Seite 638 von 781 ErsteErste ... 138 538 588 628 636 637 638 639 640 648 688 738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,371 bis 6,380 von 7803

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6371
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,986
    Anzeige
    Meine Vibrationsplatte war auch ganz schön schwer, ich habe noch so eine ältere runde. Da war ich mal froh, im EG zu wohnen. - Nach Zeitung lesen Laufrunde, währenddessen lief eine Maschine Buntwäsche, dann kurz einkaufen, Mittagessen gekocht, dann PC, Vernissage, nach dem Abendessen im Garten Unkraut gehackt, bis es dann um 20:15 Uhr dunkel wurde. Jetzt läuft nebenbei ARD.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #6372
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,518
    Meine Mama und meine Schwester sind zu Besuch, bei dem schönen Wetter fahren wir an irgendeinen See, spazieren gehen, Biergarten oder dergleichen.

  3. #6373
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich ein Walking Pad brauche oder nicht, aber ich finde auch gerne Ausreden und jetzt habe ich keine mehr...
    Außerdem fernzusehen und nebenbei was zu machen klingt sinnvoller als auf der Couch zu lungern.

    Aktuell gibt die Arbeit wenige Schritte her (viel Arbeit am Schreibtisch) und dagegen muss ich was tun.

    Jetzt gibt es aber erstmal eine Tasse Kaffee.
    Aufbau mache ich später.

    Update :
    Steht und ist ausprobiert. Barfuß ist nicht so dolle, das muss ich noch mal mit Schuhen testen. Und das laufen darauf üben. Bis 10km/h würde gehen, ich weiß aber nicht ob ich das mag.

    Wäsche hängt, Waldrunde ist fertig, die fitbit zeigt 9k, jetzt gibt es erstmal Kaffee Nr. 2 und nach der Mittagsruhe die Pediküre.

    Update 2:
    Wäsche abgehängt und verfaltet, muss nur noch verräumt werden. 11k, Pediküre erledigt, gepeelt und geduscht im PJ, also beinahe bettfertig.
    Geändert von juttali (03.09.23 um 19:27:03 Uhr)

  4. #6374
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,986
    Ich habe seit ewigen Zeiten einen Ministepper, falls ich mal nicht zum Walken komme, aber das ist natürlich ungleich anstrengender. Damit würde ich keine 14k schaffen. Ein Laufband wäre für mein Arbeitszimmer zu raumgreifend, einen Fitnessraum müsste ich im Anbau einrichten, dort hätte ich wiederum kein TV, dann würde es zu langweilig. Das Walking Pad schaue ich mir auf jeden Fall mal an.

    Nach der Laufrunde heute das Haus durchgesaugt, Essen aufgewärmt, im Garten den Rest von gestern erledigt. Zum Kaffeetrinken kam eine befreundete Familie mit Tochter. Danach Haare gewaschen, geradegeschnitten und dann noch ein Tutorial am PC angeschaut.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #6375
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Nach der Arbeit hoffe ich, das der Ersatzteppich für unter den Wohnzimmertisch da ist. Dann mache ich gründlichen Bödentag inkl. Laminat wischen und was alles auf dem Wohnzimmertisch steht, wird direkt mal ausgemistet...
    @Corinne : hier passt das Ding gerade genau vor ein Bücherregal, zwischen die Essgruppe und die Couch und wenn der Haltebügel flach ist, sieht es gar nicht mal so raumgreifend aus, ich bin aber froh über den Bügel. Es gibt auch klappbare, aber da hätte ich gar nicht gewusst, wohin damit. Außerdem wollte ich eine Bodenschutzmatte unten drunter, weil es ja nicht mein Laminat ist...

    Falls der Teppich heute noch nicht kommt und/oder wenn ich noch mehr Lust habe, putze ich auch noch die Fenster, die es immer noch dringend nötig haben.

    Was kochen und essen, ggf. Schritte sammeln beim fernsehen, mal sehen, was ich noch machen mag.
    Geändert von juttali (04.09.23 um 07:39:31 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  6. #6376
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,865
    Bin wieder negativ, deshalb Büro. Heute Abend habe ich einen Arzttermin und dann geht es ins Fitness Studio.

  7. #6377
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Ich werde gleich in die Stadt fahren, zum Müller, und Sachen für eine Minischultüte kaufen (K2 und ich möchten für die große eine zur "Einschulung" basteln). Ich brauche auch dringend Haarfarbe und ich brauche einen Hosenanzug o.ä. für einen Termin Ende des Monats, da schaue ich vielleicht auch schon mal.
    Später noch eine Runde Yoga und dann stehen noch ein paar bürokratische und organisatorische To-Dos auf dem Plan. Haushalt, Bett neu beziehen und sowas auch.

  8. #6378
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,986
    [QUOTE=juttali;4359475]Nach der Arbeit hoffe ich, das der Ersatzteppich für unter den Wohnzimmertisch da ist. Dann mache ich gründlichen Bödentag inkl. Laminat wischen und was alles auf dem Wohnzimmertisch steht, wird direkt mal ausgemistet...
    @Corinne : hier passt das Ding gerade genau vor ein Bücherregal, zwischen die Essgruppe und die Couch und wenn der Haltebügel flach ist, sieht es gar nicht mal so raumgreifend aus, ich bin aber froh über den Bügel. Es gibt auch klappbare, aber da hätte ich gar nicht gewusst, wohin damit. Außerdem wollte ich eine Bodenschutzmatte unten drunter, weil es ja nicht mein Laminat ist...

    Danke für die Info, Juttali. Das passt, bestelle ich nachher gleich. Kannte ich so noch nicht, nur die großen aus dem Fitti. Dann kann ich auch bei schlechtem Wetter oder wenn es abends schon dunkel ist (da traue ich mich nicht durch den Wald, Leuchtband möchte ich nicht) walken bzw. laufen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #6379
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Update :
    Steht und ist ausprobiert. Barfuß ist nicht so dolle, das muss ich noch mal mit Schuhen testen. Und das laufen darauf üben. Bis 10km/h würde gehen, ich weiß aber nicht ob ich das mag.
    Bei 10 km/h musst du schon ein ordentliches Tempo rennen und auch sicher sein im Bewegungsablauf. Ab 6,5 km/h musst du abheben oder extrem schnelle Schritte machen. Dafür wäre ein richtiges Laufband schon die bessere Alternative. Aber kann ja noch kommen.
    Choose your battles wisely

  10. #6380
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Bei 10 km/h musst du schon ein ordentliches Tempo rennen und auch sicher sein im Bewegungsablauf. Ab 6,5 km/h musst du abheben oder extrem schnelle Schritte machen. Dafür wäre ein richtiges Laufband schon die bessere Alternative. Aber kann ja noch kommen.
    Ich bin mit Schuhen maximal bei 5,5 angekommen, mehr geht aktuell nicht. Abheben werde ich nicht, das kann ich nicht, zumindest nicht ohne Knieaccessoires und die trage ich zu Hause nicht.
    Interssanterweise meldet sich mein Schwindel etwas, wenn ich absteige : ich laufe und bewege mich nicht von der Stelle, da macht mein Kopf a weng schlapp, aber erst beim absteigen und das ist ok, ich bin neu dabei und muss mich noch durchtesten. Der Haltebügel war aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

    Heute geht es zum Autohaus, schauen, ob die den Schaden machen UND ein Ersatzauto haben. Ohne geht es nämlich nicht. Termin finden, Kostenvoranschlag, vielleicht können die auch den TÜV mit erledigen, usw.
    Dann überbrücke ich die Zeit mit dm (Catrice slim Augenbrauenstift schon wieder aufgebraucht) und Lidl (heute ist Dienstag) bis zum Arzttermin, danach noch in den türkischen Supermarkt und dann ab heim, asiatische Gemüsepfanne wärmen, duschen und ab ins Bett.

    Update:
    Auto machen ist auf den Weg gebracht, im türkischen Supermarkt gab es was ich wollte, Augenbrauenstifte sind wieder am Start, ich habe gegessen, aber duschen muss ich morgen früh. Hab beim Doc ein Gerät verpasst bekommen, das meinen Schlaf überwacht, mit Nasendingern, Brustgurt und was für den linken Zeigefinger.
    Das muss ich auch morgen früh dort wieder abgeben, also dusche ich dann morgen früh, bin um 8 Uhr in der Praxis um es abzugeben und komme zu spät zur Arbeit...
    Lidl mache ich morgen nach der Arbeit, das wäre heute Umweg gewesen.
    Geändert von juttali (05.09.23 um 19:48:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •