Seite 681 von 781 ErsteErste ... 181 581 631 671 679 680 681 682 683 691 731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,801 bis 6,810 von 7803

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6801
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Anzeige
    Hier umgekehrt.

    Morgen noch mal arbeiten und der Einkauf mit Mama, am Donnerstag chillig Geburtstag (ok, Rossmann aus Gründen und Äpfel kaufen) und dann geht es am Freitag hier rund, Buntwäsche, Bett beziehen, 60 Grad Wäsche, Rotkohl kochen, Brötchen für Knödel trocken backen und würfeln, Bad putzen und am Ende nochmal durchsaugen (und nur im Notfall noch mal Fliesen wischen), so daß ich am Samstag tatsächlich nur minijobben muss.

  2. #6802
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Morgen geht es ganz früh nach Celle auf den schönen Weihnachtsmarkt und etwas shoppen. Ich habe tatsächlich Lust auf Bummeln und ja, auch auf etwas Neues, etwas Luxus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #6803
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ist wirklich kein Wunder, du bist ja mit mit Sucht groß geworden. Da blieb dir nichts anderes übrig, als dich dem irgendwie anzupassen.

    Ich drück die Daumen, dass dein Vater über die Feiertage erträglich bleibt.
    Ganz lieben Dank für Dein Verständnis, das bedeutet mir viel!

    Das ist immer so leicht gesagt, Kontakt abbrechen... Irgendwie kann ich das meinem Vater nicht antun. Ich hab halt auch trotz allem immernoch Mitgefühl und verstehe, wie schwer die Situation für ihn ist. Er ist ja völlig allein zu Hause, hat nicht mal ein Tier zum reden....

    Wir sind gleich in meinem neuen Lieblings Laden, im Action, die haben neue Angebote.
    So wie ich gesehen habe, gibts das schöne Duft Set wieder, diesmal sogar für nur 4€!
    Und ich hoffe noch eines von den Vanderbilt Parfums zu kriegen... Ich hab von meiner Freundin schon das Weihnachtsgeschenk bekommen, wir sehen uns erst nach den Feiertagen, sie war so lieb und hat mir Geld geschenkt. Das ist mir lieber als ein Gutschein, weil ich so völlig unabhängig bin, wo ich einkaufe! Bei einem Gutschein bin ich an den Laden gebunden.... Und jetzt in meinem Fall ist es ja echt so, dass ich zbs im Action einfach viel mehr für mein Geld bekomme als in der Drogerie!

    Anschließend sind wir bei meinem Vater. Ich kniffel mit ihm und mein Mann schließt den neuen Fernseher an und richtet den dann ein... Und dann haben wir erstmal diese Woche Ruhe!

  4. #6804
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Ich habe heute nochmal Büro bzw. Sprechstunde in Köln.


    Anschließend ist Adventskaffee bei der Nachbarin mit Kuchen satt angesagt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #6805
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,646
    Habe bis auf kochen heute noch nichts geschafft und werde es jetzt mit Extremcouching und Filme schauen versuchen.

  6. #6806
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    Nachmittag zum Friedhof und beim Bäcker Brot für Heiligabend bestellen

  7. #6807
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,450
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Habe bis auf kochen heute noch nichts geschafft und werde es jetzt mit Extremcouching und Filme schauen versuchen.
    Du bist entschuldigt. Wer krank ist, hat alles Recht der Welt, es sich auf der Couch gemütlich zu machen. Ich wünsche dir, das du schnell wieder gesund bist.

  8. #6808
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Gestern und heute Wand gestrichen, Arbeit gehen

  9. #6809
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Ich war heute auf dem jährlichen Weihnachtsausflug in Celle. Das Wetter hat sich gnädig gezeigt. Richtig heftig war der Regen nur, während wir in der Parfümerie Liebe und danach essen waren. Danach kam dann sogar die Sonne mal kurz raus. Wir waren schön bummeln, sind über den Weihnachtsmarkt geschlendert, haben an den alten Fachwerkhäusern die Inschriften entziffert und haben Glühwein in einer kuscheligen Hütte getrunken. Sehr schöner Tag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #6810
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Anzeige
    Der letzte Arbeitstag war wild, ich hab sogar das Geschirr mit heim genommen um es in die Spülmaschine zu werfen. Echt auf den letzten Drücker noch richtig Mist. Das einkaufen mit Mama war dagegen fast chillig. Wir waren in einem Globus, der natürlich alles hat, aber man sucht sich auch tod, deswegen sind wir da eher selten.
    Danach war ich spontan bei einer Freundin, die ich schon eigentlich mein ganzes Leben lang (ich war damals 3, sie 12) kenne. Da war 2023 kein so tolles Jahr, aber ein offenes, neutrales Ohr hat ihr wohl geholfen.
    Jetzt bin ich gerade heim gekommen, hatte noch einen Weihnachtsstern gekauft und mache morgen mittag noch einen kleinen Umweg, danach dann zu Rossmann und weiter.
    Im Schlafanzug wusele ich jetzt hier noch eine Runde rum.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •