Seite 366 von 744 ErsteErste ... 266 316 356 364 365 366 367 368 376 416 466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,651 bis 3,660 von 7432

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3651
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Anzeige
    Dankeschön, Butterblume.

    Plätzchen backen ist toll, aber ich hab leider zu wenig Platz dafür. Genieß es und iß ein paar Plätzchen für mich mit
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #3652
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Haushalt ist so gut wie erledigt. Nachher wird warm eingepackt eine Runde gelaufen und danach gebacken. Mit der Freundin wird auch noch telefoniert.

    Sehr ruhiges Corona-Leben .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3653
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Hier muss mal gründlich aufgeräumt und geputzt werden.Das werden wir gleich mal in Angriff nehmen.
    Zudem will ich für morgen noch einen WW-Kuchen backen. Ansonsten gucke ich mal, wozu ich noch Lust habe ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #3654
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,445
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Dankeschön, Butterblume.

    Plätzchen backen ist toll, aber ich hab leider zu wenig Platz dafür. Genieß es und iß ein paar Plätzchen für mich mit
    Werde ich machen, versprochen! Zwei mal Teig ruht im Kühlschrank, mehr geschieht heute nicht, wir haben das schöne Wetter genutzt, waren im Asia Supermarkt groß einkaufen (gibt’s morgen), waren spazieren und haben uns im Biergarten ein Glas Wein geholt und das auf der Parkbank in der Sonne getrunken. Jetzt gibt’s erstmal Fußball und heute Abend Spareribs, die Plätzchen mache ich dann morgen

  5. #3655
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Hier muss mal gründlich aufgeräumt und geputzt werden.Das werden wir gleich mal in Angriff nehmen.
    Zudem will ich für morgen noch einen WW-Kuchen backen. Ansonsten gucke ich mal, wozu ich noch Lust habe ....
    Nachdem ich alles bis auf den Kuchen erledigt habe, bin ich platt und weiß nun, worauf ich noch Lust habe:
    auf nichts!

    Ich werde brav den Ball flach halten, wie es der Doktor gesagt hat

    Edit: Auf Kuchenbacken habe ich heute auch keine Lust mehr und mache das morgen.
    Geändert von Peppermintpatty (21.11.20 um 16:57:56 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #3656
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Ich hab am Freitag doch schon gebacken, aber 2 einfachere Sorten : Wespennester und Walnusstaler.
    Ich hatte Lust und alles da und es lief auch wunderbar.
    Gestern war ich minijobben und habe weitere Backzutaten besorgt, damit ich heute und zum nächsten Wochenende weiter machen kann.
    Gerade kühlt der Teig für Crinkle Cookies, solche Schokobälle, die vor dem backen in Puderzucker gewälzt werden. Brookies heißen sie auch. Der Teig kühlt drei Stunden, also werde ich in der Zwischenzeit Weihnachtsdeko anfangen. Die erste Kiste habe ich mit der fehlenden Butter schon hoch geholt.
    Nachher mahle ich schon die Mandeln für die Elisenlebkuchen, mal schauen wann ich die mache. Warte ja jetzt noch auf die Lebkuchenmühle damit sie besonders schick werden.
    Geändert von juttali (22.11.20 um 11:39:09 Uhr)

  7. #3657
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Ich habe schon meine Totensonntags-Friedhofsrunde gedreht und bin ein Stück an der Nordsee gelaufen. Kalt! Im Ausser-Haus-Verkauf habe ich mir ein Fischbrötchen geholt und Schiffe geguckt. Jetzt hänge ich zu Hause ab, später wird noch mit der Freundin telefoniert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3658
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Heute morgen etwas aufgeräumt und dann gekocht, mein Exfreund war zum Mittagessen da. Jetzt sitze ich hier wohlig satt und warm gönne ich mir ein, zwei, drei Zockerstündchen, dann ein Mittagsschläfchen. Heute abend spülen, Spaziergang und gemütlich ein bisschen netflixen auf der Couch - die war wegen Umräumaktionen die letzten Tage dauerbelagert, nur leider nicht von mir, das werde ich richtig geniessen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #3659
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    Ich war vor und nach der Laufrunde im Garten, habe Äste abgesägt und Bodendecker ausgegraben und bei der Gelegenheit gleich noch die andere Gartenseite umgegraben. Jetzt habe ich Rücken Dann Mittagessen aufgewärmt, den Rest der Quiche von gestern, danach eine Dreiviertelstunde aufs Sofa gelegt, mich dann vom Shiatsu-Massagegerät eine halbe Stunde massieren lassen, Plätzchen gebacken, einen Teil auch schon gefuttert, dann geduscht und Haare gewaschen, Reinigungsmaske drauf, Nägel lackiert, PC.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #3660
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Anzeige
    Nach der Arbeit muss ich was abholen und was zurück geben. Dann hole ich meine Mutter ab und wir gehen für sie einkaufen. Mal sehen, wohin und was sie braucht.
    Dann bringe ich meiner besten Freundin noch einen Adventskalender vorbei bzw. zwei und ein paar Kostproben meiner Plätzchen. Morgen wäre eigentlich großes Essen und Kalenderübergabe aber da man sich nicht treffen soll und sie große Angst hat, besuche ich sie nur kurz mit Maske und das wars. Leider. Sehr schade. Zumal das Essen zum ersten Mal bei mir hätte stattfinden können und sollen. Letztes Jahr war es umzugsbedingt ausgefallen.

    Damit dürfte der Nachmittag ausgefüllt sein.
    Ich mache mir zu Hause noch ein kleines Abendessen, eine Suppe vielleicht; Bödentag wird am Dienstag sein müssen...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •