Seite 581 von 775 ErsteErste ... 81 481 531 571 579 580 581 582 583 591 631 681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,801 bis 5,810 von 7748

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5801
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,503
    Anzeige
    endlich den Kleiderschrank von HERBST/WINTER auf SOMMER umstellen, die Winterjacken hängen frisch gewaschen am Balkon zum Trocknen und kommen dann in den Keller, die Kiste mit den T-Shirts kommt dann mit hoch :-)

  2. #5802
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,747
    Die Wiese vor dem Urlaub nochmal mähen und ein bisschen packen (los geht's erst übermorgen).

  3. #5803
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Patty, ist Euer Urlaub schon rum *Schocksmiley* - waren das nicht zwei Wochen? Die Zeit rennt; ich dachte, es sei gestern gewesen, wo Du hier vom Packen geschrieben hast! Zum Fußball, bzw. @Blume: Spannende letzte Spieltage *Grinsesmiley* - als neutrale Person macht es echt Spaß. Das heißt nicht, dass ich nicht mitfiebere (diesmal tatsächlich für Dortmund *Fingerfälltmirab* - ich gönne es Terzic und ich finde die Vorstellung, dass die Bayern das erste Mal seit Jahrzehnten ohne Titel rausgehen, ein bißchen witzig *HandvorMundhalt* Was war da los am Samstag? Spielen die gegen Tuchel?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #5804
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,484
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Patty, ist Euer Urlaub schon rum *Schocksmiley* - waren das nicht zwei Wochen? Die Zeit rennt; ich dachte, es sei gestern gewesen, wo Du hier vom Packen geschrieben hast! Zum Fußball, bzw. @Blume: Spannende letzte Spieltage *Grinsesmiley* - als neutrale Person macht es echt Spaß. Das heißt nicht, dass ich nicht mitfiebere (diesmal tatsächlich für Dortmund *Fingerfälltmirab* - ich gönne es Terzic und ich finde die Vorstellung, dass die Bayern das erste Mal seit Jahrzehnten ohne Titel rausgehen, ein bißchen witzig *HandvorMundhalt* Was war da los am Samstag? Spielen die gegen Tuchel?
    Wie immer sehr neutral

    Glaube nicht, dass die gegen Tuchel spielen und bin schon sehr auf Samstag gespannt.

    Ich war ja am Sonntag bei uns im Stadion und die Stimmung war unglaublich!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5805
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Veli, ich muss mal fragen: Was heißt "bei uns im Stadion"? Wohnen wir etwa so nah beieinander???

    Ich hibbel schon die ganze Zeit rum und freue mich wahnsinnig auf Samstag - die Spannung ist einfach toll (auch unten in der Tabelle). Ich liebe Fußball und es könnte nicht besser sein.
    Wir schauen bei und mit meinem Vater und der Rückweg führt uns durch Dortmund

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #5806
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,484
    [QUOTE=Beautybuendel;4349273]Veli, ich muss mal fragen: Was heißt "bei uns im Stadion"? Wohnen wir etwa so nah beieinander???

    Ich hibbel schon die ganze Zeit rum und freue mich wahnsinnig auf Samstag - die Spannung ist einfach toll (auch unten in der Tabelle). Ich liebe Fußball und es könnte nicht besser sein.
    Wir schauen bei und mit meinem Vater und der Rückweg führt uns durch Dortmund

    Leider nein
    Kann sich aber schnell ändern, wenn mein Mann mal in Rente geht

    Wir waren in Augsburg und ja, wir fiebern dem Samstag auch schon entgegen und sind gespannt, was alles noch so passiert - auch da unten......

    Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch d u r c h Dortmund kommt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #5807
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,029
    Heute ist Mama-Tag, alle 2 Wochen ist Sensor Tausch (Blutzucker), das kann sie alleine nicht. Einkaufen gehen wir wahrscheinlich auch, auf dem Weg hole zu ihr ich schon mal 6 Sechserpacks mit stillem Wasser (es passt ne Menge in meinen Kofferraum, aber Rollator UND 6 Sechserpacks trotzdem nicht).

    Später geht es noch zum schwätzen zur Frau meines Cousins, das ist ein trauriges Kapitel.
    Never judge a book by its cover...

  8. #5808
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,136
    Tatsächlich nichts. Ich habe zwei Geburtstagsanrufe getätigt und etwas Haushalt gemacht. Da ich friere, habe ich wenig Lust draussen etwas zu machen. Na, mal sehen, was mir noch so einfällt fällt. Erstmal geht es ein Stündchen auf die Couch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5809
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,624
    Ich hab gestern viel Haushalt gemacht.
    Letzte Nacht hab ich nicht geschlafen, heute Morgen, nach Zähne putzen und waschen ein kleines Makeup gemacht, Mittags meinem Schatz zwei kleine Schnitzel gebraten, anschließend kam mein Cosnova Geschenk und ich war im siebten Himmel.... Ich mach heute nichts mehr groß, hab Rückenschmerzen....

  10. #5810
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Patty, ist Euer Urlaub schon rum *Schocksmiley* - waren das nicht zwei Wochen? Die Zeit rennt; ich dachte, es sei gestern gewesen, wo Du hier vom Packen geschrieben hast! Zum Fußball, bzw. @Blume: Spannende letzte Spieltage *Grinsesmiley* - als neutrale Person macht es echt Spaß. Das heißt nicht, dass ich nicht mitfiebere (diesmal tatsächlich für Dortmund *Fingerfälltmirab* - ich gönne es Terzic und ich finde die Vorstellung, dass die Bayern das erste Mal seit Jahrzehnten ohne Titel rausgehen, ein bißchen witzig *HandvorMundhalt* Was war da los am Samstag? Spielen die gegen Tuchel?
    Bündelchen, du erstaunst mich immer wieder....ich dachte, es geht bei dir alles außer BVB?

    Ich bin, bleibe und werde nie etwas anderes sein als Bayern-Fan (der einzige mir unsympathische Verein "wohnt" hier in der Stadt ). Aber ich schaue gerne schönen Fussball und den haben die Bayern zumindest in der Rückrunde nicht gespielt - wer so energie- und bocklos spielt, muss auch nicht Meister werden.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •