Seite 156 von 736 ErsteErste ... 56 106 146 154 155 156 157 158 166 206 256 656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,551 bis 1,560 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1551
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Mir ham die alten Herrn gut gefallen und die sehen für ihr Alter und den Lebenswandel, speziell JH mit Whisky zum Frühstück noch echt gut aus und Kirk sowieso *herzchen*

  2. #1552
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn aber immer noch toll!
    Und ich erst

    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Mir ham die alten Herrn gut gefallen und die sehen für ihr Alter und den Lebenswandel, speziell JH mit Whisky zum Frühstück noch echt gut aus und Kirk sowieso *herzchen*
    James Hetfield ist seit fast zwei Jahrzehnten trocken, das war auch Thema in der Doku "some kind of monster" - absolut sehenswert.

    Herrlich sind die Szenen, als James sich nach seinem Entzug und zahlreichen Therapien um 16:00 Uhr nachmittags aus den Proben von seinen Bierdosen konsumierenden Bandkollegen verabschiedet, um seine Kinder abzuholen oder sie zum Ballettunterricht zu fahren. Die Gesichter der anderen, nachdem James das verkündet hatte, sind einmalig. Aus dem ehemaligen Bad Boy ist seitdem ein guter Familienvater geworden, der lieber gesunde Träubchen nascht, als Hotelzimmer unter Alkohol- und Drogeneinfluss zu zertrümmern.

    Für mich ist er nach wie vor einer der ***iest men alive.
    Geändert von all about eve (25.08.19 um 22:09:04 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #1553
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    So.
    Das Zeug für den Sperrmüll steht im Gemeinschaftsflur und kommt morgen Abend vor die Tür, mein Auto ist voll mit Altpapier, zwei Altkleidersäcken und Leergut.Ich

    Also ist auch klar, was ich morgen nach der Arbeit mache.

    Am Mittwoch könnte die nächste Besichtigung stattfinden. Joa,vielleicht.
    Vorteil : Kellerabteil und Dachbodenplatz, Balkon, Autostellplatz, Tageslichtbad, 3 Zimmer (dafür keine Abstellkammer).
    Nachteil, der für mich keiner ist : die Küche ist leer, gerade wird grundsaniert und zum 1.9. frei

    Jetzt muss die nur noch eine Badewanne haben...

  4. #1554
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Dann drücke ich Dir mal alle Daumen, dass sie Dir gefällt und nicht irgendwo noch ein Haken zum Vorschein kommt. Übrigens muss ich immer schmunzeln, was Du so alles aus einer 37-qm-Wohnung hervorzauberst. So viel haben wir zu zweit nicht im Zweifamilienhaus mit viel Nebengelass. Aber einiges muss hier auch noch weg, z. B. Verpackungsmaterial, das ich für eventuelle Reklamationen aufhebe.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #1555
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen


    Wat? Am Sonntag?
    Ja, ich muss auch schon mal am Sonntag arbeiten. Wenn die Wochenendsekretärinnen ausfallen oder was anderes vor haben. Leider ist nur meist immer Granatenwetter, wenn ich ran muss. Kein Wunder, dass die anderen dann nicht können... honi soit qui mal y pense
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #1556
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich Dir mal alle Daumen, dass sie Dir gefällt und nicht irgendwo noch ein Haken zum Vorschein kommt. Übrigens muss ich immer schmunzeln, was Du so alles aus einer 37-qm-Wohnung hervorzauberst. So viel haben wir zu zweit nicht im Zweifamilienhaus mit viel Nebengelass. Aber einiges muss hier auch noch weg, z. B. Verpackungsmaterial, das ich für eventuelle Reklamationen aufhebe.

    37qm? DANN würde ich da glatt wohnen bleiben!!!

    Es sind 32qm, weil man den halben Balkon dazu rechnen darf. Exakt sind es knapp 29qm und JA, genau deswegen will ich ausziehen.
    Die angepeilte hätte 62qm, somit 3 Zimmer, Keller UND Dachboden - da käme ich schon eher klar.

    Und ich kam vor über 10 Jahren aus 185qm Haus wieder zurück in die Wohnung - DA hätte ich einiges direkt weg geben müssen, aber das will man ja dann auch nicht unbedingt, wenn schon alles andere in Schutt und Asche liegt...
    Never judge a book by its cover...

  7. #1557
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    kannst Du nicht in der Anzeige schon sehen, ob das Bad eine Wanne hat?

    Ich habe eine Badewanne.. aber ich nutze sie eigentlich zu wenig, meistens dusche ich doch nur.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #1558
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Nein, leider nicht.
    Es gab wohl, weil gerade grundrenoviert wird, keine Bilder.
    Und ich mache mir dann auch lieber selbst ein Bild, vom ganzen.
    Dann kann ich auch wirklich entscheiden, ob es das ist.
    Keller und PKW-Stellplatz will ich auch gesehen haben.
    Never judge a book by its cover...

  9. #1559
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Und vorher schaue ich mir morgen noch etwas anderes an.
    Anderer Ort, was ich will, ist da, kein Bonus, aber ein wirkliches Schnäppchen. Die Wohngegend muss ich mir anschauen. Weg zur Arbeit bleibt in etwa gleich.
    Nachteil : ich müsste an der Küche etwas umbauen, denn ich möchte eine Spülmaschine und die fehlt in der zu übernehmenden Küchenzeile. Kein Tageslichtbad (aber Wanne), kein Abstellraum.
    3 Jahre alt kann man die Küche lt. Bild aber ummodeln. Da würde ich dann schauen wollen ob und wie das geht.

    Gerade eben habe ich wieder Sperrmüll raus.
    Es wird langsam, aber es wird.

  10. #1560
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    kannst Du nicht in der Anzeige schon sehen, ob das Bad eine Wanne hat?

    Ich habe eine Badewanne.. aber ich nutze sie eigentlich zu wenig, meistens dusche ich doch nur.
    Dann nehme ich an hast Du beides? Das ist hier richtig selten. Meistens, bei 2 Zimmer, ab 50qm, hier für ab 600€ kalt zu haben, hat man entweder oder.
    Fürs gleiche Geld gibt es in der Pampa 3 und mehr Zimmer, mindestens 80qm, große Bäder, Garage etc.pp.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •