Seite 341 von 736 ErsteErste ... 241 291 331 339 340 341 342 343 351 391 441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,401 bis 3,410 von 7357

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3401
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Anzeige
    Ich hab nur Wäsche abgehangen, gefaltet und eingeräumt und 2 Maschinen Bettwäsche gewaschen und aufgehangen.

    Zu mehr hats nicht gereicht, fühle mich im Moment kränklich....

  2. #3402
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Heute ist der Tag ziemlich durchgetacktet, zumindest von Arbeitsende 15.30 Uhr, bis zum MRT, der Termin ist 18.15 Uhr.
    Eine knappe Stunde für 6 Erledigungen, sollte zu schaffen sein, denn dann will ich mich bei meiner Mutter noch umziehen und spätestens gegen 17 Uhr zu dem Termin los...
    Nach Frankfurt rein und Feierabendverkehr, aber da fahren eher alle aus Frankfurt raus.

    Danach erledige ich auch noch was, je nachdem wie ich mich fühle.

    Ich update gerne heute Abend, auch später, ich hab nämlich morgen frei, weil ich wusste das es sicher spät und anstrengend wird.
    Freitag habe ich auch frei, aber der gehört dem Minijob, weil ja am Samstag Feiertag ist. dafür bekomme ich 1/6tel der Wochenstunden gut geschrieben, aber da fehlt was und ich wurde gefragt und es passt mir in den Kram.

    Ich freue mich hauptsächlich über 4 mal ausschlafen...
    Never judge a book by its cover...

  3. #3403
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Bei deinem Programm würde ich mich auch über Ausschlafen freuen. Bist du sicher, dass dein ständig vollgepacktes Programm dir gut tut?

    Bei mir ist es entspannt. In der Wohnung wird heute nur das tägliche gemacht. Danach geht zur Lymphdrainage und zum Sport. Sollte es dann wirklich schön werden, gehe ich noch eine Runde in den Park, Wetter und Laubverfärbung geniessen. Abends telefonieren mit einer Freundin und ein neues Rezept ausprobieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3404
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Ich weiß nicht, wo Dein MRT stattfindet, Juttali, aber abends fahren gerade Richtung Messe /Hbf viele nach FFM rein, auch die Miquel-Allee ist stadteinwärts ätzend.
    Heute waren die Autobahnen um FFM auch sehr voll, ich war richtig erstaunt, wie viele unterwegs waren. Plan vielleicht noch einen extra Puffer ein.

  5. #3405
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wo Dein MRT stattfindet, Juttali, aber abends fahren gerade Richtung Messe /Hbf viele nach FFM rein, auch die Miquel-Allee ist stadteinwärts ätzend.
    Heute waren die Autobahnen um FFM auch sehr voll, ich war richtig erstaunt, wie viele unterwegs waren. Plan vielleicht noch einen extra Puffer ein.

    Mainzer Landstraße 191 und ich komme via A66, also die sogenannte Sindlinger Spange.
    Ich rechne mit viel Verkehr, 23 Minuten sagt Google Maps. Ich will spätestens um 17 Uhr los für den 18.15 Uhr Termin.

    Sind nicht eh Öffis im Streik? Genau weiß ich das aber nicht...
    Never judge a book by its cover...

  6. #3406
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bei deinem Programm würde ich mich auch über Ausschlafen freuen. Bist du sicher, dass dein ständig vollgepacktes Programm dir gut tut?

    ...
    Aktuell kann ich nur feststellen : es schadet mir nicht.
    Und ich freue mich sehr auf den freien Tag morgen und die beiden Wochenendtage an denen außer Mama in der Reha besuchen nichts anliegt.
    Heute bis 17 Uhr sind nur Sachen, die ich gerne vom Tisch hätte :
    *Altpapier entsorgen
    *was zurückgeben
    *kurzer dm Einkauf
    *ein Paket retoure bringen
    usw

    Könnte ich ALLES auch morgen machen, aber ich würde gerne morgen wie gesagt ausschlafen und dann außer einkaufen und einer kleinen Maschine Wäsche eigentlich gar nichts tun.

    Edit :
    der Tag gestern klingt gelesen fies, aber er war eher harmlos.
    Baden, während die Wunderkugel die Hühnerbrühe gekocht hat, vorher die Wäsche und halt die Wege zum Trockner hin und wieder abholen genutzt, um Sachen zu verräumen. Nie leer laufen, ist ein Spruch eines Malermeisters, der leider nicht mehr lebt, irgendwas muss immer von oben nach unten oder umgekehrt.
    Geändert von juttali (30.09.20 um 13:15:02 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #3407
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mainzer Landstraße 191 und ich komme via A66, also die sogenannte Sindlinger Spange.
    Ich rechne mit viel Verkehr, 23 Minuten sagt Google Maps. Ich will spätestens um 17 Uhr los für den 18.15 Uhr Termin.

    Sind nicht eh Öffis im Streik? Genau weiß ich das aber nicht...
    23 Minuten halte ich für optimistisch für diese Strecke um die Zeit.

    Streik, kann sein, das würde den Verkehr heute früh erklären.

  8. #3408
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Heute morgen hatte ich einen Notartermin, anschließend Büro, in der Mittagspause war ich im Park. Heute Abend geht’s ins Fitness Studio und anschließend vielleicht noch kurz zu Netto, falls der noch offen hat.

  9. #3409
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Ich war heute im Büro und hatte viel Publikumsverkehr. Jetzt bin ich total platt.
    Eigentlich wollte ich noch ins Schwimmbad, aber das wird heute nichts mehr ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #3410
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    23 Minuten halte ich für optimistisch für diese Strecke um die Zeit.

    Streik, kann sein, das würde den Verkehr heute früh erklären.
    26 Minuten. War gar kein Problem. Ich war überpünktlich und normaler Verkehr. Kein Stau, nichts stockend.
    Ich fahr hier seit 1991 durch die Gegend und ja, Miquel hätte eng werden können, aber so wie erwartet überhaupt kein Thema.

    Und raus via Skylineplaza und 648 stand ich auch nur in der Stadt an roten Ampeln.
    War vor 19 Uhr schon wieder daheim.

    Meine Liste hatte ich wie erwartet in 1h abgearbeitet, jetzt mache ich rein gar nichts mehr außer vielleicht die Glotze an...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •