Seite 710 von 751 ErsteErste ... 210 610 660 700 708 709 710 711 712 720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,091 bis 7,100 von 7503

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7091
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Eigentlich wollte ich nach der Arbeit nicht nur schnell zu netto und zum Bäcker, sondern auch zur Post. Dafür bin ich aber viel zu spät aus der Firma raus und habe es auf Montag verschoben, damit ich heute wenigstens die helle Buntwäsche noch machen konnte.
    Sie ist noch im Trockner, danach kann ich dann aber endlich duschen und Haare waschen.
    Abendessen wurde die schnelle Nummer, ich bin einfach müde und werde heute nicht alt.

    Edit :
    Mal sehen, ob ich auf dem Rückbildungsschaumkissen überhaupt schlafen kann. Ich hab es jetzt mal in meinen Sabbelschutzbezug und einen frischen Kissenbezug getan, um meinem Kissen ähnlich zu kommen, aber es muss sein, der Halswirbelsäule zuliebe...

    Morgen Minijob, am Sonntag dunkle Buntwäsche und 60 Grad, ab in den Wald und vorkochen für Mo und Di. Und vielleicht sogar schon Bödentag erledigen.
    Freuen tue ich mich auf den Kaffee morgen und am Sonntag. Auf der Arbeit gab es diese Woche nur schwarzen Tee, für den Magen war es die bessere Wahl.
    Geändert von juttali (09.02.24 um 20:16:03 Uhr)

  2. #7092
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Mittags eine Runde in die große Stadt.
    Anschließend Steuererklärung.
    Quasi Zuckerbrot und Peitsche

  3. #7093
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Ich treffe mich mittags am Umzug im nächsten Ort, dann bringen wir die Kinder zu Oma und Opa und machen uns einen gemütlichen Abend. Mal schauen ob wir spontan Essen gehen oder einfach daheim bleiben

  4. #7094
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Morgen Minijob, am Sonntag dunkle Buntwäsche und 60 Grad, ab in den Wald und vorkochen für Mo und Di. Und vielleicht sogar schon Bödentag erledigen.
    Freuen tue ich mich auf den Kaffee morgen und am Sonntag. Auf der Arbeit gab es diese Woche nur schwarzen Tee, für den Magen war es die bessere Wahl.
    Minijob ist fertig, ich hab schon den PJ an und stehe jetzt hier am Essbereichsfenster und schaue auf die Straße. Anscheinend ist da Verkehrskontrolle der Polizei.
    2 Autos die blinken, ein Polizist mit Kelle und immer wieder werden Autos angehalten.

    Edit :
    Der Kaffee war herrlich. Ich hab mir heute morgen im Lesesessel in der Sonne 3 Tassen gegönnt.
    Geändert von juttali (10.02.24 um 23:36:20 Uhr)

  5. #7095
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Gestern spontan bei der Familie. Nichte und Neffe sind Kleinkinder, hui da geht die Post ab Meiner fast 11 Jährigen war es auch schon zu viel, aber ist halt mal so.

    Heute? Nichts.

  6. #7096
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,867
    Wenn es nicht regnet, gehen wir heute wie immer zum Karnevalsumzug im Dorf.
    Das ist die ursprüngliche Art von Karneval, die ich mag

    Eierlikör und Schokobecher habe ich gekauft, jetzt muss ich nur noch mein Kostüm finden .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7097
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Wir waren gestern Abend auf einem Faschingsball. Heute sind wir platt und machen es uns zuhause gemütlich.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  8. #7098
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Hier läuft gerade noch die zweite Waschmaschine (dann bin ich wieder on fleek), der Mittelteil vom Kleiderschrank ist aufgeräumt, der Schminktisch auch, 2 Kaffee sind in mir, ich wusele hier in Chillersachen umher.
    Vorkochen, Bödentag (gestern Abend noch schön die Küche versaut), was umsortieren, so geht es hier heute noch weiter. Raus zieht mich gerade gar nichts, die Glotze ist aber auch noch aus.

    Update :
    Badezimmerteppich, Küchenteppich, Fell vom Lesesessel, das Spannbettlaken und noch 3 vergessene Lappen sind Waschmaschine Nummer 3 geworden. Musste gerade sein, dann ist hier alles wieder piccobello.
    Geändert von juttali (11.02.24 um 14:27:27 Uhr)

  9. #7099
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Gestern war ich von vormittags bis zum Abend am Stall. Hatte dort einiges an Programm und dann zwei Pferde gemacht und für das Shetty habe ich mir besonders viel Zeit genommen. Hinterher war sie sehr glücklich ♥️

    Heute war ich -wie jedes Jahr- mit Freunden beim Straßenkarneval in einem Dorf am Niederrhein; meine Familie wohnt dort. Es war eigentlich vielmehr ein Umzug mit Ballermann-Musik und viel Alkohol. Da ich mit dem Auto dort war, habe ich natürlich nichts getrunken und fand es irgendwas zwischen asozial und witzig Btw, Ich war froh, dass ich eine Mütze anhatte. Ständig ist mir etwas auf den Kopf geflogen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #7100
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Bis auf das Vorkochen habe ich alles erledigt bekommen, spät wurde es trotzdem irgendwie.

    Heute muss ich zur Post, da ist auch Aldi, da nehme ich direkt Snackmöhrchen mit und wenn es ein paar schöne Mandarinen gibt, dann die auch. Und was an Salat, ein Eisberg wäre nicht schlecht.
    Daheim mache ich dann Pizzazungen, das geht fix und ohne Umstände. Zum groß schälen und schnippeln habe ich sicher keine Lust mehr, weil ich denke, das ich vor 17 Uhr hier heute nicht raus kommen und vor 18 Uhr nicht daheim sein werde...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •