatte). Nebenan ist Aldi, da nehme ich noch Tulpen und eine Salatgurke mit und dann nix wie heim, Bett abziehen und die Wäsche anwerfen, Matraze wenden, neu beziehen, usw. usf.

    Die Peelingsocken sind dann heute Abend noch fällig und ich möchte was nettes kochen. Außerdem hängt noch die Wäsche vom Dienstag auf dem Ständer, will gebügelt und verstaut werden.
    Und die Sommerschuhe wollen auch noch in die Wohnung wobei dann halt auch die Stiefeletten weg kommen. Vorher muss ich da aber auch noch was aufbauen...
    Ich hab also genug vor um den Nachmittag zu füllen; außerdem wäre ein Wannenbad auch mal wieder nett.

    Edit :
    die Pediküre-Socken, abstauben, der aufgeschobene Bad-Putz in der aktuellen Wohnung; ich kriege den Nachmittag schon gefüllt...
    Der Beistelltisch kommt leider erst morgen; vielleicht habe ich Glück und heute oder morgen kommt der Fensterkärcher. Dann habe ich wieder was neues auf der To-Do Liste : 5 Fenster, drei davon mit Fenstersturz, putzen...

    Edit 2 :
    So wie es aussieht, kommen Fensterkärcher und Beistelltisch doch beide heute an. Das wäre ja echt mega. Und meine Badezimmerteppiche sind auch endlich mal bei DHL angekündigt. Es wird. Endlich.
    Geändert von juttali (23.04.20 um 10:03:22 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  6. #2796
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,872
    Heute steht gar keine Pflicht an. Also, wird es ein paar kleine Erledigungen geben, die ich so vor mich wegen ausgeprägter Lustlosigkeit herschiebe. Das ist schlimmer als Pflicht. Weil es so gar nicht regnet, muss ich auf den Friedhof und gießen. Das verbinde ich dann gleich mit einem Spaziergang am Wasser. Vielleicht nehme ich mein Buch mit und lese dort etwas.

    Weitermachen will ich beim Aussortieren der Kochzeitschriften. Die werden vorher nochmal durchgeblättert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2797
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ...

    Weitermachen will ich beim Aussortieren der Kochzeitschriften. Die werden vorher nochmal durchgeblättert.
    Da bin ich so froh, das die, bis auf so einen einzigen Stehsammler, einfach in der alten Wohnung geblieben sind. Unmengen an Altpapier; hat der Entrümpler mitgenommen.
    Und viele andere Zeitschriften auch...
    Mittlerweile habe ich einen Zeitungskorb und wenn der dreiviertel voll ist, wird aussortiert und direkt ab ins Altpapier. So eine Ansammlung an Müll möchte ich nie wieder haben. Da war ich grausam; DAS habe ich radikal geändert.
    Never judge a book by its cover...

  8. #2798
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,872
    Unmengen sind das bei mir nicht, sondern einige sehr ausgewählte. Die habe ich auch lange sehr regelmäßig nach Saison genutzt, aber mein Essverhalten hat sich einfach geändert und deshalb werden sie nicht mehr gebraucht. Als Müll habe ich sie bisher nicht gesehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2799
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hat es geklappt?
    War ok. Die Soundqualität ist natürlich nicht der Knaller und wirklich Feinheiten hören tut man nicht. Zur Überbrückung ist es aber ne Möglichkeit.

  10. #2800
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,872
    Anzeige
    Ok. Klingt so mittelprächtig. Rechnest du denn bald mit entsprechender Lockerung?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •