Seite 222 von 744 ErsteErste ... 122 172 212 220 221 222 223 224 232 272 322 722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,211 bis 2,220 von 7437

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2211
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Anzeige
    Er beginnt erstmal mit wach und klar werden nach ausschlafen mit einem sehr merkwürdigen Traum.
    Bügeln steht als allererstes auf dem Plan.
    Und dann muss ich die 10 Umzugskartons mit Schuhen und der Schminksammlung von rechts nach links räumen.
    Da kommt morgen irgendwann von 7-11 Uhr der Schrank hin, wird geliefert und auch aufgebaut.
    Mit der gleichen Fuhre kommt der Trockner; den Platz im Keller habe ich schon am Freitag geschaffen.
    Kleine Kommode und Sitzbank für den Flur kommen morgen als Pakete; vielleicht kann ich die am Nachmittag aufbauen; meine Aufbauhilfe hat gesagt, sie nimmt die Bahn und kommt vorbei, wenn ich Hilfe brauche.

    Und dann möchte ich heute so langsam mit der Schminksammlung beginnen. Heute könnten die ersten Boxen in die Regale...

    Um 17 Uhr wäre noch Minijob Weihnachtsfeier, ich habe gesagt, ich komme vielleicht...
    Geändert von juttali (12.01.20 um 11:01:20 Uhr)

  2. #2212
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich bin wach und warte auf den Flurschrank mit Aufbau und den Trockner.
    Die Sitzbank und die Kommode sollen heute auch kommen, mit DPD.
    Außerdem habe ich sämtliche DHL Pakete auf heute umgeleitet.
    Wenn alles da ist, muss ich hier schnell zur normalen Post. Und ich wäre gerne mein gesammeltes Leergut los.
    Dann würde ich den Aufbau von Sitzbank und Kommode gerne noch starten und meine Jacken verräumen.

    All das fertig wäre mein Ziel. Mal sehen ob das klappt...

  3. #2213
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Trockner steht und Schrank ist im Aufbau. Die Türen sind anscheinend nicht so leicht gerade zu bekommen...

    DPD kommt frühestens in 1h, das passt gut.

  4. #2214
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Arbeiten, kurz nach Hause und etwas lesen, unterrichten, erst privat, dann in der Schule und dann nach Hause und zügig ins Bett.

  5. #2215
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    DPD hat Sitzbank und kleine Schubladenkommode ergo Handtaschenablage gebracht.
    Ich habe den Akkuschrauber gepackt und mit der Sitzbank angefangen.
    Von 13-15 Uhr habe ich Akkubohrerpause gemacht und in der Zeit den Trockner ausprobiert. Der funktioniert astrein.
    Ab 15 Uhr habe ich dann weiter gemacht und danach auch noch ein Bild aufgehängt.
    Gegen 18 Uhr war ich fertig.

    Der Überstunden Abbautag hat sich gelohnt. Es war ein zugebombter Großkampftag, aber er ist vorbei und ich bin wieder ein ganzes Stück weiter gekommen.

    Leergut und zur Post mache ich morgen, in aller Ruhe.

  6. #2216
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Heute etwas piano, Post und Aldi sind über das gleiche Parkhaus zu erreichen und das möchte ich zusammen erledigen, also was abholen und einkaufen.

    Zu Hause vielleicht noch was an Wäsche machen und auf jeden Fall noch was ausräumen/verräumen.

    Dann würde ich gerne was kochen, auch schon für morgen gleich mit und dann für meine Verhältnisse recht früh ins Bett.

    Edit :
    Post erledigt, in dem Müller war ich auch endlich mal, aber einkaufen im Netto.
    Keine Wäsche, eine Kiste Schminksammlung verräumt und der Karotten-Kartoffel-Eintopf schmeckt mega.
    Geduscht und PJ ist erledigt, ich liege nur noch auf der Couch...
    Geändert von juttali (14.01.20 um 20:48:00 Uhr)

  7. #2217
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich war so früh im Bett, habe aber irgendwie nur schwer in den Schlaf gefunden...

    Heute nach der Arbeit geht es in Wohnung, alt. Dort werde ich vorallem die Bilder mitnehmen. Sie fehlen mir so langsam an den kahlen Wänden. Und natürlich auch noch was vom anderen Kram. Viel ist es jetzt nun wirklich nicht mehr.

    Daheim ist dann eine Maschine Weißwäsche dran, die dann auch direkt im Trockner landen wird.
    Und vielleicht leere ich eine weitere Kosmetikkiste. Mir fehlt meine Schüsselschale, eine längliche, schwarze, matte Keramikschale, die immer am Rand der Schminkkommode stand. Deswegen vermute ich sie auch in den Kisten.

    Essen ist nur zu wärmen und später werde ich dann duschen mit Haare waschen.
    Vielleicht denke ich beim heim kommen mal an Olaplex...
    Never judge a book by its cover...

  8. #2218
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Heute Abend ist ein Treffen mit den früheren Kollegen. Mit einigen habe ich 20 Jahre gearbeitet. Da freue ich mich drauf

  9. #2219
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Sowas finde ich auch immer schön, Nele, und findet auch immer mal wieder statt.

    Heute Physio und Sport, morgen Friseur und WW, Freitag wieder Sport - nur langweiliges, alltägliches Leben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2220
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich war so früh im Bett, habe aber irgendwie nur schwer in den Schlaf gefunden...

    Heute nach der Arbeit geht es in Wohnung, alt. Dort werde ich vorallem die Bilder mitnehmen. Sie fehlen mir so langsam an den kahlen Wänden. Und natürlich auch noch was vom anderen Kram. Viel ist es jetzt nun wirklich nicht mehr.

    Daheim ist dann eine Maschine Weißwäsche dran, die dann auch direkt im Trockner landen wird.
    Und vielleicht leere ich eine weitere Kosmetikkiste. Mir fehlt meine Schüsselschale, eine längliche, schwarze, matte Keramikschale, die immer am Rand der Schminkkommode stand. Deswegen vermute ich sie auch in den Kisten.

    Essen ist nur zu wärmen und später werde ich dann duschen mit Haare waschen.
    Vielleicht denke ich beim heim kommen mal an Olaplex...
    Das wichtigste zuerst : ja, an Olaplex habe ich wirklich mal gedacht.
    Sitze gerade geduscht und Haare im Turban auf dem Bett.
    Gerade habe ich die Weißwäsche sortiert. Nur über ein Langarmshirt, ein Geschirrhandtuch und einen Kopfkissenbezug werde ich nochmal mit dem Bügeleisen drüber gehen, der Rest ist schon im Schrank.
    Alles, bis auf eine zweilagige Bluse habe ich auch wirklich in den Trockner geworfen.
    Die Bilder sind da, hab alle abgehängt und mitgenommen und hier zu Hause dann entstaubt und gewischt. War teilweise bitter nötig. Außerdem habe ich noch eine Kiste mitgenommen (Kerzen, kleine Halter usw) und eine Tasche mit meinen Kimonojacken und Sachen, die in die Reinigung müssen.
    Noch ein paar unförmige Sachen sind dort, das Balanceboard der Wii, die CDs und der komplette Papierkram und ein Monitor, den ich noch mitnehmen und verkaufen möchte, das wars.
    Kiste auspacken habe ich nicht mehr geschafft.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •