Seite 403 von 745 ErsteErste ... 303 353 393 401 402 403 404 405 413 453 503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,021 bis 4,030 von 7449

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4021
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Anzeige
    Ich sitze seit 6:00 im Zug. Nachher geht es Einkaufen, dann mit den Hunden raus.

    Heute Abend werde ich mich meinen Fingernägeln widmen. Ich bin inzwischen fast so gut ausgestattet, wie mein Nagelstudio. Wenn der Lockdown vorbei ist, kenne ich mich wahrscheinlich so gut aus, dass ich dort als Mitarbeiterin anfangen könnte...

  2. #4022
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Ich wollte eigentlich Tulpenzwiebeln kaufen und zwischen die Gräser in den Balkonkästen pflanzen, aber im Umkreis von 3 km gab es keine einzige.
    Vielleicht ganz gut so, nächste Woche soll es zwar jeden Tag 20 Grad geben, aber angeblich soll es im März nochmal richtig kalt werden.

  3. #4023
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich komme heute nicht in die Gänge...

    Morgentee gab es viertel vor 10, nach 11 Uhr habe ich mich angezogen und außer durchlüften und Spülmaschine ausräumen habe ich noch nichts gemacht.
    Später muss ich zumindest den Biomüll runter bringen und was kochen.

    Baden ist noch auf dem Plan, bei dem Wetter aber kein muss; die Haarkur schon.
    Aufgeräumt ist zum Glück, Bödentag und helle Wäsche mache ich morgen.

  4. #4024
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Genau wie geplant geht es nach der Arbeit direkt nach Hause und ich werfe die helle Wäsche an.
    Ich hab sie schon in den Waschkorb vor die Maschine gestellt; kann dann direkt los gehen.

    Dann ist Bödentag fällig und ich muss in der Küche was tun. Morgen ist Dienstag und somit Wocheneinkauf und ich muss schauen, was ich brauche, also das Obst und Gemüse sichten und einen Plan erstellen, was ich die nächsten Tage kochen möchte oder sogar muss.
    Kochen muss ich nichts, da habe ich Reste von gestern.
    Und wenn ich die Wäsche in den Trockner bringe, muss ich mal nach dem Kühlschrank im Keller schauen. Nicht das ich da was vergessen habe; morgen wäre Biomüll-Abholung, da kann es direkt noch weg.

    Update:
    Im Keller waren noch Spitzpaprika und da waren 3 nichts mehr. 2 aber sind gerettet, müssen aber verkocht werden.
    Vermutlich wird das eine Nudelsauce, möglicherweise schon morgen.
    Die Böden sind fertig, ich muss nur noch alles zurück räumen und die Geräte verstauen, aber vorher noch die Wäsche aus dem Trockner holen.
    Ich bin in Verzug geraten, weil ich eine Faszien Massagepistole geliehen bekommen habe und an meinem Knie dran war und es total gut finde. Ich wollte Lockerung, habe gestern mir meiner Arbeitskollegin gewattsappt und nun darf ich es bis Freitag ausprobieren.
    Liegt bei 60€, ich überlege noch, aber ich hätte noch Geburtstagsgeld.
    Geändert von juttali (22.02.21 um 19:16:18 Uhr)

  5. #4025
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Heute nach der Arbeit geht es zum orthopädischen Schuhmacher, meine Einlagen abholen.
    Danach zu Rossmann und nebenan zu Aldi. Ich brauche Getränke für die Arbeit, frische Tulpen und ein paar Drogerie Kleinigkeiten, die ich letzte Woche vergessen habe.
    Dann geht es nach Hause. Dort möchte ich ein schnelles Abendessen machen oder ich bringe was von Aldi mit.
    Außerdem muss die Wäsche abgehangen werden und dann bin ich dran, mit duschen mit Haare, vorher ein Gesichtspeeling, hinterher eine Ampulle usw usf.
    Never judge a book by its cover...

  6. #4026
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe heute früh 20 min Sport gemacht (eine Ausnahme), dann gearbeitet, aber zeitiger Feierabend gemacht, weil ich zu viele Stunden habe. Jetzt sitze ich auf der Terrasse und lese gleich noch eine halbe Stunde in meinem Buch. Danach fahre ich zum Pferd. Anschließend helfe ich entweder meiner Freundin beim Stalldienst oder ich fahre nach Hause und mache nochmal Sport. Ich habe das erst neu für mich entdeckt; das Rumturnen fand ich bisher immer doof und langweilig. (Kann sich aber auch schnell wieder ändern ).
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #4027
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Mein letzter Urlaubstag heute bestand aus Auto vom TÜV holen, dorthin bin ich gleich gelaufen und habe somit meine Laufrunde gespart. Dann Tomatenreis gekocht, Brot gebacken und am späten Nachmittag im Garten reichlich eine Stunde Unkraut gehackt und die Rosen verschnitten. Haare gewaschen, Maske aufs Gesicht und ein paar Seiten gelesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #4028
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...weil ich eine Faszien Massagepistole geliehen bekommen habe und an meinem Knie dran war und es total gut finde...
    Erzähl mir mehr, bitte.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #4029
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Heute nach der Arbeit geht es zum orthopädischen Schuhmacher, meine Einlagen abholen.
    Danach zu Rossmann und nebenan zu Aldi. Ich brauche Getränke für die Arbeit, frische Tulpen und ein paar Drogerie Kleinigkeiten, die ich letzte Woche vergessen habe.
    Dann geht es nach Hause. Dort möchte ich ein schnelles Abendessen machen oder ich bringe was von Aldi mit.
    Außerdem muss die Wäsche abgehangen werden und dann bin ich dran, mit duschen mit Haare, vorher ein Gesichtspeeling, hinterher eine Ampulle usw usf.
    Aldi mochte mich gestern nicht. Keine Tulpen und da ich das Leergut vergessen hatte, auch keine Getränke für die Arbeit.
    Aber es gab ne nette TK Pizza, die auch noch einigermaßen gut geschmeckt hat.

    Die Wäsche ist abgehangen und gefaltet, liegt aber noch auf der Bank am Fußende des Bettes. Verräumen mache ich heute. Außerdem könnte mein Waschbecken im Bad eine Abreibung gebrauchen, da müsste ich mich heute mal drum kümmern.
    Vorher geht es aber zu netto, denn heute ist das Auto voll mit Leergut und wenn ich Glück habe, bekomme ich sogar Tulpen.
    Never judge a book by its cover...

  10. #4030
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Das Waschbecken blitzt, die Wäsche ist verräumt, das Leergut ist weg, Getränke für die Arbeit sind auch gerade ausgeladen, eingekauft für die Tage habe ich auch, nur Tulpen gab es keine...
    Und ich habe das Suppengrün vergessen, aber das hole ich heute noch, bei Aldi, in der Hoffnung, das es Tulpen gibt.

    Dann geht es nach Hause. Dort möchte ich eigentlich einen Kuchen backen, in Gugelhupfform, mal schauen, welcher.
    Und danach kommt ein Ofengemüse mit Huhn in den Backofen. Wollte ich gestern schon machen, aber da habe ich mich für ein belegtes Brötchen entschieden. Meine Füße taten nach dem ersten Tag mit Einlagen entsprechend weh und da habe ich eher die Faszienrolle gerollert anstatt in der Küche zu stehen...

    Morgen habe ich frei, muss aber zeitig raus, denn die Rauchmelder werden getestet und die Wasseruhr abgelesen.
    Danach besorge ich ein paar Sachen für meine Mutter, mache einen Linseneintopf und schnappe den und den Kuchen und fahre zu meiner Mutter. Wir wollen auf den Markt und haben einiges an Papierkram zu machen.
    Dann dürfte auch der Freitag schon fast wieder vorbei sein...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •