Seite 262 von 750 ErsteErste ... 162 212 252 260 261 262 263 264 272 312 362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,611 bis 2,620 von 7497

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2611
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Anzeige
    Rewe Beste Wahl Mandelmilchcreme ohne Palmöl steht da wo alle Frühstücksaufstriche zu finden sind.

  2. #2612
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ich will heute auch nochmal raus und die Sonne genießen, denn morgen soll das Wetter schlechter werden. Und der Garten muss dringend mal ein bisschen gepflegt werden.

  3. #2613
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ja, ich will auch den Tag genießen. Geplant ist ein windstilles, sonniges Plätzchen, an dem ich die Tageszeitung lesen kann und ein schöner Strandspaziergang. Dort soll es so leer sein, dass man sich gut aus dem Weg gehen kann.

    Ich werde gleich noch Gardinen von einem Fenster holen, die waschen und heute Abend wieder aufhängen.

    Fehlen darf natürlich auch nicht das tägliche Telefonat mit einer ebenfalls alleinlebenden Freundin. Wir erzählen uns von unserem Corona-Alltag und quatschen über unser bisher gelebtes Leben. Das hat was therapeutisches und geht übers Telefon viel besser als direkt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2614
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, ich will auch den Tag genießen. Geplant ist ein windstilles, sonniges Plätzchen, an dem ich die Tageszeitung lesen kann und ein schöner Strandspaziergang. Dort soll es so leer sein, dass man sich gut aus dem Weg gehen kann.

    Ich werde gleich noch Gardinen von einem Fenster holen, die waschen und heute Abend wieder aufhängen.

    Fehlen darf natürlich auch nicht das tägliche Telefonat mit einer ebenfalls alleinlebenden Freundin. Wir erzählen uns von unserem Corona-Alltag und quatschen über unser bisher gelebtes Leben. Das hat was therapeutisches und geht übers Telefon viel besser als direkt.
    Viel Spaß beim Strandspaziergang, das würde ich jetzt auch mal gerne wieder machen, ich finde das immer unglaublich erholsam
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #2615
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich geh für dich mit, veli .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2616
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Danke, das wird meiner Seele gut tun
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #2617
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Oh ja, für mich auch bitte!
    Und ganz tief die salzig würzige Luft einatmen... Seufz.

    Ich bin bis auf die Kleidung fertig für den Minijob. Die Spülmaschine ist gleich fertig und die Wäsche liegt gefaltet auf dem Bett, die verräume ich gleich noch.

    Aufgeräumt ist, ich möchte heute Abend nicht heim kommen und es sieht aus wie Schlurri...

    Im Flur ist noch was zum wegsortieren, das mache ich aber morgen...
    Und ich werde mir Kuchen backen, morgen.

  8. #2618
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Und ich habe keine Lust den ganzen Mist hier zu lesen, nur weil deine Beiträge gemeldet werden, das kommt
    noch dazu.
    Solltest du als Mod nicht ein etwas neutraleres Urteil an den Tag legen? Statt dessen beleidigst du mich?
    Ich habe eine andere Meinung als du. Aber ich stehe damit nicht allein. Und ich habe nichts gesagt/geschrieben was meldewürdig wäre.
    Es besteht also auch kein Grund, dass du ausfallend wirst.

    Was meine Freunde angeht, so ist das wohl für diesen Thread hier nicht relevant, wer mir wann einen Gefallen tut.

  9. #2619
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe geputzt und stelle gleich noch eine Maschine Wäsche an. Dann setze ich mich nach draußen und genieße die Sonne, und später fahre ich noch für 2 Stunden zum Stall.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #2620
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Wir haben unser Wohnzimmer nach der großen Streichaktion zumindest teilweise wieder eingeräumt.

    Jetzt wollten wir aber noch ein bisschen Sonne tanken. Der Mann fährt Rad, ich liege auf der Terrasse
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •