Seite 530 von 765 ErsteErste ... 30 430 480 520 528 529 530 531 532 540 580 630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,291 bis 5,300 von 7647

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5291
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,886
    Anzeige
    Das hatte ich gestern, also ich hab Nikolausi vorbei gebracht und meinen abgeholt. Wir sind seit 27 Jahren befreundet und quasseln immer noch wie bekloppt.
    Wegen dem Wetter bin ich aber früher heim gefahren, haben dann noch eine Stunde telefoniert.

    Erst heute morgen hat sie geschnallt, das ihr Nikolausi das Thema "Rund ums Backen" hat.
    Never judge a book by its cover...

  2. #5292
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,886
    So, der letzte Arbeitstag im Vollzeitjob. Dann Aldi und/oder Netto (überlege ich mir später) und dann einfach heim, Spülmaschine einmal leer und wieder voll machen und wahrscheinlich auch laufen lassen, saugen und wischen, Wäsche für Sonntag vorsortieren, aufräumen, der ganz normale Wahnsinn.
    Never judge a book by its cover...

  3. #5293
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Stammtisch

  4. #5294
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,886
    Heute nicht mehr viel bzw doch, also eher mehr weil ich halt liegen gebliebenes abarbeiten werde.
    Die zweite Maschine Wäsche ist im Trockner, die Brötchen für die Semmelnknödeln gebacken und ich bin angezogen.
    Offen ist noch je eine Charge Glühweingelee und Bratapfelmarmelade (erste Fertigung ist bereits verteilt), danach endlich mal die Küche gescheit aufräumen, vorher die Spülmaschine ausräumen damit ich direkt wieder befüllen kann.
    Bett abziehen wäre dran gewesen, ist aus Urlaubsgründen verschoben auf Freitag. Dafür wäre aber Tasche packen bzw zumindest richten was ich anziehe/mitnehmen will schon ziemlich praktisch.
    Pinsel waschen und Augenbrauen färben ist jetzt bitter nötig, Pediküre, Maniküre, Haarkur usw irgendwie auch.
    Ist machbar, zur Not Spätschicht.

    Morgen wird wild, denn um 14 Uhr beginnt der Minijob, ich fahre immer gegen 13 Uhr los um in Ruhe anzukommen und nicht zu hetzen und ich möchte folgendes vorher erledigen :
    Leergut zu netto, Schokoladenfondue und noch einen hellen Wiener Boden besorgen, dann zu Edeka, Mamas Kaffee ist im Angebot, 10 Packungen organisieren (und einen Wiener Boden, wenn netto keinen mehr hat), dann zu Aldi, endlich PJs in der richtigen Größe und weiße bzw graue Flanellbettwäsche, wenn beides was taugt und bei Rewe brauche ich auch noch Dinge, die ich mir zumindest bis Dienstbeginn zur Seite räumen muss...
    Dafür brauche ich mindestens eine Stunde, eher länger, also vorsorglich den Wecker morgen auf 9 Uhr.

    Update :
    Spülmaschine ist leer und schon wieder was drin. 7 Gläser Bratapfelmarmelade und 4 Gläser Glühweingelee sind fertig; ausreichend für die Weihnachtsgeschenke aus der Küche 2022.
    Die Küche ist soweit möglich aufgeräumt, die 2. Wäsche aus dem Trockner, verfaltet aber noch nicht verräumt.
    Ich mach gerade ein Käsebrötchenpäuschen und dann geht es ans Pinsel waschen, vorher trage ich aber Haar- und Gesichtsmaske auf.
    Augenbrauen färbe ich dann nach der Dusche; Badewanne wird irgendwie zu knapp. Schade.
    Geändert von juttali (18.12.22 um 18:19:29 Uhr)

  5. #5295
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,214
    Ich bin bis 17 Uhr im Büro. Danach fahre ich schnell nach Hause und lade mein Mann und unseren Sohn ein und weiter gehts zu meinen Eltern. Mein Papa hat heute Geburtstag.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  6. #5296
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Homeschooling (heißt das Gemecker von K1 anhören, morgen schreibt sie nämlich Mathe und der Mathelehrer war heute sehr motiviert und K2 schließt sich dem Gemecker an, die übt nämlich die Zahl 4 und 5 und dann wird gestritten welche Aufgaben schwieriger sind) und (viele) Kekse essen , dann muss ich beim Tedi noch ein paar Kleinigkeiten fürs Büro zum Verpacken besorgen, später dann noch mal los zur Post (dummerweise muss ich nämlich noch Paketband besorgen) und heute spät Nachmittag meinen Mann nach einem Augenarzt Termin bei dem er getropft wird abholen.

    Da der Tag so komplett anders wird als geplant, überlege ich spontan Vanillekipferl zu backen, wir haben bald nämlich keine Kekse mehr

    Fürs Büro muss ich heute nur noch Päckchen verpacken und dann bin ich für dieses Jahr durch Zum Glück war das eh so geplant, dass ich das von zuhause aus machen kann.

    Ab Januar findet ihr mich in der Low Carb Gruppe
    Geändert von Maja (19.12.22 um 11:33:36 Uhr)

  7. #5297
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,928
    Entspannter Tag, wie fast immer: Fußpflege und den größten Teil der Lebensmittel bis nach Weihnachten einkaufen. Dann steh ich an den heißen Tagen niemandem im Weg. Sonst nur etwas aufräumen und faulenzen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #5298
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,797
    Büro, jetzt auch dem Weg zum Gerichtstermin. Dazwischen habe ich noch eine Fortbildung, dazu setzte ich mich in ein Café.

    Nach dem Gerichtstermin fahre ich nicht zurück ins Büro. Das würde mich 1 Stunde auf der Strasse kosten, sondern fahre nach Hause und arbeite dort weiter. Gegen Abend geht’s dann ins Fitness Studio.

  9. #5299
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Ich backe gleich Weihnachtsplätzchen. Vier Sorten habe ich ausgesucht und zwei davon mache ich heute.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #5300
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Anzeige
    Heute Vormittag fiel spontan mein Kurs wegen kranken Teilnehmerinnen aus und ich habe die Zeit genutzt und ganz entspannt fast alle Geschenke eingepackt. Sobald morgen die Ferien starten, wird das nämlich hier kompliziert
    Dann noch kurz was in der Stadt erledigt (H&M und dm). Leider habe ich es noch nicht geschafft für Weihnachten einkaufen zu gehen (das war mir dann einfach zu voll, selbst dran Schuld, war schon 12 Uhr), dass mache ich morgen früh, sobald die Kids in der Schule sind.

    Eben die letzten Rechnungen für dieses Jahr geschrieben, gleich geht es noch zur Post, dann Mamataxi und die Große und ihre Freundin vom Training einsammeln. Heute Abend habe ich noch die letzten beiden Yogastunden für dieses Jahr und dann habe ich Urlaub *Yeahhh*

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •