Seite 391 von 744 ErsteErste ... 291 341 381 389 390 391 392 393 401 441 491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,901 bis 3,910 von 7432

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3901
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Anzeige
    So, geschont wird mein Knie soweit möglich, aber zwei mal Wäsche in den Trockner musste einfach sein.
    Außerdem läuft gerade die Spülmaschine, dann ist direkt auch das Mittagsessengeschirr wieder sauber.
    Das Mittagessen reicht stückweise auch noch für morgen, also das Lauchgemüse und die Salzkartoffeln als Bratkartoffeln.
    Mein Nachttisch ist aufgeräumt, meine Eiffelturm Lichterkette hängt wieder richtig, die Wäsche verräume ich später noch.
    Und ich hab Papierkram gemacht.

    Morgen dann Bödentag, parallel wasche ich den Küchenteppich (wer auf ne Blaubeere tritt...) und den Badezimmerteppich.
    Und ich räume das TK Fach auf.

  2. #3902
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,445
    Nichts mehr! Ich bin absolut erschossen von diesem Arbeitstag. Jetzt nur noch mit nem Glas Rotwein auf die Couch, Handball schauen und Füße hoch.

  3. #3903
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    @Juttali: Hast Du wenigstens eine Kniebandage (am besten in der Apotheke messen lassen, auch wenn siedort teurer als bei dm ist)? Das macht Belastungen schon erträglicher.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #3904
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    @Juttali: Hast Du wenigstens eine Kniebandage (am besten in der Apotheke messen lassen, auch wenn siedort teurer als bei dm ist)? Das macht Belastungen schon erträglicher.
    Ja klar.
    Ohne könnte ich weder in den Keller noch arbeiten gehen. Ich habe eine Sportbandage mit Klett, die anpassbar ist. Wurde am Montag vom Hausarzt für gut befunden.

  5. #3905
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Da Frau Holle wieder einen Mordsjob macht, bleibe ich heute schön auf der Couch, lese, höre Hörbuch, schaue fern und krümele so rum.
    Später wird gekocht, in einer schneefreien Phase das Auto abgekehrt (wohl so gegen 16 Uhr) und mit der Halbgarage abgedeckt und dann ist eine Badewanne mit Haarkur und Gesichtsmaske dran.
    Ganz chillig, ganz ruhig, ganz gemütlich.

  6. #3906
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,421
    Spaziergang zum Friedhof und zu meiner Mama Essen vorbei bringen

  7. #3907
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,599
    Spaziergang ums Eck, dann heute nachmittag noch irgendwie eine Laufrunde - aber das Wetter ist gerade so ekelhaft, mal sehen.

  8. #3908
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Da Frau Holle wieder einen Mordsjob macht, bleibe ich heute schön auf der Couch, lese, höre Hörbuch, schaue fern und krümele so rum.
    Später wird gekocht, in einer schneefreien Phase das Auto abgekehrt (wohl so gegen 16 Uhr) und mit der Halbgarage abgedeckt und dann ist eine Badewanne mit Haarkur und Gesichtsmaske dran.
    Ganz chillig, ganz ruhig, ganz gemütlich.

    Das Auto habe ich schon um 15 Uhr im Sonnenschein frei geschaufelt und eingepackt.
    Haarkur hat geklappt, aber dann habe ich mich in der Küche so aufgehalten, das es nur eine schnelle Bubblemask und die Dusche wurde. Wenn ich nach 19 Uhr bade, bin ich wie aufgedreht und das wollte ich nicht mehr.
    Kurz nach 21 Uhr war ich schon mit Hörbuch im Bett...

    Nach der Arbeit schaue ich vielleicht mal, ob ich noch frische Tulpen bekomme (oder auch nicht) und dann nichts wie heim, auf die Couch, das Knie schonen.
    Essen muss ich nur wärmen, dafür müsste aber dann die Küche aufgeräumt werden und die Spülmaschine laufen.
    Bödentag habe ich am Freitag erledigt; ich lasse die KW4 sehr langsam und entspannt angehen.
    Never judge a book by its cover...

  9. #3909
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    Vormittags HO, dann Unterlagen zur Steuerberaterin schaffen resp. in den Karton im Flur legen und klingeln, dann kurz zu Aldi, Essen machen, Laufrunde, HO und zwischendrin noch Mandelmakronen backen, hatte noch gemahlene Mandeln von der Weihnachtsbäckerei übrig.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #3910
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Vormittags HO, dann Unterlagen zur Steuerberaterin schaffen resp. in den Karton im Flur legen und klingeln, dann kurz zu Aldi, Essen machen, Laufrunde, HO und zwischendrin noch Mandelmakronen backen, hatte noch gemahlene Mandeln von der Weihnachtsbäckerei übrig.

    Aus meinen restlichen gemahlenen Haselnüssen hatte ich einen Nusszopf gemacht, die restlichen gemahlenen Mandeln sollen Amarettini werden. Demnächst.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •