Seite 322 von 744 ErsteErste ... 222 272 312 320 321 322 323 324 332 372 422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,211 bis 3,220 von 7437

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3211
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Wenn erstmal die Schulferien wieder vorbei sind, wird es sicher wieder ruhiger werden.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #3212
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Wenn erstmal die Schulferien wieder vorbei sind, wird es sicher wieder ruhiger werden.
    Das ist genau der Tag, an dem wir anreisen. Danach ist dann nur noch in Ba-Wü Ferienzeit und wir hoffen daher auf halbwegs normalen Tourismus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3213
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Wenn die Schulferien um sind, kommen die Familien mit kleineren Kindern und die Wanderer der mittleren bis späten Altersklassen, zumindest hier im Schwarzwald, und in Bayern wird es ähnlich sein. Es ist dann immer noch lebhaft, trotzdem weniger Trubel.
    Ich habe mich gerade mental darauf eingeschossen, noch paar Tage an die Ostsee (Rügen) zu kommen in der zweiten Septemberhälfte, wenn wir ohnehin im Norden sind. Ich habe mich gewundert, dass es etliche freie und durchaus bezahlbare Unterkünfte gibt, habs mir schlimmer vorgestellt.
    Choose your battles wisely

  4. #3214
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wenn die Schulferien um sind, kommen die Familien mit kleineren Kindern und die Wanderer der mittleren bis späten Altersklassen, zumindest hier im Schwarzwald, und in Bayern wird es ähnlich sein. Es ist dann immer noch lebhaft, trotzdem weniger Trubel.
    Ja, das ist hier ähnlich. Paare ohne Kinder reisen dann auch gerne an oder größere Familien, Großeltern mit noch nicht schulpflichtigen Kindern. Das finde ich auch alles ok. Nicht so gerne wäre ich in einem Ort, der dann noch ein Hotspot wäre.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3215
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Morgen habe ich ein Einkaufstaxi, also mache ich schon eine Liste was ich kaufen möchte.

    Gerade war ich endlich duschen mit Haare, dazu muss ich fit und konzentriert sein.

    Und vielleicht noch eine Wäsche, mal schauen...

    Edit :
    die 60 Grad Wäsche lohnt noch nicht, aber ich muss jetzt echt mal durchsaugen.
    Hab gestern Abend im SZ eine Lampe runter geworfen (wird demnächst bei Ikea ersetzt, nur ein günstiger Glasquader, dem jetzt eine Ecke fehlt und einen Sprung hat), da sind noch Splitter, Haare im Bad, Krümel in der Küche und Fussel im WZ.
    Kochen werde ich dasselbe wie gestern, dann sind noch Reste weg.

    Nachtrag :
    Durchgesaugt ist und Bad und Küche gewischt. Das mußte echt sein, ging auch ganz gut.
    Heute ist ein besserer Tag.

    Nachtrag 2 :
    Und das ist er wirklich.
    Biomüll ist weg und Kondensator und Sieb vom Trockner sind jetzt auch schon hier oben und sauber.
    Natürlich erst nach dem Mittagsschläfchen.
    Und die 60 Grad Wäsche läuft auch. Mit meinem vom Essen eingesauten Tshirt und Mamas Kram den sie vielleicht übermorgen schon braucht.
    Ich habe ihr Hosen bei Tchibo bestellt, hoffentlich kommen die morgen an.
    Geändert von juttali (13.08.20 um 14:54:47 Uhr)

  6. #3216
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Mal wieder eine Wohnung/ ein Haus anschauen - irgendwie ist immer was. Wir hätten bisher alle Angebote haben können, aber entweder war es eine Bruchbude, ein Traumhaus direkt an einer riesigen Straßenkreuzung, ein riesiges Haus mit riesigem Garten, riesigem Schuppen, riesigem Hof, riesigem Keller, riesiger Garage und Eckgrundstück (da war einfach zu viel riesig), oder ein Haus mit sehr unvorteilhafter Aufteilung der Räume. Heute wohnen die Eltern des Vermieters in der anderen Hälfte, das ganze etwas abgelegen. Ich habe etwas Angst, dass man uns zur Fürsorge heranziehen möchte. Zudem sollen alle Bodenbeläge von uns bezahlt werden; das finde ich ungewöhnlich und falsch, wenn vermietet wird.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #3217
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    Einkaufen, denn morgen ist Feiertag, leider hab ich so gar keine Lust auf Supermarkt

  8. #3218
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Einkaufen, denn morgen ist Feiertag, leider hab ich so gar keine Lust auf Supermarkt
    Bei uns ist zwar morgen kein Feiertag aber ich muss heute trotzdem noch einkaufen im Supermarkt und habe auch überhaupt keine Lust darauf ...

  9. #3219
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Büro, in der Mittagspause gehe ich in mein Lieblingscafé, dann wieder Büro und Spätnachmittags Fitness Studio. Zu Hause muss ich dann einiges im Haushalt erledigen.

  10. #3220
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Anzeige
    Letzter Tag vorm dreiwöchigen Urlaub (+ 1 Tag), noch einmal im Büro und den Schreibtisch aufräumen. Urlaubsübergabe an meine Kollegin ist schon erledigt.

    Heute abend zuhause etwas Ordnung machen, heute sind nur maximal 25-29 Grad angekündigt, das ausnutzen. Vielleicht gönn ich mir zur Feier des Tages einen Biergartenbesuch.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •