Seite 237 von 744 ErsteErste ... 137 187 227 235 236 237 238 239 247 287 337 737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,361 bis 2,370 von 7436

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2361
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Anzeige
    Ich hab da noch was im Kofferraum aus Wohnung alt, was noch mit durfte.
    Im Gegenzug sollen endlich die Weihnchtskisten in den Keller.
    Und auch der Biomüll muss dringend runter.
    Die Spülmaschine wird später laufen und diese elendigen Fensterbänke im Schlafzimmer nerven mich.
    Das ist auch zukünftig keine Ablagefläche! Wobei man das theoretisch könnte. Wie beim Essbereich ist da so eine feste Scheibe unterhalb extra. Trotz Kruscht kann man die Fenster (im Schlafzimmer sind es gleich 2, über Eck) öffnen.

  2. #2362
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hab da noch was im Kofferraum aus Wohnung alt, was noch mit durfte.
    Im Gegenzug sollen endlich die Weihnchtskisten in den Keller.
    Und auch der Biomüll muss dringend runter.
    Die Spülmaschine wird später laufen und diese elendigen Fensterbänke im Schlafzimmer nerven mich.
    Das ist auch zukünftig keine Ablagefläche! Wobei man das theoretisch könnte. Wie beim Essbereich ist da so eine feste Scheibe unterhalb extra. Trotz Kruscht kann man die Fenster (im Schlafzimmer sind es gleich 2, über Eck) öffnen.

    Alles weg, alles erledigt.
    Und auch noch gekocht und den Rest der Wohnung aufgeräumt...
    So langsam wird es wirklich!

    Heute geht es nach der Arbeit einkaufen (Tulpen, Zucker, Frühlingszwiebeln stehen auf meiner Liste) und dann muss ich zu Hause dringend Wäsche waschen. Die Körbe laufen über!
    Never judge a book by its cover...

  3. #2363
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Auto abmelden, Auto kaufen, Auto anmelden. Wenn alles gut geht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #2364
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Auto kaufen ist ja mal ne Tagesaufgabe. Toi, toi, toi.

    Ich muss heute zu zwei Ärzten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2365
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Heute geht es nach der Arbeit einkaufen (Tulpen, Zucker, Frühlingszwiebeln stehen auf meiner Liste) und dann muss ich zu Hause dringend Wäsche waschen. Die Körbe laufen über!
    Die 30 Grad Wäsche habe ich am Montag erledigt, den Einkauf auch.

    Gestern habe ich die Böden gemacht (gesaugt und die Fliesen gewischt) und das WillkommenZuhauseEssen für meine Mama, mehr aber auch nicht.

    Heute geht es zu Ikea, das vorerst allerletzte Möbelstück erwerben, ein Billy Regal für die Schuhe im Flur. Und vielleicht ein paar Gardinen für die nackische Fensterfront am Balkon.
    Vorher kommt in Wohnung alt der Müll noch raus.

    Es fehlt dann wirklich nur noch ein kleines Tischchen für neben den Lesesessel, aber das muss ich in aller Ruhe suchen...
    Geändert von juttali (19.02.20 um 07:42:19 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  6. #2366
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Heute e n d l i c h den Hautarzt-Termin mit Junior und genau jetzt beginnt bei ihm die Phase des "Genierens"
    Murphy.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #2367
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Ich habe morgen Termin beim Gynäkologen und stelle fest, dass bei mir die Phase des Genierens wieder beginnt ... Hab keine Lust mehr auf dieses Art der Inspektion, aber auf Gebärmutterhalskrebs noch weniger. Also bringen wir es hinter uns, dein Junior und ich.
    Choose your battles wisely

  8. #2368
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    wie ist die Lage, Paulinka
    Wir hätten es dann mal geschafft, die Ärztin war jung, lange blonde Haare und toll geschminkt - hola die Waldfee
    und was gibt einem die Fachfrau mit auf den Weg, ab jetzt nur noch 50 LSF, damit die Leberflecken nicht größer werden
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #2369
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Da hat sie doch recht, die schöne Fachfrau. Je früher er es lernt, desto besser, auch wenn es lästig ist.
    Und die schönen jungen Ärztinnen fallen mir auch vermehrt auf.

    Ich bin erst morgen dran, mein Gyn ist (dagegen) alt , Haare weiß ich nicht, habe ich noch nie so darauf geachtet, aber er ist supernett und kompetent und ich werde wohl morgen, soweit alles okay ist, das letzte Mal dort sein, denn er geht demnächst in den Ruhestand. Ich werde bestimmt etwas sentimental sein, denn in der Praxis wurden meine Schwangerschaften betreut. Der Vorgänger hatte Belegbetten und ein praxiseigenes Hebammenteam, ich habe mit denen auch entbunden. Das zweite Kind morgen vor 28 Jahren, also ist es der ideale Termin für ein By Bye.
    Die Geburtenabteilung gibt es nicht mehr, inzwischen werden dort im KH rentabel Knie und Hüften operiert.
    Choose your battles wisely

  10. #2370
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute geht es zu Ikea, das vorerst allerletzte Möbelstück erwerben, ein Billy Regal für die Schuhe im Flur. Und vielleicht ein paar Gardinen für die nackische Fensterfront am Balkon.
    Vorher kommt in Wohnung alt der Müll noch raus.

    Es fehlt dann wirklich nur noch ein kleines Tischchen für neben den Lesesessel, aber das muss ich in aller Ruhe suchen...
    Der Müllsack steht auf der Strasse und das Billy Regal im Keller.
    Gardinen durften dort bleiben. Ikea hat alle auf 3m und dann muss man kürzen. Darauf hab ich ja gerade gar keinen Bock, also blieben sie dort und ich bestelle was passendes.
    Mit durfte nur ein grünes Schnappdeckelglas für mein Schokomüsli.
    Und noch zwei extra Einlegeböden, zwei weitere habe ich noch da, deswegen habe ich mich für das mit 28cm Tiefe entschieden.
    So eines war ja auch bisher mein Schuhregal; jetzt steht es bereits im Schlafzimmer hinter der Tür und beherbergt alles Mögliche.

    Morgen kommt mein Cousin mit seiner Frau vorbei; zusammen bekommen wir das Regalpaket in den 2. Stock.
    Aufbau allerdings eher am Freitag. Urlaub habe ich leider keinen; die Kollegin ist krank.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •