Seite 214 von 745 ErsteErste ... 114 164 204 212 213 214 215 216 224 264 314 714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,131 bis 2,140 von 7449

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2131
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Anzeige
    Gonzo, könnt ihr die Papageien alleine lassen?

    Hier bisher alles entspannt. War viel länger als geplant im Wald unterwegs bei grandiosem Sonnenuntergang, der den Wald optisch in Flammen gesetzt hat. Frau Hund hat gut mitgemacht, ist jetzt aber in Habachtstellung. Mein Mann ist eben von der Arbeit gekommen, deshalb kann ich in Ruhe duschen und mich in bequeme Hauskleidung schmeißen, denn dieses Jahr gehe ich nicht mehr aus dem Haus.

    Nachher gibt es Würstchen im Schlafrock auf meinen persönlichen Wunsch und einen noch nicht näher bestimmten, spontanen Nachtisch. Sekt, Prosecco und Weißwein stehen kalt, ich habe die volle Auswahl. Alles andere ist optional, ob Gespräch, Film oder Serie gucken oder beides, Wohnung oder Keller, zusammen oder getrennt, schauen wir mal. Wir hatten seit Mitte Dezember ständig Besuch im Haus, auch wenn es die eigenen Kinder sind und der Abschied mir gestern ein bisschen schwerfiel, freut man sich wieder über völlig frei verfügbare Zeit.
    Choose your battles wisely

  2. #2132
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Wir gehen an eine Silvestergala
    Zum ersten Mal in meinem Leben.
    Ich bin ja gespannt.....

  3. #2133
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Die Vorbereitungen fürs Raclette sind erledigt. Die Mädels können einfallen, dauert aber noch. Ich habe sogar mit dem, was im Haus ist, silversterlich geschmückt.

    Ein Stündchen geschlafen habe ich auch. In den Schlaf gesungen haben mich die Stones. Ich habe den ganzen Tag 3sat an.

    Die Ballerei hat leicht zugenommen, aber gar nicht zu vergleichen mit früheren Jahren. Gefällt mir wirklich gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2134
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Nachdem mein Freund und ich umdisponiert haben, werden wir heute abend gemeinsam einen gemütlichen Zockerabend hinlegen, er an seinem Rechner, ich an meinem

    Das Essen, was ich für heute abend geplant hatte, gibt es morgen mittag, dann geruht der gnädige Herr sich in meine Gefilde zu begeben.

    Ich räum hier noch ein bisschen auf, schieb ne Pizza in den Ofen, stell noch ein Bier kalt, mach meinen Schreibtisch schön, baue meinen neuen Monitor auf und dann geht es los.
    Ich mag Silvester/Neujahr sowieso nicht besonders, so wird es auf jeden Fall ein schöner Abend.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #2135
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    Hab schon Sekt intus, wir sind daheim mit Kind und Kater. Wie jedes Jahr. Ich muss nicht auf Zwang feiern. Wir wsren dafür vom 29 auf 30 in Wien und hatten mit Freunden einen schönen Abend mit einem Exit Spiel und Unternehmung in der Wiener Innenstadt. Ein gutes Neues!

  6. #2136
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich habe heute Morgen schon die Wohnung (und vor allem die Küche ) in Normalzustand gebracht, schaue jetzt gemütlich das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker und werde wohl nachher mal einen Spaziergang machen. Das Wetter ist knackig kalt, aber sonnig.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #2137
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Küche hatte ich gestern Abend schon wieder fit.
    Und gerade kocht das Sauerkraut und die Kartoffeln für den Stampf, gefrühstückt hatten wir gegen 9 Uhr.

    Auch hier läuft traditionell das Neujahrskonzert.

  8. #2138
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Morgen schon die Wohnung (und vor allem die Küche ) in Normalzustand gebracht, schaue jetzt gemütlich das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker und werde wohl nachher mal einen Spaziergang machen. Das Wetter ist knackig kalt, aber sonnig.
    Wir auch, soooo schön. Ansonsten wird heute ruhig, Kind ist seit vorgestern krank mit hohem Fieber (wir tippen auf Drei-Tage-Fieber). Wir haben den Kamin an, kuscheln auf dem Sofa und machen einfach mal nichts.

  9. #2139
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich mache einen Spaziergang bei wunderbarem Sonnenschein und besuche nochmals die van-Gogh-Ausstellung im Städel.
    Frohes neues Jahr euch allen

  10. #2140
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich war gegen 3 Uhr im Bett, habe entsprechend bis kurz vor 11 geschlafen, gemütlich gefrühstückt und wenn das Neujahrskonzert vorbei ist, mache ich erst die Wohnung, danach eine Dusche, Haarkur und etwas Wellness für den Körper und die Seele.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •