Seite 263 von 745 ErsteErste ... 163 213 253 261 262 263 264 265 273 313 363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,621 bis 2,630 von 7443

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2621
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Was war denn beleidigend? Wenn Lielo die Posts von Vivian egoistisch, empathielos und ekelhaft findet, ist das doch auch eine Meinung?

    Mal abgesehen davon: Wer austeilt, sollte auch einstecken können.
    Oh, ich kann einstecken. Im Gegensatz zu dir z,b. Dass du in das gleiche Horn tutest, war ja klar.
    Aber ich bin nun mal der Meinung, dass LieLo sich unangemessen verhält als Mod. Da darf man wohl Neutralität erwarten.

  2. #2622
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Der Mann fährt Rad, ich liege auf der Terrasse
    Das werde ich auch mal tun, gute Idee.

  3. #2623
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Fenster sind geputzt (ich hab mich vom allgemeinen, momentan vorherrschenden Putzwahn meiner Freunde anstecken lassen ), Einkauf ist erledigt, Sport auch, und jetzt wird nur noch auf dem Balkon in der Sonne geschillt... die Sonne und Wärme tun so gut nach einer Woche im Büro.
    Geändert von *Butterblume* (28.03.20 um 15:11:32 Uhr)

  4. #2624
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Oh, ich kann einstecken. Im Gegensatz zu dir z,b. Dass du in das gleiche Horn tutest, war ja klar.
    Aber ich bin nun mal der Meinung, dass LieLo sich unangemessen verhält als Mod. Da darf man wohl Neutralität erwarten.
    Sollte man meinen, ist aber nicht so. Sie fand es ja auch lustig, als ich als "braun" bezeichnet wurde.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #2625
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Sollte man meinen, ist aber nicht so. Sie fand es ja auch lustig, als ich als "braun" bezeichnet wurde.
    Ja, ich weiß. Und auch da fanden ich und etliche andere die nicht-Reaktion von Seite der Mods/Admins hier indiskutabel und daneben.

  6. #2626
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und ganz tief die salzig würzige Luft einatmen...
    Salzig, würzig? Ich finde ja nicht, dass die Nordsee so riecht, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich diese Luft immer rieche, es sei denn, ich bin in Urlaub.

    Leer war es am Wasser, sonnig, aber ganz kalt und heftig stürmisch-windig. Es ist auch schon wieder Sturm gemeldet. Geatmet habe ich für euch aber ganz tief und die Leere und Weite genossen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2627
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Im Flur ist noch was zum wegsortieren, das mache ich aber morgen...
    Und ich werde mir Kuchen backen, morgen.
    Seit 8.30 Uhr wach habe ich direkt mal geduscht und Chillersachen an.
    Die Spülmaschine ist jetzt leer, ein Krümelobstkuchen Kirsch Zimt gerade in den Ofen gewandert und ich mache mir jetzt einen Tee.

    Es läuft klassische Musik und ich muss gleich mal mit der Leiter wandern und die Uhren umstellen...

    Dem Flur widme ich mich später.

    Edit :
    Doch, einen tollen Geruch verbinde ich immer mit Meer, wobei die alle auch anders duften. Die Nordsee empfinde ich als ziemlich salzig und auch rau, aber das ist nur positiv belegt. In Holland verliert sie davon etwas und wird an sich für mich milder.
    Es gibt aber fast nichts besseres für die Seele als ein Blick aufs Meer. Ist aber meine ganz eigene Erfahrung. Ich plane nicht umsonst mein Leben nach dem aktiven Arbeitsleben in der Nähe von Wasser...
    Geändert von juttali (29.03.20 um 10:19:43 Uhr)

  8. #2628
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Nach dem Essen werde ich mich heute mit einem Buch auf die Terrasse, vielleicht auch ins Bett verziehen. Ich bin hundemüde; die verd... Zeitumstellung.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #2629
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Staubsaugen, danach eine Runde um den Block, Kaffee und Kuchen dazu ein Telefonat mit meiner Mama, früh ins Bett morgen früh muss ich nach einer Woche Homeoffice wieder ins Büro

  10. #2630
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Seit 8.30 Uhr wach habe ich direkt mal geduscht und Chillersachen an.
    Die Spülmaschine ist jetzt leer, ein Krümelobstkuchen Kirsch Zimt gerade in den Ofen gewandert und ich mache mir jetzt einen Tee.

    Es läuft klassische Musik und ich muss gleich mal mit der Leiter wandern und die Uhren umstellen...

    Dem Flur widme ich mich später.

    Edit :
    Doch, einen tollen Geruch verbinde ich immer mit Meer, wobei die alle auch anders duften. Die Nordsee empfinde ich als ziemlich salzig und auch rau, aber das ist nur positiv belegt. In Holland verliert sie davon etwas und wird an sich für mich milder.
    Es gibt aber fast nichts besseres für die Seele als ein Blick aufs Meer. Ist aber meine ganz eigene Erfahrung. Ich plane nicht umsonst mein Leben nach dem aktiven Arbeitsleben in der Nähe von Wasser...
    Das mit dem Meer und der Seele geht mir auch so, Juttali
    Und genau aus diesem Grunde hoffe ich inständig, dass wir unseren Sommerurlaub auf unserer Insel nicht auch noch stornieren müssen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •