Seite 682 von 781 ErsteErste ... 182 582 632 672 680 681 682 683 684 692 732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,811 bis 6,820 von 7806

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6811
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,396
    Anzeige
    Weihnachtskosmetik, wie jedes Jahr zum Einläuten des Weihnachtsurlaubs. 1x komplett mit Peeling und Körpermassage zusätzlich zum Gesicht/Pediküre Standardprogramm.

    Danach noch letzte Weihnachtseinkäufe, ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken wie Süßes und Tee.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #6812
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    Besuch bei einer Freundin, die Anfang der Woche plötzlich ihren Freund verloren hat, genaues weiß ich noch nicht, aber sie will grad nicht alleine sein, jetzt ist ihre Mutter dort

  3. #6813
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,286
    Ich war vormittags zur Fitness, bei der Akupunktur, in der Buchhandlung und beim Obst- und Gemüsehöker. Das liegt alles auf einem Fleck. Danach noch kurz Fischdelikatessen geholt.

    Heute Nachmittag telefoniere ich noch etwas (statt Weihnachtskarten), räume auf und mache die Weihnachtsstube nett.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #6814
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Morgen geht es ganz früh nach Celle auf den schönen Weihnachtsmarkt und etwas shoppen. Ich habe tatsächlich Lust auf Bummeln und ja, auch auf etwas Neues, etwas Luxus.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich war heute auf dem jährlichen Weihnachtsausflug in Celle. Das Wetter hat sich gnädig gezeigt. Richtig heftig war der Regen nur, während wir in der Parfümerie Liebe und danach essen waren. Danach kam dann sogar die Sonne mal kurz raus. Wir waren schön bummeln, sind über den Weihnachtsmarkt geschlendert, haben an den alten Fachwerkhäusern die Inschriften entziffert und haben Glühwein in einer kuscheligen Hütte getrunken. Sehr schöner Tag.
    Das hört sich toll an! Hast Du was Schönes erstanden?

    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Besuch bei einer Freundin, die Anfang der Woche plötzlich ihren Freund verloren hat, genaues weiß ich noch nicht, aber sie will grad nicht alleine sein, jetzt ist ihre Mutter dort
    Das ist ganz furchtbar. Wie schlimm


    Ich hatte heute HO und danach einen Therapeutentermin. Jetzt noch den Hausputz vervollständigen (Mann hat schon angefangen, ich muss noch das Bad machen und die Wohnung wischen). Dann Couch mit Pizza.

    Morgen HO bis Mittags und dann zur Kosmetik. Ich freu mich da sehr drauf. Ist eine Verwöhnbehandlung.
    Damit beginne ich die hoffentlich ruhige und besinnliche Zeit. Es ist alles gekauft, erledigt und der Rest ist Freizeit! Ich freue mich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #6815
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,286
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das hört sich toll an! Hast Du was Schönes erstanden?
    Nur meinen Puder nachgekauft und neu einen Lipgloss.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6816
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,987
    Ich hatte heute Vormittag HO, habe aber viel zu wenig gemacht, dann Laufrunde, dann kam eine Freundin meiner Mutter und wir haben zusammen Mittag gegessen.
    Am frühen Nachmittag habe ich noch die letzten Kleinigkeiten zum Verschenken gekauft und habe dann zu Hause Geschenke eingepackt. Nach dem Kaffeetrinken Mutters Freundin nach Hause gefahren und noch kurz in der Bib. und beim Gärtner gewesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #6817
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Ich hab bis 10 Uhr ausgeschlafen, ein Kaffee in Ruhe und dann hab ich mich fertig gemacht. Gegen 12 hab ich das Auto beladen und bin los, meinen ehemaligen Kollegen spontan zu besuchen, mit einem Weihnachtsstern und den Geschenken aus der Küche. Ich wollte nur kurz rein schauen, aber die wollten mich kaum gehen lassen, haben sich sehr gefreut.
    Dann war ich dort in der Nähe im Rossmann, der echt super in Schuss ist, sauberer und aufgeräumter als alle anderen hier in der Nähe.

    Dann war ich mit meiner Mutter und meiner besten Freundin Kaffee trinken und Torte essen, später dann haben wir den Mann meiner besten Freundin noch eingesammelt und waren noch zum Essen aus. Es war so schön in einem Bootshaus am Main und lecker war es auch.

    Jetzt bin ich zu Hause und lese alle Mails und WhatsApp Nachrichten.

    Die Waschmaschine mit Buntwäsche ist schon für morgen früh programmiert, möge der Wasch-, Putz- und Kochtag morgen erfolgreich sein.

  8. #6818
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Noch ein bisschen Packen, Büro bis hoffentlich nur 12, dann knapp 700km Fahrt nach Österreich wird hart aber ich freue mich tierisch!!!!

  9. #6819
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Viel Spaß Sunshine

    Ich habe heute Urlaub und bin um 10 Uhr bei einer Freundin zum traditionellen Mädels-Weihnachts-Frühstück eingeladen

  10. #6820
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,649
    Anzeige
    Viel Spaß im Schnee!!!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •