Seite 460 von 763 ErsteErste ... 360 410 450 458 459 460 461 462 470 510 560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,591 bis 4,600 von 7628

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4591
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,977
    Anzeige
    Vielen Dank euch wir hatten es ganz gemütlich.

    Heute war ich schon zum Waldspaziergang verabredet, später steht nach Essen und Hausaufgabenbetreuung noch Mamataxi auf dem Programm (Kind 1 hat Boulderkurs, ich werde mich derweil mit der Kleinen an den Neckar setzen).... und heute Abend gibts ein kleines Fest bei meinem ehemaligen Arbeitgeber. Also Essen und gemütliches Beisammensein, zum Glück alles draußen.

  2. #4592
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,717
    Eigentlich wollten wir heute Nachmittag nochmal eine Radtour machen, aber ich fühl mich momentan etwas komisch, mal sehen.
    Heute Abend wahrscheinlich Grillen mit meinem Schatz, seiner Mutter und vielleicht seinem Bruder (der gerade Strohwitwer ist). Dafür vorher noch was einkaufen.

  3. #4593
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,501
    Kaffeetrinken mit einer Schulfreundin

  4. #4594
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Eher nichts, ausser etwas Haushalt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4595
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Nachdem Homeoffice möchte ich zum DM, in den Supermarkt und danach noch Radfahren. Wird wohl eine frühabendliche Radtour, aber das macht nichts.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #4596
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Ich habe gearbeitet, dann schnell etwas Haushalt gemacht und bin anschließend mit dem Rad zum Stall gefahren. Gleich muss ich die Bettwäsche wieder aufziehen, was essen und duschen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #4597
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,985
    Im Homeoffice habe ich gearbeitet, in der Mittagspause eingekauft, weitergearbeitet,
    anschließend war ich im Freibad Aquajoggen (brrr, kalt), bin noch bei meiner verreisten Schwester
    vorbeigeradelt und dann gab es Abendessen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #4598
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Ich war abends dann doch noch Einkaufen und etwas am Strand spazieren (hier auch brrr, kalt). Nach brrr, kalt habe ich übrigens spontan vereiste Schwester gelesen .

    Morgen mache ich Taxi-Service für eine Freundin und danach zwei Sporteinheiten. Spätnachmittags in die Gärtnerei und dann zum Friedhof.
    Geändert von Gästin (15.07.22 um 00:54:14 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #4599
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    @ Gästin, der war gut

    Bei uns ist ja eigentlich nie sonderlich viel los am Wochenende, von daher fällt dieses mal total aus dem Rahmen
    Gestern schon hatte Junior "Römischen Abend" in der Schule, die "Herren" sind danach noch durch das Dorf geschlendert und haben Eis gegessen
    Heute hat er abends "Beach Party" in der Schule, morgen den ersten Konfi-Unterricht und ich muss hin zur Besprechung für das Camp in Italien. Abends hat Junior noch auswärts ein Freundschaftsspiel, in Anbetracht der Zeit wird die Küche dann auf jeden Fall kalt bleiben!
    Am Sonntag werden die Konfirmanden in der Kirche vorgestellt und gleichzeitig ist Packen angesagt. Die Klasse hat Sommersportwoche und fährt am Montag nach Österrech.
    Mein Mann und ich nutzen die Zeit und fahren nach Österreich in ein mega Hotel und lassen es uns ( hoffentlich ) gut gehen, der erste Urlaub alleine - ich habe schon aus Spaß gesagt, wahrscheinlich lassen wir uns danach scheiden
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #4600
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,985
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich war abends dann doch noch Einkaufen und etwas am Strand spazieren (hier auch brrr, kalt). Nach brrr, kalt habe ich übrigens spontan vereiste Schwester gelesen .
    Die sind gerade auf Fehmarn. daher will ich das nicht auschließen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •