Seite 684 von 763 ErsteErste ... 184 584 634 674 682 683 684 685 686 694 734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,831 bis 6,840 von 7622

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6831
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,975
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Lawinengefahr ist leider auch sehr hoch
    Das stimmt, ich bin gespannt ob sich eine Skitour für mich ausgeht ...


    Danke euch allen bisher läuft es gut für uns, wobei wir gerade auch schon einen Auffahrunfall mit fünf Autos vor uns hatten zum Glück offenbar nur Blechschäden...ich hoffe es bleibt dabei.

  2. #6832
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,238
    Ich habe heute schon frei. Um halb 8 war ich wach, aber hatte keine Lust im Dunkeln aufzustehen und habe nochmal weitergeschlafen.
    Dann habe heute Vormittag Vanillekipfel gebacken. Ich bin die Keksbeauftragte für Weihnachten in der Familie und habe jetzt alles fertig, zum Glück
    Gleich fahre ich zum Stall. Danach/heute Abend bin ich für den Weihnachtsmarkt verabredet. Weiß gar nicht, ob wir das durchziehen, oder aufgrund des Regens canceln.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #6833
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,821
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Das stimmt, ich bin gespannt ob sich eine Skitour für mich ausgeht ...


    Danke euch allen bisher läuft es gut für uns, wobei wir gerade auch schon einen Auffahrunfall mit fünf Autos vor uns hatten zum Glück offenbar nur Blechschäden...ich hoffe es bleibt dabei.
    Diu sprichst schon Österreichisch (ich mag diese Redewendung "es geht sich aus")

    Gute Fahrt weiterhin
    Choose your battles wisely

  4. #6834
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,975
    So würde ich das nun nicht sagen, leider, aber die ein oder andere Phrase hat sich über die letzten 30 Jahre hinweg eingeschlichen

  5. #6835
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Weihnachtskosmetik, wie jedes Jahr zum Einläuten des Weihnachtsurlaubs. 1x komplett mit Peeling und Körpermassage zusätzlich zum Gesicht/Pediküre Standardprogramm.
    Das hört sich jedes Jahr so schön an, dass ich mir immer wieder vornehme, das im nächsten Jahr auch zu machen- und dann vergesse ich, einen Termin auszumachen und bin überall zu spät dran.

    Ich war zumindest bei der Thai Massage. Gleich mache ich noch das Parfait für Heiligabend und ansonsten wird heute nur noch gechillt und gekocht.
    Morgen Nachmittag geht's ins Ballet und danach zum Vietnamesen.

    Gute Fahrt und schönen Urlaub, liebe Sunshine!

  6. #6836
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,304
    Ich werde heute das Kosmetik/Pediküre/Maniküre Programm zuhause starten. Leider ohne Massage.
    Dafür mit Haar- und Augenbrauenfarbe.

  7. #6837
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nur meinen Puder nachgekauft und neu einen Lipgloss.
    Vom Lipgloss habe ich gelesen. Hört sich toll an!

    Ich komme gerade von der Verwöhn-Kosmetik Behandlung. Es war herrlich mit viel Massage an Nacken, Dekollete und Gesicht. Dazu die toll duftenden Clarins-Produkte, herrlich. Ab jetzt ist nur noch Schönes angesagt. Film gucken, Mann kocht, noch ein paar Weihnachtskarten schreiben, Couch. Ich freu mich. Hauptsache, das Haus bleibt trocken.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #6838
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Ist toll, Bündel.

    Und weil ich grad im Nachkauf-Modus bin, habe ich mir noch die Weleda Handcreme Winter Comfort geholt, die Mohnblume erwähnt hat. Ich musste sowieso in den Bioladen.

    Am Wasser sieht es schon wieder ganz gut aus. Die Fluttore sind auf, die überschwemmen Flächen sind wieder frei.

    Bewundert habe ich nochmal die neue Weihnachtsbeleuchtung, die sich sehr schön nicht nur durch den Haupteinkaufsbereich, sondern auch durch die weitere Innenstadt zieht. Wirklich schön (und extra sturmfest).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #6839
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,821
    Ich liege auch erstaunlich gut in der Zeit.
    Gerade reinige ich Schwiegermamas Silberbesteck und habe mir vorgenommen, es nicht nur an Weihnachten, sondern auch mal im Sommer zu benutzen. Es sieht so schön aus auf dem alten Holztisch.
    Das Haus ist geputzt, Einkäufe fertig, morgen muss noch bisschen Kram wie Wäsche wegfalten passieren. Doof ist, dass man die Sauberkeit nicht konservieren kann bis zum 2. Januar. Schon gar nicht bei dem Sauwetter mit Hund.

    Morgen kommt der Baum rein, mal sehen, ob er auch morgen geschmückt wird oder erst am 24.
    Choose your battles wisely

  10. #6840
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich liege auch erstaunlich gut in der Zeit.
    Gerade reinige ich Schwiegermamas Silberbesteck und habe mir vorgenommen, es nicht nur an Weihnachten, sondern auch mal im Sommer zu benutzen. Es sieht so schön aus auf dem alten Holztisch.
    Das Haus ist geputzt, Einkäufe fertig, morgen muss noch bisschen Kram wie Wäsche wegfalten passieren. Doof ist, dass man die Sauberkeit nicht konservieren kann bis zum 2. Januar. Schon gar nicht bei dem Sauwetter mit Hund.

    Morgen kommt der Baum rein, mal sehen, ob er auch morgen geschmückt wird oder erst am 24.
    Das hätte ich auch gerne .

    Ich war heute auch fleissig:
    Fitness
    Plätzchenteig gemacht
    Weihnachtsbaum geschmückt
    gesaugt
    grösstenteils die Bäder und Böden geputzt

    Morgen muss ich nur noch ein bisschen abstauben und die Dusche putzen. Dann sollte ich noch Plätzchen machen, da wir schon fast alle gefuttert haben .

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •