Seite 304 von 744 ErsteErste ... 204 254 294 302 303 304 305 306 314 354 404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,031 bis 3,040 von 7432

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3031
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Oh - Mist
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #3032
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Den Schlag hat der Gatte behoben, aber die Bremse ist hydraulisch.
    Da sollen die Fachleute lieber mal gucken ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3033
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Arbeiten.
    Und das Ende davon entscheidet, wie der Abend noch so weiter geht...

    Komme ich recht pünktlich raus, sind natürlich die Fußböden dran. Erst saugen dann wischen (Laminat war erst letzte Woche, also das kürzere Programm) und dann würde ich was ausführlicheres kochen.

    Je später ich heim komme, desto zügiger wird das essen (nichts kochen sondern TK-Pizzabaguettes machen) oder es wird sogar der Bödentag verschoben. Oder beides...

    Update :
    Ich war pünktlich zu Hause und habe mit den Böden angefangen und dann auch das gekocht was ich ursprünglich wollte. Den Rest gibt es heute.
    Beim Wegräumen vom Badteppich habe ich beschlossen, das der auch noch gewaschen werden muss, also lief eine 40 Grad Buntwäsche, später die dann eine Runde im Trockner.
    Außerdem habe ich meinen Hausmüll zusammen gesammelt und für morgen früh zum wegwerfen gerichtet und meine Einkaufstaschen auch.
    Der Ventilator im SZ steht an seinem Platz und ist auch mit einer Alexa-fähigen Steckdose verbunden; sehr praktisch.
    Geändert von juttali (30.06.20 um 07:28:48 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #3034
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Nicht mehr viel, ich will gleich noch eben was einkaufen und dann noch Pizza selber machen.

  5. #3035
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Ich war auch gerade einkaufen, nachem ich heute mit Kopfschmerzen flach gelegen habe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #3036
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich war auch gerade einkaufen, nachem ich heute mit Kopfschmerzen flach gelegen habe.
    Kopfschmerzen oder besser gesagt, Migräne, hatte ich heute auch. Leider hatte ich vormittags eine längere Untersuchung, die ich nicht absagen konnte. Als ich wieder im Büro war, war ich kurz davor, mich zu übergeben. Jetzt ist es aber wieder gut.

    Geht es dir auch besser?

  7. #3037
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Ja, danke der Nachfrage. Die Wetterlage ist wohl "gut" für Kopfschmerzen. Migräne mag ich das für mich gar nicht mehr bezeichnen, weil ich es eigentlich nur noch selten, aber im Moment doch wieder zunehmend habe.

    Das mit dem Übergeben kenne ich auch. Fein, dass du es vermeiden konntest und es dir wieder besser geht. Toi, toi, toi, dass du die nächsten Tage verschont bleibst.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3038
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Natürlich arbeiten und danach, wie immer am Dienstag, einkaufen.
    Ich brauche nicht viel, aber ein bischen was schon UND ich möchte auch die 10% auf alles ausnutzen, die mein ab heute wieder eröffneter Netto diese Woche hat.
    Sowas wie Spülmaschinenreiniger, Klarspüler und Salz möchte ich als Vorrat haben und noch ein paar Sachen mehr, das lohnt sich dann heute schon.

    Zu Hause muss ich dann nicht mehr viel machen; die 30 Grad Wäsche plane ich für Mittwoch, das Bett abziehen und waschen für Donnerstag.
    Never judge a book by its cover...

  9. #3039
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,445
    Gerade Sport gemacht, jetzt Homeoffice (letzter Tag für eine ganze Weile, ist aber vollkommen okay so), Englisch Kurs auf dem Balkon, Zahnarzt und danach Ikea

  10. #3040
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,199
    Anzeige
    Bis 17 Uhr arbeiten und danach einen ruhigen Ausklang auf der Terrasse schieben ....
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •