Seite 724 von 751 ErsteErste ... 224 624 674 714 722 723 724 725 726 734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,231 bis 7,240 von 7505

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7231
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Danke, dir auch, sterntaler!
    Ich bin inzwischen auch im WoZi. Es ist dunkel und kalt geworden. Man merkt, dass es eigentlich noch nicht Frühling ist.

  2. #7232
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich war heute an der Elbe und habe nicht schlecht gestaunt, wie hoch das Wasser steht.
    Choose your battles wisely

  3. #7233
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Noch den dritten Kaffee im PJ bei Sonnenschein leeren, dann gehe ich mich fertig machen für den Minijob.

    Da ich seit 9 Uhr wach bin, glaube ich, das ich recht müde heim komme, die dunkle Buntwäsche noch programmiere und dann wohl bald ins Bett gehen werde...
    Als ich heim kam, war ich noch relativ fit und habe mir den Rest Chili gewärmt. Satt und zufrieden bin ich nach 1 Uhr ins Bett.

    Gestern war ich um 10 Uhr wach (hatte um halb neun schon die Rolläden hoch gezogen, da die Sonne war da, schon schien, bin aber noch mal eingeschlafen), Buntwäsche, duschen mit Haare, Spülmaschine an, Bett abziehen, 60 Grad auch noch waschen, alles durch den Trockner gejagt, mich selbst fertig gemacht und um 15 Uhr war ich bei Mama, Sensor setzen, damit sie ihn heute aktivieren kann (eigentlich hätte ich heute länger arbeiten müssen). Gegen 17 Uhr bin heim, noch die Spülmaschine ausgeräumt und das Bett bezogen, Schlafi an und dann hab ich nur noch auf der Couch gelungert.

    Heute also doch pünktlich Feierabend, kurz in den Aldi und dann zu Hause was kochen und auch Bödentag.
    Never judge a book by its cover...

  4. #7234
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ganz normaler Tag mit Haushalt machen, Einkaufen, Sport.

  5. #7235
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Mit Strom? Echt jetzt? Ich weiß nicht...
    Kann da wirklich nichts passieren?

    Stromanschlüsse wären vorhanden.

    Weißt du, was sie da genau hat?
    Also, der Strom läuft nicht durch das gesamte Netz, sondern wird mit einem dünnen Draht oberhalb angesetzt, damit die Katzen nicht über das Netz gehen.
    Es ist auch so minmaler Strom, dass wir Menschen es gar nicht spüren und die Katze nur minimal. Ein Vogel kann sich ruhig darauf setzen, das können sie bei Strommasten/Stromleitungen ja auch.

    Die Bekannte/Freundin ist der größte Tierschützer aller Zeiten, sorgt im Garten dafür, dass jedes Getier es traumhaft hat. Sie kennt sich aus und würde NIEMALS etwas haben, was schlecht für Tiere ist.

    Ich könnte sie genau fragen, was sie hat, wenn Interesse besteht.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #7236
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute also doch pünktlich Feierabend, kurz in den Aldi und dann zu Hause was kochen und auch Bödentag.
    Genau so lief es.

    Heute halte ich kurz bei Netto, brauche 2/3 Sachen und hätte gerne Tulpen. Meine sind ein Trockengestrüpp und müssen in den Biomüll.
    Zu Hause sind hoffentlich die bestellten H&M PJs da, dann läuft die Waschmaschine, mit 2/3 anderen Sachen und dann ab in den Trockner und ich kann einen davon kommende Nacht schon tragen.
    Kochen will ich heute auch, es wird was aus dem Ofen und für morgen gleich mit, ich will nämlich nach der Arbeit zu einer dm Neueröffnung, u.a. die Panorama Mascara erbeuten. Außerdem brauche ich noch 2 Sachen; ich will dieses hochsprudeln in der Toilette selbst zusammen mischen.

    Update :
    Suppengrün und Essigessenz sind da, Waschmaschine läuft und gleich fang ich an zu schälen und zu schnippeln.
    Geändert von juttali (05.03.24 um 17:14:00 Uhr)

  7. #7237
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Mani- und Pediküre beim Profi. Und da mir eingefallen ist, wo ich Duftkerzen kriege, da auch hin. Ich bin kerzenmäßig völlig abgebrannt.
    In der Wohnung bin ich am Hin- und Her- und Umräumen, da will ich auch noch Weitermachen.

  8. #7238
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Also, der Strom läuft nicht durch das gesamte Netz, sondern wird mit einem dünnen Draht oberhalb angesetzt, damit die Katzen nicht über das Netz gehen.
    Es ist auch so minmaler Strom, dass wir Menschen es gar nicht spüren und die Katze nur minimal. Ein Vogel kann sich ruhig darauf setzen, das können sie bei Strommasten/Stromleitungen ja auch.

    Die Bekannte/Freundin ist der größte Tierschützer aller Zeiten, sorgt im Garten dafür, dass jedes Getier es traumhaft hat. Sie kennt sich aus und würde .
    All die Argumente habe ich schon gehört, trotzdem würde ich das nicht tun. Mag sein, dass das nicht besonders weh tut, aber die Tiere erschrecken. Habe ich selber erlebt, bei meinem Hund, als er gegen so einen Draht gelaufen ist. Wenn man da ein sensibles Tier hat, hat das einen Schock fürs Leben.

  9. #7239
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ... und für morgen gleich mit, ich will nämlich nach der Arbeit zu einer dm Neueröffnung, u.a. die Panorama Mascara erbeuten. Außerdem brauche ich noch 2 Sachen; ich will dieses hochsprudeln in der Toilette selbst zusammen mischen.

    ...
    Nebenan ist ein Lidl, da springe ich auch noch rein und dann geht es heim, zur Not halte ich am Rossmann falls ich die Mascara im dm nicht kriege, aber ich hoffe im dm schon erfolgreich zu sein.
    Zu Hause ist das Abendessen schon fertig und muss nur gewärmt werden. Und irgendwie muss ich dann mal gefühlt direkt ins Bett. 22 Uhr bis 6 Uhr reicht mir anscheinend nicht...
    Wo bleibt die senile Bettflucht, wenn man sie so dringend bräuchte?!?

    Update :
    Ich war zuerst bei Rossmann. 20% auf Loreal war zu verführerisch. Ich hätte sie im Aufsteller fast nicht gefunden...
    Im dm war rappelvoll und dann habe ich anscheinend meinen Einkaufszettel, auf dem auch das für Lidl stand, verloren. Karotten habe ich vergessen und TK Lachs gab es nur in XXL, also halte ich morgen am netto.
    Ich werde jetzt mal duschen, mit Haare, dann mache ich das Essen warm.
    Geändert von juttali (06.03.24 um 18:47:53 Uhr)

  10. #7240
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Mittwochs wie immer Lymph, heute aber auch zum Beine messen, es gibt neue Kompressionsstrümpfe. Danach zum Sport, auf den ich mich sehr freue.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •