Seite 674 von 777 ErsteErste ... 174 574 624 664 672 673 674 675 676 684 724 774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,731 bis 6,740 von 7769

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6731
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,010
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Klingt interessant! Und höchst aktuell.
    Absolut.

    Es lief wie erwartet super, dreimal "summa cum laude" wie auch vorher schon für die Arbeit selbst. War dann noch ein toller Tag mit Umtrunk und Abstecher in die Stadt.

    Jetzt verkrümle ich mich nur noch auf die Couch...

  2. #6732
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,751
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Absolut.

    Es lief wie erwartet super, dreimal "summa cum laude" wie auch vorher schon für die Arbeit selbst. War dann noch ein toller Tag mit Umtrunk und Abstecher in die Stadt.
    Wow, klingt nach einem gelungenen Tag, vor allem natürlich für Deinen Freund.

  3. #6733
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Das Altpapier ist im Auto, der Nikolausi meiner Mutter auch (sie bekommt 2 praktische Dinge und einen kleinen Lindt Santa) und da werde ich heute den Sensor wechseln und wir müssen wohl einkaufen fahren. Ich will aber so schnell wie möglch wieder nach Hause, über 300 m soll es schneien, wir liegen tatsächlich auf 299m , der Kernort noch höher und da muss ich leider auch durch.
    Mama hat sich gefreut und auf den Heizungsmonteur gewartet, dann bin ich halt mit ihrer Liste zu Rewe und habe sie abgearbeitet, Geld geholt, Sensor getauscht, Tesa Klebehaken für Weihnachtsdeko befestigt usw usf.
    Der Heimweg war problemlos, kalt aber kein Neuschnee. Ich hab nur schnell was zu essen gemacht und bin dann tatsächlich auch bald ins Bett.

    Heute muss ich Klar Schiff machen und auch was nettes kochen, damit ich da auch zurück in die Routine komme. Vielleicht fange ich an, die ersten Geschenke einzupacken und ich muss mir noch überlegen, was ich noch selbst machen könnte.

    Edit :
    Ich hab mal alles auf einem Post it notiert, was ich zu Hause erledigen will. Sagen wir es mal so : ich schreibe klein und das quadratische Post it ist voll. Und ich muss nochmal zu Rewe für meine Mutter noch was besorgen. Vielleicht mache ich das aber erst morgen...

    Update :
    Ich war bei Rewe, Erledigung für Maman ist durch, aber was stand noch alles auf dem Post it? Spülmaschine laufen lassen, Waschbecken putzen auch, aber den Rest kriege ich nicht zusammen...
    Ich hasse es! Bzw mich dafür.
    Geändert von juttali (07.12.23 um 18:06:06 Uhr)

  4. #6734
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,179
    Heute Vormittag Akupunktur und gleich Weihnachtsfeier, auf die ich mich freue.

  5. #6735
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    4 Punkte sind auf meinem Post it noch offen, u.a. die Schuhe putzen und den Schminktisch aufräumen, wobei ich da heute morgen auch selbst hätte drauf kommen können...

    Nach der Arbeit halte ich an der Packstation und bis dahin weiß ich auch, ob ich noch was aus dem netto oder der Bäckerei brauche, aber wohl eher nicht.
    Eigentlich wollte ich Elisenlebkuchen backen, aber A habe ich jetzt schon keine Lust und B muss ich erst noch das Rezept suchen und schauen, ob ich alles da hätte. Ich besorge was fehlt morgen beim Minijob und backe am Montag. Da habe ich Zeit, den Tag noch einen Sonderurlaubstag, der sonst im nächsten Jahr ausbezahlt werden würde und bisher nur Wäsche waschen geplant, die aber längstens überläuft und das Bett ist noch nicht mal abgezogen...

    Ich arbeite heute die 4 Punkte noch ab, räume die Spülmaschine aus und dann werfe ich mich auf die Couch. Einfach so. Die Woche war irgendwie fies.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6736
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,545
    Nach der Arbeit die Reste einkaufen, die ich gestern vergessen habe
    Badezimmer, Gäste WC usw. putzen
    Fenster wären auch fällig, mal schauen.
    Und zur Post muss ich noch, 2 Retouren zurück bringen.
    Robbi ist gerade schon fleißig und leistet erste Vorarbeit.
    Geändert von Joschi (08.12.23 um 08:43:04 Uhr)
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  7. #6737
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,179
    Meine beiden Termine sind wegen Krankheit abgesagt.
    Also kann es ruhig angegangen werden. Eingekauft ist, Wäsche ist auch bereits gewaschen.
    Geplant sind Spaziergänge, Bügelwäsche abarbeiten, einen Teil der Küchenschränke neu organisieren, im Wohnzimmer liegt mir zuviel rum, da muss unbedingt aufgeräumt werden, Friedhof und zwei Dinge planen, möglichst nur noch ein Lebensmitteleinkauf d. J. und eine Capsule Wardrobe bis Ende d. J..

  8. #6738
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Heute steht noch ein Konzert an, wenn ich mir allerdings das Wetter-Chaos da draußen anschaue, wird das eine kleine Schlitterpartie zum Veranstaltungsort.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #6739
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,010
    Ich fahre gleich ins Büro, weil ich dort das Weihnachtsgeschenk von meinem Mann liegen habe und es noch nicht ganz fertig ist.

    Dann kommt meine Schwester und wir gestalten ein Fotobuch fertig. Bilder haben wir schon ausgesucht...

    Heute Abend habe ich noch Chor Probe

  10. #6740
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,179
    Anzeige
    Heute mache ich bei den Küchenschränken weiter und ich muss mich um mein Telefon kümmern, dass sich von der Basis abgemeldet hat und das sich nicht mal schnell wieder anmelden lässt.
    Abends eine kurze Runde über den Weihnachtsmarkt und zu einem kurzen Adventskonzert, maximal eine Stunde. Die ersten beiden habe ich leider schon verpasst.

    Ach, so nebenbei plane ich das nächste Jahr, Urlaube, die ersten Veranstaltungen, was soll anders, neu, begonnen, abgeschafft werden (nein, geht nicht sofort und aus dem Stehgreif, z. B. beginnen im Dezember keine Yogakurse), was brauche oder hätte ich gerne neu usw.. Mir macht das wieder einmal richtig Vorfreude.
    Geändert von Gästin (09.12.23 um 09:45:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •