Seite 286 von 750 ErsteErste ... 186 236 276 284 285 286 287 288 296 336 386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,851 bis 2,860 von 7497

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2851
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,587
    Anzeige
    Nach der Arbeit fahre ich Richtung alte Wohnung, werde mir vorher noch ein belegtes Brötchen organisieren (zu trinken habe ich gestern hier für die Arbeit gekauft; da werde ich was abzweigen) und dann in der Küche weiter machen.
    Alte Schuhe habe ich dabei, eine Jogginghose ist noch dort, neue Haushaltshandschuhe hat es dort auch noch.

    Küchenrolle habe ich auch dabei, damit hoffe ich der ausgelaufenen Sojasauce auf dem Oberschrank Herr zu werden...

    Ich hoffe, ich werde bis auf diesen Mist auf dem Oberschrank fertig, dann habe ich ne Chance, an den nächsten beiden freien Tagen (21.+22.05.) komplett fertig zu werden. Corona läßt keinen Urlaub zu und deswegen stockt es dermaßen - das nervt wirklich...

    Wenn ich nicht mehr kann, schaue ich bei Mama vorbei, dann fahre ich heim.
    Restliches Essen habe ich dann noch da und dann geht es mit Haare waschen je nach Uhrzeit baden oder duschen, wobei ich eher auf zweiteres tippe. Gegen 21 Uhr will ich im Bett sein. Gestern war es eine knappe Stunde später, da wurde das aufstehen heute zur Qual...

    Update :
    Ich bin weiter gekommen als ich dachte und war früher fertig als angenommen...
    Manches ist nicht so schlimm wie es aussieht und dieser mistigen ausgelaufenen Sojasauce widme ich mich am Sonntag nochmal. Nach dem Kaffeetrinken bei Mama mache ich mich da noch mal dran. Sonst sind alle Schränke und Einlegeböden grundsauber und sogar der weiße Fliesenboden ist wieder als solcher zur erkennen. Der Backofen und das Ceranfekd waren nur staubig, die Spüle ist kalkfrei, wobei ich die aber tauschen würde, genauso wie die Armatur. Da ist sogar schon eine neue da.
    Bei Mama war ich auch, der geht es gut. Wir sahsen im Garten, 3 Meter auseinander.
    Jetzt warte ich mit Maske, das ich duschen kann, dann esse ich den Rest Ofengemüse von gestern.
    Geändert von juttali (06.05.20 um 18:19:27 Uhr)

  2. #2852
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Heute und den Rest der Woche Büro (mir tut das richtig gut ) und nach Feierabend mit einem Gläschen Prosecco auf den Balkon in die Sonne.

  3. #2853
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,587
    Das heute wird nach der Arbeit ein Homie day, an dem die WaMa und die Spüli läuft, ich in aller Ruhe koche und Kleinkram machen werde. Dabei wird die Sonne scheinen...
    Außerdem hätte ich da noch ein Schuhregal zum aufbauen; das wäre doch eine schöne Nachmittagsbeschäftigung, WaMa und Spüli laufen ja schließlich alleine.

    Am Freitag muss ich zur Post (Retoure) und dabei kurz zu einem bestimmten Bäcker und in den Rewe. Dann Bett abziehen, waschen, trocknen und da am Schuhregal weiter machen wo ich stehen geblieben bin.

    Update :
    2 Waschmaschinen und eine Spülmaschine sind gelaufen, die Wäsche fertig (ok, eine Hälfte hängt noch auf dem Ständer), ich war um 12.15 Uhr daheim, hab gekocht und die Nachbarin war verwundert, das ich mein Postpaket persönlich entgegen nehmen konnte.
    Am Schuhregal bin ich nicht weiter gekommen; ich hatte mich für das ausgiebigere Kochen entschieden und mir für alles Zeit gelassen, auch zum lesen und ein bischen faul sein.
    Pünktlich im Bett war ich und auch das Retourepaket steht im Auto; mein Plan für heute sollte funktionieren.
    Geändert von juttali (08.05.20 um 06:22:45 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #2854
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,587
    Bett ist frisch bezogen, Post Paket Retoure erledigt, nebenan im Rewe habe ich Sushi geholt und die Wäsche ist auch komplett erledigt.

    Das Schuhregal ist noch nicht aufgebaut und die Sommerschuhe stehen noch im Keller.
    Ab Montag ist Spätschicht, vielleicht habe ich dann Lust. Für die kommende Woche habe ich erstmal nichts geplant.

  5. #2855
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich komme heute nicht so richtig aus dem Quark und hänge entweder auf dem Balkon oder jetzt, weil ich irgendwie schon genug Sonne hatte, im schattigen Wohnzimmer ab. Eigentlich hatte ich vor, zu putzen, aber nächste Woche soll das Wetter schlechter sein, da kann ich lieber dann putzen. Immerhin ist picobello aufgeräumt und die Wäsche ist auch gewaschen und trocknet auf dem Balkon vor sich hin.

    Laufen tue ich heute Abend am Wasser, noch einmal den ruhigen Strand genießen und einen schönen Sonnenuntergang für mich haben. Bis dahin werde ich wohl die Samstagszeitung und mein Buch lesen, nach einigen Dingen googeln, mit der Freundin telefonieren und einfach den schönen Tag genießen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2856
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,587
    Mich hat um 10 der Wecker geweckt, danach hab ich noch ne Weile gedöst und um halb 11 bin ich dann aufgestanden. Nach ein bißchen Räumerei in der Küche habe ich mir Brötchen zum mitnehmen belegt und eins zum essen mit Tee zum Frühstück vorbereitet.

    Mittlerweile sitze ich im Pausenraum und gleich geht der Minijob los.

  7. #2857
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Nix, habe den ganzen Tag auf der Terrasse vertrödelt.
    Herrlich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2858
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,753
    So ging es mir auch, nur Garten hinterm Haus statt Terrasse. Unsere Hausmitbewohnerin stieß noch zu uns und wir haben zwei Stunden gequatscht. Jetzt sitze ich noch alleine mit einem Aperol Spritz und sehe der Sonne beim Sinken zu.

  9. #2859
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Immerhin bin ich noch mit dem Fahrrad zum Erdbeerbüdchen und zurück gefahren.
    Stramme Leistung
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2860
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,753
    Anzeige
    Respekt . Ich wollte noch zum 200 m entfernten Blumenfeld, mich mit Pfingstrosen eindecken, aber morgen ist auch noch ein Tag ...
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •