Seite 714 von 751 ErsteErste ... 214 614 664 704 712 713 714 715 716 724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,131 bis 7,140 von 7505

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7131
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Gutes Gelingen, sunshine!
    Ich setze dieses Jahr aus mit Tomate &Co.

  2. #7132
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Vielen Dank

    Da wir dieses Jahr voraussichtlich erst in den Herbstferien wegfahren, ist es hier mehr als sonst.


    Jetzt backe ich noch Brot, habe ich gerade beschlossen. Heute ist ein guter Tag

  3. #7133
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ... und ich hoffe, es geht mir nicht wie juttali nach ihrer Küchenaktion.
    Ich hätte es wie geplant heute machen sollen...
    Das hätte mir einiges erspart.
    Ich schrieb noch : die Woche war heftig und ich mag mit Tee auf die Couch...

    Aber ok, dafür heute Bödentag, denn der wäre sonst erst am Mittwoch möglich (morgen Mama, Dienstag einkaufen, der Kühlschrank ist leer und gestern habe ich nur Mozzarella mitgebracht).

    Edit :
    Und tatsächlich muss ich gleich auch noch vor die Tür, es ist nämlich Stichwahl für das Rathaus, es geht tatsächlich um die erste Bürgermeisterin der Stadt, egal wer gewinnt.
    Geändert von juttali (18.02.24 um 14:47:49 Uhr)

  4. #7134
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Heute zu Mama, vorher aber nach Hause, das Smartphone holen. Das habe ich anscheinend im Flur oder in der Küche liegen lassen...
    Mit ihr einkaufen, wahrscheinlich Rewe, und vorallem den Sensor setzen. Mein Heimweg via Lidl und dm wird auch am Dönerladen vorbei führen, ein Lamachun oder Dürüm oder sowas wird wahrscheinlich mein Abendessen werden.
    Daheim muss ich nichts mehr machen, das Bett ist frisch bezogen, die Wäsche durch, der Bödentag erledigt, die Spülmaschine intensiv gereinigt, ein paar Teile sind drin, aber das wird Mittwoch oder Donnerstag bis sie läuft.

    Morgen dann noch zu Aldi und ich bin wieder auf alles vorbereitet.

    Edit : in der Mittagspause kurz nach Hause und das Handy geholt. Es lag im Flur, auf seinem "Schlafplatz", ich hatte es heute morgen also gar nicht in der Hand.

    Update :
    Im Prizip so wie geplant, ich habe Mr. Grey noch "gefüttert" (mit E10) und war in einem anderen Dönerladen als ursprünglich geplant. War ne sehr gute Entscheidung, der ist deutlich leckerer und näher an zu Hause, also war der Lamachun noch warm.

    Morgen nach dem Aldi noch ein kurzer Umweg zum Rewe. Der wo ich mit Mama war hat echt gefühlt nur die Hälfte...
    Geändert von juttali (19.02.24 um 20:24:38 Uhr)

  5. #7135
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich habe schon ein Videocall mit dem Besten gehabt, nachher Büro, heute Abend würde ich gerne Bouldern gehen.

    Das lackierte Schränkchen durfte über Nacht trocknen, nun wollte ich es zusammenbauen aber dabei ist mir aufgefallen, dass die Schubladen etwas hinter den Rand hinein geschoben werden, also habe ich die Innenwände und den Boden am Rand jeweils noch fix mit dem Pinsel nachgearbeitet und baue es dann halt heute Abend erst wieder zusammen.

  6. #7136
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Gestern Familienbesuch, war sehr nett. Danach spontan der Nachbar zu Besuch.

    Bei uns sind jetzt Schulferien und ich habe mir Urlaub genommen- genau jetzt kommt der Schnupfenausbruch beim Kind. Ach ja... Wir sind trotzdem heute ins Einkaufszentrum (sie wollte) , aber der Besuch in der Rehaklinik bei meinem Mann fällt aus. Er hat Geburtstag. Naja sahen uns gestern

    Morgen mit dem Bus in die Innenstadt /Zahnarzt (Chirurg) Kontrolle wegen der Zahnfehlstellung bei meiner Tochter. Evt etwas bummeln (wenn sie halbwegs fit ist)

  7. #7137
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Nach der Laufrunde schon mal ein bisschen im Garten herumgerödelt, dann an einer Deko gewerkelt, einen Antrag ausgefüllt und ab 12 Uhr dann HO bis 20 Uhr.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #7138
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Kundentermine und ich hoffe, am Nachmittag noch ins Fitti zu können. Sonst wird das erst wieder am Wochenende was werden.

  9. #7139
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    heute Abend würde ich gerne Bouldern gehen.
    Das habe ich gestern leider doch nicht mehr geschafft, dafür anderthalb Stunden Text für's Theater gelernt, das war dringender nötig

    Heute erst Büro, dann je nach Wetter Gartenarbeit, heute Abend gehe ich Essen.

  10. #7140
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Anzeige
    Gerichtstermin in einer 2 Stunden entfernten Stadt. Musste ziemlich früh los und habe nur 4 Stunden geschlafen. Anschließend Homeoffice und heute Abend möchte ich noch ins Fitness Studio.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •