Seite 420 von 744 ErsteErste ... 320 370 410 418 419 420 421 422 430 470 520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,191 bis 4,200 von 7437

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4191
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Also entweder Post und einkaufen oder ich mache das morgen, wenn heute noch ein weiteres Paket in der Filiale landet, was möglich wäre...

    Die gebraucht erstandene Heißluftfritteuse will ich endlich auspacken, vielleicht auch ausprobieren (dafür müsste ich aber wohl einkaufen) und Haare färben steht auf dem Programm. Außerdem ist mein Badspiegel und der Spiegel am Flurschrank dran. Gesichtsmaske und Pediküre runden das ganze ab.

    Ich war in der Postfiliale und einkaufen, allerdings ohne meinen Zettel und das hat mir natürlich Lücken beschert, die ich noch füllen muss...

    Die Heißluftfritteuse habe ich endlich ausgepackt und mit Curly Fries probiert - wunderbar.
    Allerdings muss an den "Frittierkorb" erstmal der Backofenreiniger dran - die Einbrennungen kann ich sicher locker entfernen, darum kümmere ich mich heute Nachmittag.
    Die Haare sind gefärbt, ich hatte sogar die Fußschälsocken an und eine Gesichtsmaske hatte ich auch drauf. Beinahe zu lang; ich habe zweimal recht ausgiebig telefoniert, der Fernseher war aber zB gar nicht an.
    Die Spiegel habe ich nicht geschafft, aber dafür das Waschbecken und die Wanne mit ihrer dreiteiligen Duschwand.
    Meine Westwing Bestellung kam und jetzt will ich auch den Esstisch von Ostern befreien. Bzw auch von den bestellten Sachen; gerade steht alles voll.

    Also halte ich heute kurz bei netto und besorge was ich vergessen habe und leider auch heute brauche und beseitige dann die Unordnung zu Hause, die bis aufs Bad eigentlich überall herrscht, dekoriere den Esstisch um, putze die Spiegel und die Vitrinenglasflächen und dann kümmere ich mich um den Frittierkorb und das schlimme Chaos in der Küche. Die Spülmaschine wird wahrscheinlich auch laufen...
    Es war gestern zu spät und ich zu müde; auch im WZ und SZ sieht es grauselig aus.

    Nachtrag:
    Esstisch leer von allem von gestern und neu dekoriert, die Ostersachen gut eingepackt für in den Keller, der Tischläufer ist in der hellen Wäsche.
    Alle Zimmer sind aufgeräumt, Biomüll weg, 2/3tel vom Altpapier schon im Auto, Blumen frisch, alles verräumt was zu verräumen war.
    Der Frittierkorb und das Gitter wirken in Frischhaltefolie ein. Gut abgespült kommt morgen alles in die Spülmaschine, dann wird sie laufen. Halb leer laufen lassen ist wirklich Quatsch.
    Die Spiegel habe ich final auf Samstag verschoben, da mache ich vielleicht direkt auch die Fenster mit und nutze den Kärcher.

    Im netto habe ich den Orangenreiniger zum Sensationspreis stehen lassen; hoffentlich ist der morgen noch da.
    Geändert von juttali (15.04.21 um 20:26:00 Uhr)

  2. #4192
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Willkommen und viel Spaß hier!



    Ich gehöre ja auch eher zu denen, die immer „umtriebig“ sind (hatte es die Tage erst irgendwo hier geschrieben). Für mich ist das aber kein Stress. Ich entspanne vom Kopf her besser, wenn ich z.B. den Balkon neu bepflanze als wem ich fernsehe. Und zu tun habe ich immer etwas, mir fällt immer was ein. Sport mache ich auch jeden Tag. Vielleicht bin ich komisch
    Vom Kopf her würde ich das auch gern alles machen und es würde mich auch entspannen. Der Körper macht nur leider nicht mit, bzw. meine Erkrankungen zwingen mich zur Ruhe.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #4193
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Vom Kopf her würde ich das auch gern alles machen und es würde mich auch entspannen. Der Körper macht nur leider nicht mit, bzw. meine Erkrankungen zwingen mich zur Ruhe.
    Da habe ich größtes Verständnis für!

  4. #4194
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Das weiß ich ja wollte es nur erklären. Danke

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #4195
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446

  6. #4196
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Nach der Arbeit ab zu Mama, Papierkram machen, Altpapier entsorgen und einkaufen gehen, zu Edeka und auf den Markt.
    Vielleicht bestellen wir uns dann eine Pizza...

    Auf dem Heimweg springe ich bei Netto rein, den Orangenreiniger noch holen.

    Da ich morgen im Minijob Urlaub habe, habe ich langsam eine richtige to do Liste :
    *die eingeweichten Zubehörteile der Heißluftfritti abspülen und ab in die Spülmaschine, dann kann die direkt morgen früh laufen (heute Abend wird zu spät sein)
    *Spiegel putzen (will ich seit Mi schon machen)
    *Wohnzimmerschrank, ein Bereich, umräumen bzw. neu sortieren, ggf. sogar ein Einlegebrett in der Höhe verändern. Ich brauche Platz für meine neuen Vasen.
    *Brot backen (ein normales und ein Foccaccia mit getrockneten Tomaten; Zutaten habe ich seit gestern alle da)
    *ggf. Sommerrollen machen
    *Bett abziehen, waschen, trocknen, neu beziehen (wobei ich das vielleicht heute Abend schon mache und die WaMa für morgen programmiere)
    *auf jeden Fall auch ausschlafen, gemütlich im Lesesessel meinen Morgentee oder einen Kaffee trinken, das Wochenblättchen lesen und am Abend einen schönen Film schauen.
    *Pinsel waschen, auch wenn es nicht sooo viele sind, aber meine liebsten und etwas leerer dürfte der Schminktisch auch wieder werden. Ich hole bei und kaufe auch neu und dann ist immer weniger Tisch frei.
    *Mani- und Pediküre, zumindest an den Fingernägeln die Nagelhaut entfernen und glanzpolieren, an den Füßen die Nägel kürzen (da hatte ich vorgestern Hornhautsocken an; für den Rest warte ich den Schälprozess ab).
    tbc.

    Nachtrag:
    Pizza bestellt, Orangenreiniger noch geholt und das Bett mache ich morgen und die dunkle Wäsche womöglich auch.
    Die Spülmaschine ist startklar und ich bin ziemlich bettreif...
    Wir lesen uns morgen wieder.
    Geändert von juttali (16.04.21 um 22:59:11 Uhr)

  7. #4197
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Die 2. Maschine Wäsche ist gleich durch. Sie kommt direkt auf die Leine auf den Balkon. In 5 Minuten.
    Danach kann ich die erste Maschine aus dem Keller holen und verfalten.
    Die Spülmaschine ist durch, meinen Morgentee und Frühstück hatte ich nach 9 Uhr.
    Weiter geht es nach 15 Uhr, ich gucke jetzt Fernsehen, die royale Beisetzung.

    Das normale Brot backe ich morgen, das Foccaccia eher heute schon.

    Nachtrag:
    Ich habe in der Vitrine umgeräumt, die Vasen sind morgen dran.
    Dann habe ich die Blumenetagere aufgebaut. Da fehlen jetzt halt noch die Pflanzen.
    Anschließend war ich gut beschäftigt mit Sommerrollen, dazwischen habe ich ausgiebig geduscht mit Haare waschen und Haarkur.
    Vorher habe ich die 60 Grad Wäsche verräumt und das Bett neu bezogen, im Grautönen.
    Mittlerweile schaue ich fernsehen, wollte Eis essen, aber mir ist zu kalt. Ich glaube, ich bin bald im Bett.
    Geändert von juttali (17.04.21 um 23:10:16 Uhr)

  8. #4198
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    So, jetzt hatte ich den Vormittag genutzt (nebenbei lief das Märchen von der Regentrude) den Eckschrank im Wohnzimmer umzuräumen bzw. neu zu sortieren.
    Dafür habe ich 2 Pam Boxen von Foodist genutzt, die eh noch im Flur rum standen und nervten. Alle losen kleinen Teelichthalter haben jetzt einen schönen Platz und oben drauf konnte ich andere Dinge noch schön arrangieren.
    Außerdem haben jetzt alle neuen Vasen dort einen schönen Platz gefunden.
    Raus geworfen habe ich 7 Weihnachtstassen, die noch in den Keller kommen.
    Der Wäscheständer war vorher schon weg, die Wäsche ist verfaltet und verräumt.
    Meinen Morgentee habe ich danach getrunken, mit einem Sesamkringel vom Türken. Die sind immer großartig.

    Nur das Brot backen ist von meiner Liste noch übrig, aber es ist ja gerade erst halb eins.

    Update:
    Beide Brotteige waren um 15 Uhr fertig.
    Der erste backt schon, Brot 2 muss ruhen und backt danach.

    Nachtrag:
    Der Schminktisch ist aufgeräumt, aber die Pinsel nicht gewaschen. Es sind zwar meine liebsten aber noch zu wenige. Ich denke das ich das vielleicht am Donnerstag mache.
    Geändert von juttali (18.04.21 um 22:21:44 Uhr)

  9. #4199
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Tja, wenn ich das wüsste...

    Erstmal arbeiten, dann nach Hause (besorgen muss ich nichts) und dann erstmal an den Kellerkühlschrank. Er gehört aufgeräumt und die Karotten müssen verwertet werden. Das werde ich also heute tun, als Gemüse oder als Eintopf.
    Außerdem muss ich Getränke mit hoch nehmen.
    Bödentag könnte ich machen, die Brotbackerei gestern hat ihre Spuren in der Küche hinterlassen. Dann wäre ich auch wieder im Tagesplan. Aber das geht auch morgen noch...
    Never judge a book by its cover...

  10. #4200
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Anzeige
    Den Biomüll habe ich heute morgen noch entsorgt, es gab nämlich Karotten-Kartoffel-Eintopf und es ist auch noch genug für heute da. Dafür war ich baden, mit allem zipp und zapp, das war sehr schön.
    Bödentag habe ich gestern nicht gemacht, den erledige ich heute.

    Vorher wird aber gearbeitet, dann muss ich in die nächste Stadt und meine Arbeitsschuhe abholen. Dort sind Rossmann und Aldi in unmittelbarer Nähe, mal schauen ob ich was brauche...
    Blümchen bräuchte ich neu. Dort liegt auch im dpd Shop noch ein Paket, das hole ich dort auch noch ab. Da nebenan ist ein Penny, falls ich noch keine Blümchen habe.
    Dann geht es heim, Bödentag erledigen.
    Hinterher wärme ich den Eintopf und dann will ich mal richtig früh ins Bett. Sollte klappen.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •