Seite 293 von 736 ErsteErste ... 193 243 283 291 292 293 294 295 303 343 393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,921 bis 2,930 von 7357

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2921
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Jetzt hab ich Feierabend, gleich gibt’s Chicken Wings mit Pommes und dazu Dortmund- Bayern

  2. #2922
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Butterblume, mit dem richtigen Ergebnis

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #2923
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Yes, my dear!

  4. #2924
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Werde heute mal meinen Kindle wieder aufladen und ein paar neue Bücher runterladen.

  5. #2925
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    I...Heute Abend werde ich die Spülmaschine umbestücken und für morgen früh vorbereiten, dann kann die schön vor sich hin spülen. Und auch die Waschmaschine wird bestückt und vorbereitet; es soll nicht regnen, also kann die auf den Balkon während ich dann morgen auch Spätschicht habe.
    Hat geklappt.
    Spülmaschine ist schon ausgeräumt, ein paar Teile müssen noch verräumt werden (da musste ich dann los), die Wäsche hängt auf dem Wäscheständer und steht auf dem Balkon in der Sonne. Dort muss sie bis nach 19 Uhr ausharren.

    Mein Einkauf war erfolgreich, ich könnte backen und es stehen auch frische Blümchen auf dem Tisch.

    Was ich heute Abend mache, weiß ich noch nicht. Nur bitte nicht wieder fernsehen bis 3 Uhr nachts...
    Never judge a book by its cover...

  6. #2926
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Es wurde 1 Uhr, geht klar.

    Die Waschmaschine war schon früh fertig und jetzt ist schon alles aus dem Trockner zurück und zusammengefaltet, auch das was gestern auf dem Ständer hing ist weg.
    Anscheinend habe ich beim Einkaufen einen großen Bogen ums Käseregal gemacht; ich habe keinen in Scheiben da für mein Schinken-Käse-Sandwich zum mitnehmen...
    Und Cheddar am Stück oder Brie ist nur ne Notlösung.

    Schminken, was nicht chilligen anziehen, Spätschicht, Käse besorgen. Mein Plan steht.

  7. #2927
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich hatte heute morgen schon virtuell WW und bin jetzt am Rumrödeln in der Wohnung, muss ich auch, weil mir etwas vorbeigebracht wird und ich darauf warten muss. Danach wird gelaufen und mit der Freundin telefoniert, gelesen, evtl. etwas geschlafen, denn heute gibt es eine Fernsehnachtsitzung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2928
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich muss den Käse von gestern noch besorgen.
    Hatte nämlich keine Maske dabei...
    Ist mir aber erst kurz vor Aldi aufgefallen; bin dann direkt heim gefahren.

    Dann mache ich halt heute den kleinen Stopp und hoffe, das eine Stunde vor Ladenschluß nicht mehr ganz so viel los ist...
    Never judge a book by its cover...

  9. #2929
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Nachtrag: Es war wunderbar am Freitag Abend. Nicht leer, aber ich habe bei Aldi echt alles fehlende bekommen.
    Tja, und dann wurde alles über den Haufen geworfen und ich habe heute noch bei Rewe vor Arbeitsantritt eine zusätzliche Shoppingrunde eingelegt. Bienenstich ohne gehobelte Mandeln klappt nämlich gar nicht.

    Der ist jetzt gebacken und wird morgen Vormittag gefüllt. Ich freue mich und hoffe, das er auch bis zum Schluss gelingt.

    Nachher, also Sonntag morgen, schlafe ich aus, mache wie gesagt den Kuchen fertig und bin zum Mittagessen schon bei meiner Mutter

  10. #2930
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Nachdem der Tag gestern nach der Frühschicht final für die alte Wohnung drauf ging (noch mal wischen und Spinnweben entfernen, bevor der Maklertermin war), muss ich heute den Bödentag nachholen und Wäsche waschen. Vorher besorge ich noch schnell einen Eisbergsalat; ich will ein Rezept für ein Cocktaildressing ausprobieren.

    Ich hoffe auf draußen trocknen, aber zur Not stopfe ich doch alles in den Trockner.

    Insgesamt müsste ich etwas aufräumen, das werde ich auch erledigen.

    Und dann geht es wieder früh ins Bett, damit ich morgen um 5 Uhr besser aus den Federn komme; war heute eine echte Qual.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •