Seite 729 von 751 ErsteErste ... 229 629 679 719 727 728 729 730 731 739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,281 bis 7,290 von 7503

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7281
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Der Samstag ist verkaufsoffen, der Supermarkt in dem ich minijobbe bis 22 Uhr.
    Gästin hat es wunderbar geschildert, es geht niemals um den der vor 22 Uhr seine Einkäufe erledigt, sondern um die, die man nach 22 Uhr auffordern muss, an die Kasse zu kommen.
    Unsere Fleisch, Wurst und Käsebedienung schließt seit 2 Jahren um 20 Uhr, SB Ware ist idR immer noch was da, was man sich da anhören muss.
    Oder eben Angebotsware, natürlich ist da oft einfach leer gefegt, zB Eis im Sommer.
    Oder kommende Woche Joghurt mit der Ecke, 33 anstatt 79 Cent, da wird einfach zugeschlagen und je später man kommt, desto geringer die Chance was abzugreifen.
    Wenn man flexibel ist, kann man Sa Abend nach 20 Uhr, vorallem wenn es regnet, sehr ruhig einkaufen.
    Ah, ok. Das verstehe ich vollkommen.

    Ne, ich bin da auch eher wie Gästin. Ich husche schnell durch die Gänge und erwarte natürlich nicht, dass alle Frischeprodukte noch da sind. Ebenso beim Bäcker, wenn ich da Samstags kurz vor Ladenschluss reinkomme, nehme ich eben das Brot und die Brötchen, die noch da sind. Das ist für mich sonnenklar.

  2. #7282
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Manche Menschen sind aber beim Einkaufen den MitarbeiterInnen gegenüber immer unfreundlich und übergriffig. Die können allerdings fast nie für Irgendwas.

    Ich gehe heute in meine Stamm-Apo, bestellte Medis abholen. Passt jetzt grade irgendwie, ist aber tatsächlich so. Vorher habe ich noch ein Gespräch bei der Bank. Die wollen mir irgendwas andrehen, wird aber wohl nichts draus. Allerdings mag ich den Kaffee dort.

  3. #7283
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Ich müsste dringend zur Post, eine Retoure wegbringen. Aber ich kann mich überhaupt nicht aufraffen. Dabei wäre das eine gute Gelegenheit für einen Spaziergang, Sonne scheint sogar.

  4. #7284
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Wenn es sich nicht einregnet, pflanzen wir heute einen Haselstrauch ein, der schon im Kübel wartet, und suchen zumindest schon mal den geeigneten Platz für den Kiri-Baum. Den traue ich mich noch nicht in die Erde zu packen, falls es nachts Fröste gibt.
    Choose your battles wisely

  5. #7285
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Oh, ist es jetzt bald soweit? Ich liebe ja Umzüge
    Wer liebt sie nicht? Ich hoffe, es ist mein letzter ... zumindest, solange ich noch alleine kann.
    In gut einer Woche ist es soweit.

  6. #7286
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Wer liebt sie nicht? Ich hoffe, es ist mein letzter ... zumindest, solange ich noch alleine kann.
    In gut einer Woche ist es soweit.
    Ich
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #7287
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich
    Sag bloß.

  8. #7288
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Manche Menschen sind aber beim Einkaufen den MitarbeiterInnen gegenüber immer unfreundlich und übergriffig. Die können allerdings fast nie für Irgendwas.

    ...
    Man darf grundsätzlich seinen Unmut los werden, ist ja auch blöd wenn was fehlt, das man haben möchte, nur fragt man dann natürlich erstmal nach dem Chef. Unser aktueller Marktmanager ist tatsächlich am Samstag bis 22 Uhr da gewesen, ich kenne das aber auch anders : in den 17,5 Jahen gab es schon Marktmanager, die ich, die schon ewig 14-22.15 Uhr arbeitet, nie gesehen habe...
    Und natürlich ist sein Einfluß auch begrenzt. Unser Markt zB ist lt. Statistik für Kleineinkäufe ausgelegt (wobei wir einen riesigen Parkplatz haben; wer das ermittelt hat, wiß der Geier. Und wer die Kassen gestaltet, der hat noch nie auch nur ein Teil kassiert, aber das ist ein anderes Thema), deswegen wurden beim Umbau 2020 die Kassenzonen nochmal verkleinert, d.h. das wo ich nach dem scannen die Waren hinschiebe ist mini. Und wer mir dann noch zuguckt und erst nach dem bezahlen einräumen mag, hat gnadenlos verloren. Die Marktmanagerin, die letztes Jahr 7 Monate da war, hat das Sortiment maximal gestrafft, wirklich über Abverkäufe das Sortiment rigoros verkleinert, was der Verfügbarkeit an sich gut getan hat. Und wer dann natürlich glaubt, es gibt wieder saure Schlümpfe, weil er/sie eine Tüte im Quartal kaufen würde : nope.

    Zum eigentlichen Thema :
    der Tag heute wird lang, mir raucht schon der Kopf. Danach nix mehr, ggf. Lamachun holen und an die Packstation, weil die am Samstag Abend nicht ging (Sa 17 bis So 13 Uhr) und ich gestern zu Fuß fast dran vorbei gekommen bin, aber die Benachrichtigungskarte nicht hatte.
    Geändert von juttali (11.03.24 um 12:59:16 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  9. #7289
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Sag bloß.
    Yep, ich wünsche dir starke Nerven
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #7290
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Wer liebt sie nicht? Ich hoffe, es ist mein letzter ... zumindest, solange ich noch alleine kann.
    In gut einer Woche ist es soweit.
    Ich habe das ernst gemeint, ich ziehe wirklich gerne um
    Neue Wohnung, neue Umgebung, neue Wege, ich bin glaube ich, der einzige Mensch, der das wirklich mag. Selbst das Aussortieren und Packen macht mir Spaß.

    Ich wünsche dir einen guten Umzug, liebe Chiquitita!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •