Seite 338 von 747 ErsteErste ... 238 288 328 336 337 338 339 340 348 388 438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,371 bis 3,380 von 7469

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3371
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,564
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute werde ich zuerst im Netto Arbeitsgetränke besorgen, neuen Gries und Eier stehen schon auf der Liste.

    Zu Hause muss ich die Schuhe imprägnieren, die Spülmaschine leeren und dann Sieb usw putzen und Salz und Klarspüler nachfüllen.
    Insgesamt ist meine Küche gerade unordentlich, es steht zuviel rum und da will ich was dagegen tun.

    Früh ins Bett wäre dann mal eine Maßnahme; heute morgen kam ich kaum aus den Federn...
    Ich hab mit der Spülmaschine und dem aufräumen begonnen, dann die Nockerln gemacht und währenddessen auch meinen kleinen Einkauf verräumt. Aufgeräumt habe ich auch; es sieht schon viel besser aus als vorher, hat aber noch Potential.
    Nach dem Essen und vor dem Regen habe ich auf dem Balkon die Schuhe imprägniert und sie noch rechtzeitig wieder rein geholt.
    Früh im Bett war ich, hab aber noch mit einer Freundin gewhattsappt, nach 22 Uhr war es dann doch.

    Heute fahre ich direkt heim und werfe die heute morgen abgezogene Bettwäsche (hab natürlich erst noch im Tran das Bett gemacht) in die Waschmaschine. Und wahrscheinlich eine dunkle Wäsche 30 Grad noch hinterher...

    Dann ist der Plan Macarons zu backen und auch zu füllen.

    Und dann ist noch viel Kleinkram zu machen und auch das Bett wieder zu beziehen.
    Geändert von juttali (25.09.20 um 09:10:52 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  2. #3372
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Ich habe auch das Bett neu bezogen heute, dann zum Gespräch mit dem Versicherungsfritzen, danach beim Juwelier drei Ketten aus der Reparatur geholt, Mittags den Rest von der Quiche Lorraine aufgewärmt, Expresso getrunken, Eiersalat gemacht, Laufrunde, eine Mondphasengirlande gebastelt, im Garten Blumen rausgezogen (die Cosmeen und das Russische Edelweiß waren wirklich wieder invasiv), gelesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3373
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Ich war heute ziemlich faul, morgens habe ich nur aufgeräumt und Staub gesaugt, dann dem Handwerker beim Reparieren zugesehen. Nach einem längeren Telefonat und einem fixen Spaziergang habe ich mich hingelegt, weil ich mich müde und kreislaufig fühlte und habe tief und fest geschlafen. So richtig fit bin ich danach allerdings nicht mehr geworden. Nach meinem sehr leckeren Abendessen habe ich dann Tannbach 1. Staffel Teil 3 gesehen - und bin jetzt schon wieder müde. Der Tag hat sich richtig nach Herbst angefühlt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3374
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich backe jetzt einen Nusskranz, danach packen wir uns dick ein , machen einen Herbstspaziergang durch den Laubwald , danach auf die Couch .
    Heute Abend gehe ich zu Art night

  5. #3375
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,564
    Ich war mit Wäsche, Macarons backen, Sommerliege verräumen usw gestern richtig gut beschäftigt. Vor Mitternacht war ich im Bett.
    Seit halb neun wach, seit halb zehn aus dem Bett habe ich in Ruhe Tee getrunken, gelesen, gefrühstückt, die Macarons gefüllt und zum wegbringen verpackt und mich geduscht.

    Jetzt bin ich geschminkt und muss mich für den Minijob nur noch anziehen, dann kann ich los.

    Wenn ich heim komme, schminke ich mich ab, ziehe den PJ an und sitze vielleicht noch ne halbe Stunde auf der Couch.
    Das wird der Samstag gewesen sein.

    Morgen schlafe ich aus und besuche meine Mama in der Reha und möchte Steffen Henssler aus seiner schnellen Nummer was nachkochen. Was ich dafür brauche, bringe ich heute mit.

  6. #3376
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Ich werde gleich saugen und den Vogelkäfig sauber machen und dann meine Sandalen reinigen und pflegespray drauf, dann in den Karton in den Keller, denke nicht, dass ich die dieses Jahr nochmal tragen werde

  7. #3377
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Aus meiner Müdigkeit ist nichts mehr geworden, weil ich mir dann die Nacht um die Ohren geschlagen habe und mir die komplette erste Staffel von The Bay angeguckt habe.
    Mittlerweile habe ich einen Spaziergang gemacht und mein tägliches längeres Telefonat geführt, aufgeräumt, Blumen gegossen und mir etwas zu Essen gemacht. Heute Nachmittag will ich etwas das letzte Vierteljahr planen und meinen Kleiderschrank auf herbstlich umräumen. Das Wetter ist danach. Heute Abend geht es dann wohl aber doch etwas früher ins Bett, damit ich wieder einen gesünderen Rhythmus bekomme.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3378
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Den Kleiderschrank werde ich heute auch umräumen und auch die Winterdecken rausholen, es ist echt kalt geworden. Ansonsten die Wohnung auf Vordermann bringen und Fußball schauen

  9. #3379
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Sonntags passiert bei mir eigentlich nie viel - das ist nach wie vor ein reiner Erholungstag. Morgens mache ich immer Gesichtsmaske, Fingernägel, wasche meine Pinsel und Beautyeier aus usw.. Außerdem mache ich alles, was mit Papierkram, Termin, Geldüberweisungen usw. zu tun hat. Habe ich sonst nichts weiter vor, wie so oft in Corona-Zeiten, gehe ich auf jeden Fall auf den Friedhof (so wie heute), mache einen Gang am Strand (auch oder gerade in Herbst und Winter), im Park oder gehe in eine Ausstellung. Außerdem will ich heute ein neues Buch anfangen und mir abends den Tatort angucken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3380
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Anzeige
    Hier läuft die Waschmaschine. Heute Nachmittag will ich ins Schwimmbad und eine Runde Aquajoggen, wenn es mir nicht zu voll ist.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •