Seite 425 von 750 ErsteErste ... 325 375 415 423 424 425 426 427 435 475 525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,241 bis 4,250 von 7499

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4241
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Den Knutscher erkenne ich dir wieder ab, Tommasina, ganz unsachlich. Mich hat schon paulinkas Kommentar geärgert, aber dein Reingrätschen noch viel mehr.

    Ärgere Dich nicht.

    Ich hab nur gedacht : Jo Mama - und wenn du meinst, ich gehöre gemeldet/abgemahnt, dann mach das doch einfach. Und jetzt habe ich es geschrieben und JA, das würde ich Dir, paulinka, auch ins Gesicht sagen.

    Edit : Und sorry für OoT - ich lese auch gerne PNs, wenn mir noch wer was zu sagen hat.
    Never judge a book by its cover...

  2. #4242
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Den Knutscher erkenne ich dir wieder ab, Tommasina, ganz unsachlich. Mich hat schon paulinkas Kommentar geärgert, aber dein Reingrätschen noch viel mehr.
    Du hast mir grad den ersten Lacher des Tages geschenkt.
    Danke!

  3. #4243
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Du hast mir grad den ersten Lacher des Tages geschenkt.
    Danke!
    Wie schade, dass du so wenig zu lachen hast und mich dafür brauchst. Aber gerne, ich mag es, wenn Menschen lachen und ich schenke mit Freuden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4244
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich musste etliche Termine vereinbaren und habe mir bereits Fransen an den Mund gesabbelt. Jetzt der 2. Kaffee und gleich etwas Hausarbeit. Danach die tagesüblichen: Telefonat mit einer Freundin, Spaziergang, Meditation. Eher normaler #stayathome Tag, der einzige diese Woche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4245
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wir sind hier in einem offenen Forum, das dem Austausch dient und kein geheimes Tagebuch ist. Du stellst hier bereitwillig Informationen über dich zur Verfügung und es ist das Normalste von der Welt, dass diese gelesen und auch in einem Kommentar zu den Inhalten Stellung genommen wird. Und genommen werden darf, sofern nicht gegen die Regeln verstoßen wird, dann kannst du das den Mods melden.

    Für die Art und Weise, wie du das ignorierst und hier reagierst ("Stalking", "gelangweilte Trüffelschweinchen") würdest du in anderen Foren, wo die Moderation aktiver ist, abgemahnt oder zumindest ermahnt werden.

    Wenn ich hier über mich schreibe, habe ich immer mögliche Reaktionen im Hinterkopf und frage mich, ob ich kritisches Nachfragen oder Kommentieren gut aushalten würde. Ist die Antwort nein, dann poste ich nicht. Das wäre vielleicht für dich auch eine Maxime.
    Noch einmal eine klare und sachliche Beschreibung des Ganzen. Danke.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Den Knutscher erkenne ich dir wieder ab, Tommasina, ganz unsachlich. Mich hat schon paulinkas Kommentar geärgert, aber dein Reingrätschen noch viel mehr.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wie schade, dass du so wenig zu lachen hast und mich dafür brauchst. Aber gerne, ich mag es, wenn Menschen lachen und ich schenke mit Freuden.
    ...sagt die, die an anderer Stelle mahnt, dass man einen, statt spalten solle.

    Ich kenne wirklich kaum einen Menschen, der so wenig selbstkritisch ist wie Du, Gästin.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #4246
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ist jetzt alles gesagt? Dann könnte hier wieder Ruhe einkehren in diesen eigentlich friedlichen thread und die, die hier sonst mitgepostet haben, posten dann vielleicht auch wieder mit. Mich würde es freuen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #4247
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Heute habe ich a) Lympfdrainage und ziemlich gleich danach b) Kranengymnastik. Die halbe Stunde dazwischen werde ich für einen sturmumtosten Spaziergang nutzen. Später ein kleines Nachmittagsschläfchen, Telefonat mit der Freundin, abends evt. noch Meditation und Glotze.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4248
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich unterrichte heute nach dem Büro noch eine Weile und dann muss ich ein bisschen Papierkram erledigen, Überweisungen etc. und Wäsche steht auch an. Dafür dann aber heute hoffentlich mal früher ins Bett.

  9. #4249
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Nachdem gestern erst der Fliesenleger und danach der Klemper wegen der Bodenfliesen im Bad da waren, war heute der Fliesenleger noch mal da und hat die kaputten Fliesen ersetzt. Danach hatte ich PZR-Termin, dann war ich beim Aldi, danach Laufrunde und an einem Einband fürs Junk Journal gewerkelt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #4250
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Heute ein letzter Besuch bei der Podologin - die Spangen kommen ab. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und bin gespannt, ob das so bleibt bzw. wie lange es so bleibt. Danach dann Impfen bei meinem Doc. Haushalt ist bereits fertig, mit einer Freundin habe ich auch schon telefoniert. Gleich ist noch die 2. dran.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •