Seite 98 von 737 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 198 598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 7361

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #971
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,507
    Anzeige
    Neben dem üblich Tagesablauf geht es heute zu WW auf die Waage und danach in die Bibliothek.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #972
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Krankengymnastik, meine bestellte Kommode im DPD Pickupstore abholen (sollte erst ab 11.02. geliefert werden; da hätte ich Urlaub gehabt und wäre zu Hause gewesen) und meiner besten Freundin die Haare färben (ja, das mache ich schon seit fast 10 Jahren; sie trägt einen Kurzhaarschnitt und besorgt die Drogeriefarbe; ich pinsele es nur schön auf und bin keine Friseurin, mache aber auch, wenn ich nicht wie aktuell Strähnchen habe, meinen Ansatz selbst).

    Danach gibt es zu Hause Spinat und Eier, eine heiße Dusche und dann direkt Matrazenhorchdienst.

    Zum Friseur gehe ich nächsten Dienstag, "mit alles" habe ich gestern ausgemacht. Plan ist ganz klar nachschneiden und wahrscheinlich dunklere Strähnchen rein.
    Never judge a book by its cover...

  3. #973
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Haare färben ist auf morgen, nach Arbeit, Einkaufen und Packstation verschoben.
    Dann haben wir auch zum ratschen den ganzen Abend Zeit.
    Heute kam noch der Asia Supermarkt dazwischen. Ist neben der Trinkhalle, was ich nicht wusste und ich habe Galgant bekommen und einen indischen schwarzen Tee, den es in Karatschi gab, eine Kindheits erinnerung.

    Spinat und Eier waren lecker, jetzt geht es duschen.

  4. #974
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Nach Feierabend noch ein paar WE - Einkäufe erledigen & heute Abend gehts ins Kino, mal sehen welcher Film es wird haben uns noch nicht festgelegt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #975
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    wegen strahlenden Sonnenscheins gehe ich gleich zu Fuss mit dem Fräulein Hund in den nächsten grösseren Ort (8km einfach) und dort ins Reisebüro.

  6. #976
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,507
    Seit 2,5 Jahren das erstemal keine Lymphdrainage mehr, jedenfalls nicht bis zum Sommer. Fühlt sich ungewohnt an.

    Aber es geht zum freitäglichen Sport.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #977
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    hier auch Sonnenschein, werde gleich nach der Arbeit um 13h einen Spaziergang machen, zum Friedhof gehen und mir danach ein kleines Nickerchen auf dem Sofa gönnen

  8. #978
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,677
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Seit 2,5 Jahren das erstemal keine Lymphdrainage mehr, jedenfalls nicht bis zum Sommer. Fühlt sich ungewohnt an.

    Aber es geht zum freitäglichen Sport.
    Hat dir das etwas gebracht? Ich hatte nach eine OP Lymphdrainage und fand das furchtbar. Gebracht hat es auch nicht viel. Nach der Behandlung war die Schwellung besser, ist aber nach kurzer Zeit wieder gekommen

  9. #979
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,507
    Ja, am Anfang der Behandlung (auch nach einer OP) haben meine Beine wie Baumstämme ausgesehen. Ich war so froh, als endlich wieder Form zu erkennen war. Die hielt aber nur vor, so lange ich in Behandlung war. Nun ist es so, dass wir mal austesten wollen, wie lange der Zustand ohne Behandlung anhält. Kompressionsstrümpfe muss ich weiterhin tragen.

    Die Behandlung selbst war mir sehr angenehm, allerdings habe ich auch eine sehr nette Therapeutin. Aber es ist halt zeitaufwändig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #980
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,677
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, am Anfang der Behandlung (auch nach einer OP) haben meine Beine wie Baumstämme ausgesehen. Ich war so froh, als endlich wieder Form zu erkennen war. Die hielt aber nur vor, so lange ich in Behandlung war. Nun ist es so, dass wir mal austesten wollen, wie lange der Zustand ohne Behandlung anhält. Kompressionsstrümpfe muss ich weiterhin tragen.

    Die Behandlung selbst war mir sehr angenehm, allerdings habe ich auch eine sehr nette Therapeutin. Aber es ist halt zeitaufwändig.
    Dann wünsche ich dir, dass der Erfolg erhalten bleibt! Ich bin bei so etwas wohl ein Spezialfall. Ich hasse es, die Kontrolle aufzugeben und mag auch keinerlei Massagen. Krankengymnastik habe ich gar nicht erst angefangen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •