Seite 61 von 747 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 7470

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #601
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Mein Mann hat heute Geburtstag. Ich habe heute Morgen vor der Arbeit einen Kuchen gebacken für seine Kollegen. Heute Nachmittag nach der Arbeit habe ich Kekse gebacken und sein Geburtstsgsessen vorbereitet. Gleich stoßen wir auf seinen Geburtstag an, essen und dann wollen wir gemeinsam an seinen Bewerbungen arbeiten.... :-/

  2. #602
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,567
    Einiges...

    Nach der Arbeit geht es erstmal einkaufen.
    Zu Hause will ich dann im Bad ein Regal ausmisten, das mich heute morgen sehr genervt hat. Danach könnte ich direkt durchwischen, dann wäre das schon mal erledigt.

    In der Küche kommt die Tassimo weg und an deren Platz eine sehr kleine Kaffeekapselmaschine von Tchibo (letztes Jahr um die Zeit erworben, weil ich den Kaffee ungesüßt möchte und selbst entscheiden will, was reinkommt; parallel auch deswegen der Milchaufschäumer), dazu dann der neue Milchaufschäumer und der neue Wasserkocher. Verpackungsmaterial entsorgen, Stellplatz wischen, erster Testlauf - alles, was dazu gehört.
    Die Tassimo kommt in den Keller, die restlichen Kapseln hier auf die Arbeit; hier steht eine selten genutze.
    Damit dürfte der Rest des Nachmittages komplett ausgefüllt sein...

    Später gibt es dann ne Tasse Tee und belegtes Brötchen auf der Couch. Gekocht wird heute nix.
    Never judge a book by its cover...

  3. #603
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Auch viel: Arbeiten, Aquajoggen, Bad putzen, Pakete fertig machen, Curry kochen .... Kollabieren
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #604
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,567
    Kollabiert wird erst am Samstag : ich will in meiner Miniküche backen!
    Nicht nur Zimtsterne, sondern eigentlich auch einen kleinen Apfelkuchen ODER einen Rührkuchen mit Nutella und Lebkuchengewürz als Lebkuchenmann (Silikonform) oder doch als Gugelhupf...

    Edit : und mindestens eine weitere Fuhre gebrannte Mandeln!
    Geändert von juttali (07.12.18 um 07:56:19 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #605
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Fahre nach der Arbeit mit ner Kollegin ne Runde Musik machen, evtl schaue ich noch ob ich es zum Zoll schaffe. Abends dann nix mehr, nur noch in Ruhe YT Videos schauen und schlafen.

  6. #606
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich darf heute länger arbeiten, da eine Kollegin ausgefallen ist. Anschließend einkaufen, aufräumen, putzen. Am späten Nachmittag fallen hier einige Jungs ein. Junior feiert seinen Geburtstag nach, inkl. Übernachtung. Es wird dann noch Pizza gebacken und ich hoffe, sie vergnügen sich dann friedlich in seinem Zimmer. Ich würde am Abend dann nämlich gern die Beine hochlegen und meinen Schnupfen pflegen.

  7. #607
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,655
    Heute ruhig weg: Gleich Lymphdrainage und Training, danach Couch und Buch, etwas aufräumen, Waschmaschine bestücken, den Kleiderschrank sortieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #608
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,567
    Uuuhhh, das böse Wort Kleiderschrank...

    Bei mir ist das irgendwie ein schwarzes Loch. Ich hatte doch mal, da müsste doch noch - lauter Sätze, die ich aktuell ständig verwende, weil mir Kleidungsstücke in den Kopf kommen, aber nicht in die Hände fallen...
    Never judge a book by its cover...

  9. #609
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Ich muss Montag nach 6 Monaten zu Hause wieder arbeiten. Also wir heute nochmal richtig genossen, ausgeruht und viel mit Baby und Hund auf dem Sofa gekuschelt. Ein bisschen Fotoalbum basteln will ich noch und heute Abend hab ich Weihnachtsfeier mit den Kollegen aus meiner ehemaligen Redaktion mit Essen beim Griechen und Wichteln.

  10. #610
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Anzeige
    Heute noch mal ein freier Tag. Zur Massage war ich schon, eine Maschine Wäsche habe ich gewaschen. Jetzt geht es gleich eine Stunde Laufen und heute Abend einkaufen mit meiner Mum.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •