Seite 418 von 745 ErsteErste ... 318 368 408 416 417 418 419 420 428 468 518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,171 bis 4,180 von 7446

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4171
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Anzeige
    Büro, in der Mittagspause zu Müller und Apotheke, dann weiter nach München zu einem Termin. Dort bleibe ich dann bis Sonntag. Klingt eigentlich recht übersichtlich und machbar.

  2. #4172
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Arbeiten, kurz nach Hause und n bisschen aufräumen und evtl was einkaufen, Post abholen, Unterricht geben, nach Hause und auf Besuch warten.

  3. #4173
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Bürokram erledigt, mit Mom einkaufen gewesen, im Garten Unkraut gehackt, Zutaten für eine Torte abgewogen, die ich morgen backen will - das wird ein Probebacken einer veganen Torte, die ich dann später noch mal für eine Veganerin backen will.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4174
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Heute minijobben, aber ich weiß schon, was mir am Montag blüht : Bödentag und 60 Grad Wäsche.
    Mein Küchenläufer ist voll mit Rührei und sicher sauge ich noch Scherben der kaputten Teetasse auf; der Morgen hat nicht so gut angefangen...

  5. #4175
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Du lässt die Scherben bis zum Bödentag liegen? Hast du keine Sorge, da rein zu treten?

  6. #4176
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich bin noch mit der Wohnung zu Gange und gleich muss ich noch 2 Stündchen arbeiten.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #4177
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Du lässt die Scherben bis zum Bödentag liegen? Hast du keine Sorge, da rein zu treten?
    Ich habe natürlich grob aufgesammelt und aufgewischt, aber da die Scherben sehr weit geflogen sind, werden ggf. noch welche unter der Altpapiertasche sein. Ich habe nicht alles hoch geräumt und eine penibel Putzaktion gestartet; ich habe gefrühstückt.
    Außerdem sind hier auch keine Kleinkinder unterwegs.

    Heute habe ich Kuchen gebacken und war dann bei meiner Mutter, die heute geimpft werden sollte.
    Den Impfstoff konnten wir nicht einfach wechseln, war fast klar, deswegen geht es jetzt zur neuen Terminvergabe.

    Morgen arbeiten und dann 60 Grad Wäsche und Bödentag.
    Alle Erledigungen mache ich dann Di/Mi/Do, dpd wahrscheinlich am Dienstag, einkaufen eher am Mittwoch.
    Nachtrag : Und eine Haarkur ist heute fällig, so 3h einwirkendes Kokosöl oder so wäre echt gut.
    Geändert von juttali (12.04.21 um 07:40:36 Uhr)

  8. #4178
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Morgen arbeiten und dann 60 Grad Wäsche und Bödentag.
    Alle Erledigungen mache ich dann Di/Mi/Do, dpd wahrscheinlich am Dienstag, einkaufen eher am Mittwoch.
    Nachtrag : Und eine Haarkur ist heute fällig, so 3h einwirkendes Kokosöl oder so wäre echt gut.
    60 Grad Wäsche und Bödentag sind durch, aufgeräumt ist und ein paar Schreibtischsachen sind auch erledigt. Außerdem habe ich mal alle Spinnenweben entfernt, die Spülmaschine ausgeräumt und ein Apfelkompott gekocht.
    Die Haarkur hat auch richtig lange eingewirkt, leider waren die Haare noch leicht feucht als ich ins Bett bin.
    Dementsprechend sah ich heute morgen aus...

    Heute geht es in den dpd Shop und dann glaube ich direkt heim, bzw. vielleicht ganz kurz zum Bäcker.

    Zu Hause habe ich noch nichts bestimmtes vor.

    Nachtrag :
    Ich war in einer Bäckerei und Konditorei und auch noch im Sanitätshaus.
    Dann bin ich aber direkt heim. Post und einkaufen mache ich wahrscheinlich morgen.
    Geändert von juttali (13.04.21 um 20:19:56 Uhr)

  9. #4179
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Also entweder Post und einkaufen oder ich mache das morgen, wenn heute noch ein weiteres Paket in der Filiale landet, was möglich wäre...

    Die gebraucht erstandene Heißluftfritteuse will ich endlich auspacken, vielleicht auch ausprobieren (dafür müsste ich aber wohl einkaufen) und Haare färben steht auf dem Programm. Außerdem ist mein Badspiegel und der Spiegel am Flurschrank dran. Gesichtsmaske und Pediküre runden das ganze ab.
    Never judge a book by its cover...

  10. #4180
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Anzeige
    Kurztrip nach Sachsen. Dieses Mal werde ich nicht übernachten. Wir fahren direkt nach dem Termin wieder nach Hause. Abends dann das Übliche, Kochen, Sport, Meditation.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •